english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Umfrage : Was ist besser Burger King oder Mc ? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 14:54:59
Also kann ich jetzt auch kommen mit Pizza Hut! Und dann können wir alle singen wie Dj Ötzi!!! *g*

Nee, aber mal im ernst!!! Wenn mans genau nimmt, hat jeder irgendwelche Vorteile

Beim Burger KIng: sind die Portionen größer, Der Salat auf den Burger Frischer, die Frieezes einfach klasse, und mann kann in manchen sovoft nachschenken wie man will

Beim Mc: Sind die Pommes besser, die Shakes schmecken mir besser, Die Muffins sind klasse!

Nachteil ist, dass ich zum nächsten Burger King einfach zu viele Km hab, aber wenn man mal vorbei fährt dann ist man auch drin!!! *g*


BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

SiMan320




Germany

253 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 17:31:01
Mci Doni is unschlagbar !!!

"take life easy, because it's to short"

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 17:45:23
gibts was besseres als ein fettes big-king xxl menü?
Neihein...gibts nicht :-)

grundsätzlich kann ich immer erst aufhören, wenn das zeug dabei ist, wieder da rauszukommen wo's rein is :-)

Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars

rs




Germany

79 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 21:05:33
Zumindestens zum MC in unserer Stadt kann ich sagen das ich keinen Laden kenne der sich so viel Mühe gegeben hat seine, wirklich sehr entspannte, Stammkundschaft dazu zu bewegen diesen Laden zu boykottieren. Die Erlebnisse die ich dort hatte sind eigentlich nicht zu glauben und würden schon für ein Buch reichen. Absolut unterste Schublade, sowohl von der Qualität des Essens als auch vom Benehmen des Personals.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 21:50:03
BK! einfach unschlagbar ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 23:41:03
JA mit der Stammkundschaft im Mc! Da kann ich auch ein Liedchen von singen! Da haben die wirklich Probleme! Aber denk das ist beim BK au net besser!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Sylverwave

E46 316i

Rotenburg Wümme
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 01:03:43
Also, satt wird man von beidem kaum, aber wenn schon, dann Mc Donalds... Sorry mein Schatz, wenn ich dir wiederspreche...

P.S:Ich liebe NUR Dich!!! *KUSS*

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 01:15:16
Also , wenn ich schnell was brauch geh ich meistens zum McDonalds!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 02:30:10
MCccccccccccccccccccccccccccccc!

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 09:43:07
wenn ich nicht beim kfc bin, dann such ich mir erst nen mc und wenn ich keinen finde kommt bk.

bk hat bessere pommes, aber der mc chicken oder jetzt der chicken deluxe sind einfach obergott *g*

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

bo*E36




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 11:28:21
Also von den Burgern her find ich beide ziemlich ausgeglichen, aber die Pommes gehen eindeutig an BK!

MfG
Bo

rs




Germany

79 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 14:12:44
Weiß jemand wie lange das Essen bei MC im Regal liegen darf?

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 14:57:07
Also ich hab mal was von 15 Min gehört!!! Denk aber, sobald se kalt sind, müssen se weg!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 15:34:52
Also egal ob Mc oder BK, die sind bei mir unterste Schublade, nur absolute Notlösung. Dann lieber noch ne Pizza bei meinem Stammpizzabäcker meines Vertrauens, da kann ich zuschauen was er drauf tut und wie es aussieht. Aber am liebsten koch ich selbst, da weiss ich was ich hab !!


Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 17:02:25
quote:

Also egal ob Mc oder BK, die sind bei mir unterste Schublade, nur absolute Notlösung. Dann lieber noch ne Pizza bei meinem Stammpizzabäcker meines Vertrauens, da kann ich zuschauen was er drauf tut und wie es aussieht. Aber am liebsten koch ich selbst, da weiss ich was ich hab !!


Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<


so koennen auch nur maedels antworten :-P

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 17:25:30
@townkid: hast ja recht, aber ich muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich das auch mal ne ganze zeitlang ganz gern gegessen hab, aber meine gesundheit hat mich eines besseren belehrt...

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 16.11.2003 : 18:21:25
quote:

dass ich das auch mal ne ganze zeitlang ganz gern gegessen hab, aber meine gesundheit hat mich eines besseren belehrt...



WAS? Das Zeug ist ungesund? ;-)
Also ich komm leider nicht oft in die Versuchung bei denen zu essen. Mc ist 30km weit weg und BK ist 60km weit weg von mir zuhause. Und das fährt man ja nicht einfach mal zum essen hin. Da hol ich mir lieber ne Pizza. Wenn ich aber mal die Wahl hab hab entscheide ich mich für BK. Schmeckt mir einfach bessen und ist seltener. Mc findet man überal.

Grüße Marco

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 16.11.2003 : 21:18:28
Also wenn dann lieber Mc Dreck. Die haben wenigstens Brötchen, die nicht zerbröseln wenn man sie in die Hand nimmt. Die sind bei BK immer so durchgeweicht.


mfg
Christian

rs




Germany

79 Beiträge
erstellt am - 16.11.2003 : 22:54:27
quote:
Also ich hab mal was von 15 Min gehört!!! Denk aber, sobald se kalt sind, müssen se weg!!!

Also eine Bekannte sagte mal was von 12 min. Um 3 min brauch man sich aber nicht streiten. Allerdings haben wir bei einem unserer damaligen Besuche mal einen leckeren Grill-Chicken genau 47 min lang im Regal beobachten können bevor er dann am Mc-Drive verkauft wurde. Und er lag schon drin als wir rein kamen....... Als wir dann ´die Bude verließen lagen 7!!!!! Mc-Rib schon 30 min im Regal. Darüber wann der letzte davon verkauft wurde kann man dann nur noch Spekulationen anstellen. Ich sag mal.......Mahlzeit.

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 00:18:50
ich hab mal bei mc dope gearbeitet. ich sag burger king is definitiv besser. die burger dürfen dort übrigens offiziell 10 minuten in der warmhaltetheke liegen und dass hat nichts zu tun mit kaltwerden nur damit dass der salat nach 10 minuten matschig wird. aber sie liegen oft 1 stunde und lännger vor allem nachts da schert sich keiner einen dreck drum wielange die liegen.
mfg atok11
+mcdopehasser+

beamer is da best

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen