english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mädels, outet euch ;-) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 12:47:37
Ja Ja, Mädels und Autos passen sehr wohl zusammen! Meine Schnecke ist auch total autoverrückt :-)
Aber soweit das Frauen das was Männer können schon lange können würde ich nicht gehen. Ich würde ja gerne mal eine Frau beim Fahrwerkseinbau/SportESD Einbau usw... sehen :-) <fG>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 12:52:51
Ich denke mal das alles reine Übungssache ist!!!! Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 12:57:11
Jo, das stimmt schon, aber kannst du an deinem Auto viel selber machen bzw machst du viel selber?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 13:00:10
du sollst sie doch nicht gleich wieder verscheuchen lobo...

°°° 320i Coupe °°°

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 13:02:12
Nun ich versuch es, da ich aber bisher null Ahnung von Autos hatte ist es schon schwierig, das geb ich ja zu. Allerdings trauen einem die Männer auch nicht sehr viel von alleine zu und wollen immer gleich helfen. Is ja nett gemeint, aber man möchte es doch ersteinmal alleine probieren.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 13:14:37
@Sven83: Ok, stimmt :-) Sorry

@Pam: DAS ist doch ne super Einstellung. Also Mädels, trettet zurück und guckt den Könnern zu <fG> Quatsch, Witzle <g>. Ich find es super wenn Frauen versuchen wollen an Ihren Autos selber Hand an zu legen!!!

Außerdem sieht doch ein oelverschmierter Overall an einer hübschen Frau ziemlich sexy aus ;-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 13:59:55
Ich fand Heidi bei Tim Taylor´s Heimwerkersendung auch immer klasse... *G*

Meiner Meinung nach hat ne Frau nich viel an nem auto zu suchen. Die drecksarbeit sollten schon die männer machen, glaub männer wühlen auch lieber im schlamm... *G*
Also ich kann da nicht zu schauen wenn ne Frau was macht. Nicht das ich ihr das nicht zu traue, aber irgendwie muss man da einfach helfen, geht nicht anders... Gentle like...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 15:24:24
Nur mal so zum Vergleich

Frauen dürfen auch zum Bund
also dürfen/können sie auch Autos aufbereiten, wenn man sie läßt!!!!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 17:10:24
quote:

Nur mal so zum Vergleich

Frauen dürfen auch zum Bund
also dürfen/können sie auch Autos aufbereiten, wenn man sie läßt!!!!!



es gibt aber welche die das nicht sehen koennen..... ;-)
anders war das nich gemeint

ich selber finde es auch cool wenn "frauchen" mir sagen kan wo's am auto lang geht nur wuerd ich mir da irgendwie bescheuert vor kommen........sollte der fall mal eintreten

mfg stormy

da isser

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 17:24:01
quote:

ich selber finde es auch cool wenn "frauchen" mir sagen kan wo's am auto lang geht nur wuerd ich mir da irgendwie bescheuert vor kommen........sollte der fall mal eintreten

mfg stormy

da isser



und was sagt lena dazu? *ffffg*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 19:01:25
-und ab morgen stehen die männer in der küche

-in den parkhäusern werden extra männerparkplätze eingeführt

-und zum bund gehen nur noch die frauen weil die männer ja daheim die kinder stillen...

°°° 320i Coupe °°°

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 19:03:12
...am anfang schuf gott mann und frau
als er fertig war betrachtete er den mann und sagte er sei gut geworden...als er die frau ansah meinte er nur: naja die muss sich dann halt schminken *g*

°°° 320i Coupe °°°

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 19:04:12
...ich mach nur spass *g*

was wären wir bloß ohne euch...

°°° 320i Coupe °°°

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 19:32:07
aehhhhhhhhhhhhhmmmmm,*ggggg* naja eigentlich hab ich auch
nicht soo viel Ahnung von Auto's ich fahr sie lieber,aber ab und zu kann
ich andere brauchbare Tipps abgeben,gell Jimmy

mein schnuggl

Marion



Amberg
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 20:11:50
quote:

Ich würde ja gerne mal eine Frau beim Fahrwerkseinbau/SportESD Einbau usw... sehen :-) <fG>

Mfg Lobo, Mod


Beim ESD hab ich nur mitgeholfen, weil zu schwer, aber Verteilerkappe, -finger, Zündkerzen, Kaltlaufregler ....

MfG
Marion


Mein liebster Zeitvertreib

Bearbeitet von - marion am 24/07/2002 20:12:45

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 20:21:31
zu schwer im sinne von gewicht oder zu komplizierter einbau?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Marion



Amberg
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 20:54:48
@Fabian
im Sinne von Gewicht natürlich.


Mein liebster Zeitvertreib

Bearbeitet von - marion am 24/07/2002 20:55:20

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 21:09:09
Alle Achtung Marion. Weiter so!!!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 25.07.2002 : 15:20:25
quote:

aehhhhhhhhhhhhhmmmmm,*ggggg* naja eigentlich hab ich auch
nicht soo viel Ahnung von Auto's ich fahr sie lieber,aber ab und zu kann
ich andere brauchbare Tipps abgeben,gell Jimmy

mein schnuggl


welche denn?????

*duckundschlellweg* *fg*

da isser

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 25.07.2002 : 15:26:58
Mich freut das, wenn sich Mädls auch bei Autos auskennen!
Es turnt mich sogar ein wenig an...*gg*
Hatte noch nie eine Freundin die sich überhauptnicht für Autos interessiert hat!
;-)


318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen