english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die Amis, immer extremer! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 23:24:09
Die Türen sind geil, hätt ich auch gern, der rest ist eine Schande für das arme Auto. Typisch Ami, deren Geschmack ist eben zum weglaufen, kenne keine europäische Amikiste die getunt ist und gut aussieht. Alles maßlos übertrieben, verbastelt und verunstaltet. Meiner Ansicht nach haben die vom tunen deutscher Autos null Ahnung....

Gruß

Meiner

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 00:14:29
Die Kiste is geil.........BIS auf die extremen Radkästen. Das ist eindeutig zu breit. Wenn Breitbau, dann lieber etwas dezenter. so wie die e36 tourenwagen is aber net schlecht. Aber die teile sind ja auch lange net so breit wie dieser E36.

Mein 3er

BabyCar



Berlin
Germany

221 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 01:46:00
Die Türen sind einfach, keine ahnung wie ich es sagen soll, aber ich halt mich zurück, einfach GENIAL. der Rest ist nicht mein ding. (die sollten beim aufmachen der türen aufpassen, das sie nichts in den türablagen haben hi hi ;-) )

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 09:29:30
Waaaa... ich krich hier grad ne Latte vom feinsten, wenn das jemand sieht!! :o)
Die Felgen ey... *ausdenLatschenkipp*

Die Türen rulen aber der Breitbau sieht nich so gut aus irgendwie, so rund...

Das Bodykit von dem Cabrio in der letzten "BMW Tuning" finde ich echt geil.

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

GIBGUMMI



Krefeld
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 15:29:21
Sieht alles bescheiden aus...wenn der 2 mal durch die City gedüst ist und 3 Packungen "Tempo" weiter ist, guckt da keine Sau mehr hin...

Hässlich. Der Typ kann meine Kto Nr haben und mir Geld überweisen, damit er es nicht für so einen Schwachsinn ausgibt. Das Schönste an dem Wagen ist das BMW Zeichen in der Motorhaube.

Ein Aspirant für Manta Manta Teil 2

MFG

Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/

Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 15:35:06
quote:

Die Türen sind geil, hätt ich auch gern, der rest ist eine Schande für das arme Auto. Typisch Ami, deren Geschmack ist eben zum weglaufen, kenne keine europäische Amikiste die getunt ist und gut aussieht. Alles maßlos übertrieben, verbastelt und verunstaltet. Meiner Ansicht nach haben die vom tunen deutscher Autos null Ahnung....

Gruß

Meiner



Diese Aussage würde ich an deiner Stelle zurückziehen! Nur weil du kein Geilen Euro-Ami-Wagen gesehen hast, bedeuted es das es keine gibt?!? Bei mir umgekehrt, der geilste Bimmer den ich gesehen habe kan von dort! Falls du ICQ hast kannst du mich kontaktieren und ich scicke dir ein Video von einer geilen Gurke!

GIBGUMMI



Krefeld
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 16:17:01
Naja, ich bin als 7 jähriger auch nach einem Schimanski Film auch mit Plastikpistole "bewaffnet" durchs Haus gestürmt und habe die Zimmer durchsucht...so ist es halt auch in den USA....sobald die F&F im Kino sehen, bauen die die dämlichsten,sinnlosesten Karren zusammen.
In Deutschland holt sich jeder Astrafahrer (www.ichhabeeineniqvon50.de) eine Leuchtstoffröhre und baut das Nr. Schild in die Heckstoßstange...lebt so seine aufgenommenen "Bilder" aus...fühlt sich wie der, der das NOS Schalterchen drückt und holt alles aus seinen 60 PS.....

Wozu braucht ein BMW Flügeltüren? Damit man vor dem Jugendheim ein paar 12 jährige Mädels abschleppen kann? Damit auf einem Treffen die Lezte Ihre Hose aufmachen und Du Dich als König fühlst?

Tuning sollte jedem selber gefallen und es ist schwer zu erklären, warum blaue Scheibenwaschdüsen oder 13,5 x 18" OZ Felgen Sinn machen......

Akzeptiere doch mal die unterschiedlichen Meinungen.

Ich find die Karre bescheiden.

MFG

Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 16:35:19
quote:
Typisch Ami, deren Geschmack ist eben zum weglaufen, kenne keine europäische Amikiste die getunt ist und gut aussieht.

dann geh mal auf www.bimmerforums.com und schau dich mal ein wenig um....

der gezeigte gelbe...naja....aber dort gibt es soooooo viele geile! man darf halt nich nur auf jimmysnightmare oder wie die seite heisst kucken....

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 17:24:28
Da stimm ich aber Stormy zu!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 17:50:58
ich find den saugeil! bis auf die kotflügelverbreiterung. dat runde passt nicht in die form vom e36. das müsste harmonischer sein.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 18:07:52
quote:
Naja, ich bin als 7 jähriger auch nach einem Schimanski Film auch mit Plastikpistole "bewaffnet" durchs Haus gestürmt und habe die Zimmer durchsucht...so ist es halt auch in den USA....sobald die F&F im Kino sehen, bauen die die dämlichsten,sinnlosesten Karren zusammen.
In Deutschland holt sich jeder Astrafahrer (www.ichhabeeineniqvon50.de) eine Leuchtstoffröhre und baut das Nr. Schild in die Heckstoßstange...lebt so seine aufgenommenen "Bilder" aus...fühlt sich wie der, der das NOS Schalterchen drückt und holt alles aus seinen 60 PS.....

Wozu braucht ein BMW Flügeltüren? Damit man vor dem Jugendheim ein paar 12 jährige Mädels abschleppen kann? Damit auf einem Treffen die Lezte Ihre Hose aufmachen und Du Dich als König fühlst?

Tuning sollte jedem selber gefallen und es ist schwer zu erklären, warum blaue Scheibenwaschdüsen oder 13,5 x 18" OZ Felgen Sinn machen......

Akzeptiere doch mal die unterschiedlichen Meinungen.

Ich find die Karre bescheiden.



dem kann ich nur 100% prozent zustimmen! echt witziger text *gg*

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Bearbeitet von - CrazyAchmed am 24/11/2003 18:10:16

heavyG






12 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 20:15:08
ich mag den nicht wirklich.
wurde der aktuelle 5er nicht mit besonderem hinblick auf den US Markt konzipiert?!
den mag ich auch nich so wirklich (nur der aktuelle M5, der bald kommt sieht irgendwie fett aus).

ich find tuning schön und gut, aber halt geschmackssache. ich finds dezenter geiler, es sei denn man halt geld für die absolute highend lösung: den 3er von hamann.
allein schon der sound auf deren website is ja wohl edel!

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 23:53:46
Also bis auf die Farbe finde ich ist das ein geiler BMW....

MfG

Breeze

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 12:11:59
Also naja ... die Türen sind echt chick, wären mir allerdings an meinem Auto, wenn ich eins hätte ;), zu auffällig hier in Germany .
Die Radläufe: ... neeee sieht irgendwie komisch aus ... erinnert irgendwie an nen Beatle oder so.
Aber DIE FELGEN sind echt der Hammer,die können sich Felgen nennen! Einfach nur geil! Da hat man doch gleich Herzchen in den Augen :D !

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen