english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   2fast 2furious Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
shaky

e36m3 cabrio

duisburg
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 14:29:02
denyo mal ganz locker bleiben wer will den hier stress....

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 14:42:12
so wie ihr euch hier benehmt, werdet ihr hier sicher keine freunde finden.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

n / a erstellt am - 14.12.2003 : 14:43:42
so wie sich die anderen hier benehmen werden wir hier auch keine suchen!!!

shaky

e36m3 cabrio

duisburg
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 14:43:55
was mich mal brennend interesieren würde was ihr den so über unterboden beleuchtung denkt...

shaky

e36m3 cabrio

duisburg
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 14:46:14
ganz genau wir sind hiehin gekommen um unsere meinung zu verstretten und was passiert alle meinen dass wir nicht mehr alle tassen im schrank haben ....jeder so wie er es verdient

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 15:03:06
Keiner sagt das ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank habt, ihr kommt aber auch hier reingestolpert, stellt Fragen die schon X Mal gestellt wurden, zieht schön über anderer Leute Stil her nach dem Motto "Ami-Stil ist toll, der Rest ist Mist" und erwartet das WIR dann Verständniss für euch aufbringen???????
Ich hab die Filme auch etliche Male gesehen, find sie auch beide geil und würde mich wie ein Plätzchen freuen wenn es hier so eine Scene gäbe. Die meisten Karren da sind schon der Hammer, DEN MEISTEN KARREN DA STEHT SO EIN MONSTERUMBAU ABER AUCH......
Solche Umbauten passen zu Japanern, oder zu einigen Ami Modellen, aber auf keinen Fall zu deutschen Autos. Kein Mensch würde was sagen wenn ihr danach fragt und habt nen Supra oder nen NSX, aber bei M3 Cabrios........
Für viele hier, inklusive mir selbst, ist ein M3 entweder Zukunftsmusik oder unerreichbar, da ist es wohl klar das ihr auf Unverständniss trefft wenn ihr solche Schmuckstücke mit so nem Humbug verpfuschen wollt. Das ist genauso wie wenn ihr in ein Golf Forum geht und euch da beschwert das keiner auf Opel steht und euch für bekloppt hält......
Klar was ich aussagen will????

Gruß

Meiner

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 16:31:35
Zum Thema California Style kann ich nur sagen : einfach klasse. Wer schon mal einen E36 in zwei Farben Lackierung (z.B. oben grau, unten schwarz), mit 19" oder 20" vollverchromt und einem Fahrwerk jenseits von gut und böse, tiefschwarzen Scheiben und OHNE Firlefanzdekor gesehen hat kann mir glaub ich zustimmen. Es gibt halt zwei Arten von US-Style, jeder aht seine Anhänger und das ist auch gut so. Sonst könnten wir uns alle silberne Golfs oder Focus holen !!!

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!

MV

E36 323ti comp.

Kassel
Germany

37 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 18:35:42
Klingt ja spannend... Zumindest ein paar Anregungen kann man sich ja mal holen! Weiß jemand ne nette Website aus den USA, wo man nen paar "Califormia-style"-Bimmer bewundern kann?

MV

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 18:49:56
quote:
Ich hab die Filme auch etliche Male gesehen, find sie auch beide geil und würde mich wie ein Plätzchen freuen wenn es hier so eine Scene gäbe. Die meisten Karren da sind schon der Hammer, DEN MEISTEN KARREN DA STEHT SO EIN MONSTERUMBAU ABER AUCH......
Solche Umbauten passen zu Japanern, oder zu einigen Ami Modellen, aber auf keinen Fall zu deutschen Autos. Kein Mensch würde was sagen wenn ihr danach fragt und habt nen Supra oder nen NSX, aber bei M3 Cabrios........
Für viele hier, inklusive mir selbst, ist ein M3 entweder Zukunftsmusik oder unerreichbar, da ist es wohl klar das ihr auf Unverständniss trefft wenn ihr solche Schmuckstücke mit so nem Humbug verpfuschen wollt. Das ist genauso wie wenn ihr in ein Golf Forum geht und euch da beschwert das keiner auf Opel steht und euch für bekloppt hält......


genau so sehe ich das auch, ein freund von mir will sich nen japaner aufbauen, da passt das die haben halt so ne 'gewisse form' .. das ist nicht negativ oder positiv ich meine nur das es da passt! dafür gibt es halt für zb bmw andere möglichkeiten ein auto umzubauen.

PS: diesen 2farbenlook finde icha uch nicht übel!

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 20:41:24
quote:
ganz genau wir sind hiehin gekommen um unsere meinung zu verstretten und was passiert alle meinen dass wir nicht mehr alle tassen im schrank haben ....jeder so wie er es verdient

hm, ist das ein wunder, so wie du redest/schreibst?!?! man könnte echt meinen, du wärst zu heiß gebadet worden. zähl mal nach wie oft du das wort "alta" geschrieben hast! das dürfte dann jegliche zweifel an deiner inkompetenz ausräumen.
außerdem bin ich der festen überzeugung, das ihr so um die 14 oder 15 jahre alt seid, kein peil von autos habt und einfach nur hier den dicken machen wollt. spielt lieber mit euren HOT WHEELS, die kommen euren erwartungen von autos wohl am nächsten.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 22:01:10
dick & doof
ernie & bert
dumm & dümmer
fast & furious....

passt doch alles einwandfrei zusammen.....
jo bro check...so nen schwachsinn ey, sogar des gesülze haben se übernommen

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch


Bearbeitet von - wolpi am 14/12/2003 22:05:47

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 22:08:39
quote:

ganz genau wir sind hiehin gekommen um unsere meinung zu verstretten und was passiert alle meinen dass wir nicht mehr alle tassen im schrank haben ....jeder so wie er es verdient



du hast ne meinung, die meisten ne andere....wo ist das problem? kommt vor sowas...

Wolpi316i-Bro hat gesprochen

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch

Mechanixx




Germany

394 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 22:30:35
@compactfozzy

Hast du Pics von Compacts im Ami - Style ??
Wenn ja Posten oder Adresse angeben ,dann können wir selber schaun...

Mit freundlicher Lichthupe ,
Mechanixx

P.S.: Jedem das seine !! Tunen ,nicht tunen lassen ;-p

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 23:21:43
LoL, langsam kommt mir auch der Verdacht daß die zwei Buben hier den dicken Pogo machen wollen und gar nichts haben.....
Solche Aktionen könnten ja über Monate laufen, wenn sich nicht jeder gleich mit nem kindischen Mist verraten würde....wie z.b. diese grausame Artikulierung...oder die Autos........
Gut das wir kein Mercedes Forum sind, sonst hätten Laurel & Hardy wahrscheinlich mit 19 schon nen 500SLR McLaren ( heisst der so? )und fragen nach beleuchteten Waschdüsen dafür..... :-)


Meiner

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 00:12:03
mal n bissel enspannen ALLE !

Meinungsfreiheit ist hier die Devise! Und jedem seinen Geschmack!

die NOS entlüftung ist übrigens, damit flüssiges N2O vorn ansteht für mehr power und nicht, damit es nicht explodiert... N2O brennt oder explodiert nämlich nicht..

Ich weiss wovon ich spreche ;)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 10:21:35
quote:

Keiner sagt das ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank habt, ihr kommt aber auch hier reingestolpert, stellt Fragen die schon X Mal gestellt wurden, zieht schön über anderer Leute Stil her nach dem Motto "Ami-Stil ist toll, der Rest ist Mist" und erwartet das WIR dann Verständniss für euch aufbringen???????
Für viele hier, inklusive mir selbst, ist ein M3 entweder Zukunftsmusik oder unerreichbar, da ist es wohl klar das ihr auf Unverständniss trefft wenn ihr solche Schmuckstücke mit so nem Humbug verpfuschen wollt. Das ist genauso wie wenn ihr in ein Golf Forum geht und euch da beschwert das keiner auf Opel steht und euch für bekloppt hält......
Klar was ich aussagen will????

Gruß

Meiner


Da stimm ich Wilhelmidelta voll und ganz zu und FRY übrigens auch!

Ich würd mir, wenn ich so'n Auto (tatsächlich) hätte, auch nicht so'n Ding einbauen. Find das ist unnötig und Geldverschwendung, da würd ich's doch lieber in andere schöne Sachen für's Auto investieren. Aber soll doch jeder machen wie er es für richtig hält.

Dani

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 11:57:25
Ich glaub die beiden sind eh schon wieder weg......

@Jogi

Was macht die NOS, ist sie mittlerweile Einsatzbereit??????
Hab da was in der Gerüchteküche gehört????
;-)

Meiner

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 13:03:45
@Acs3sport: was haste denn gegen 9x16 Borbet A? Hab ich hinten auf meinem drauf. Ich weiss, Borbet A is nich jedermans Sache. Aber gerade durch diese Abneigung anderer, zeigt man doch für sich eine gewisse Individualität auf!

Ich sag ja auch nix über Deinen "wannabe F&F Style" den zur Zeit jeder Accord und Civic Fahrer macht und sich die "preiswerten" Teile dafür bei eBay zusammenkauft.

Soll jeder machen wie er will und kann!

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

bo*E36




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 14:27:05
quote:

hm, ist das ein wunder, so wie du redest/schreibst?!?! man könnte echt meinen, du wärst zu heiß gebadet worden. zähl mal nach wie oft du das wort "alta" geschrieben hast! das dürfte dann jegliche zweifel an deiner inkompetenz ausräumen.
außerdem bin ich der festen überzeugung, das ihr so um die 14 oder 15 jahre alt seid, kein peil von autos habt und einfach nur hier den dicken machen wollt. spielt lieber mit euren HOT WHEELS, die kommen euren erwartungen von autos wohl am nächsten.

mfg FRY


Du hast es erfasst Fry, man könnte echt meinen, die haben ihr Benehmen in der Sonderschule gelernt. Wahrscheinlich weil der Weg dorthin am kürzesten war...Naja was solls, ich hab auch nix gegen den Ami-Style, aber ne Nebelmaschine am M3??? Sag mal, geht's noch?

MfG
Bo

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 15:02:45
Hey Jungs, ich denke mal es reicht jetzt.. das bringt so nix..

@Wilhelmidelta:

Alles fertig soweit :O)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen