english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mädels, outet euch ;-) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 22:03:04
quote:

moment...clk ist das coupe zur c-klasse...also auch noch keine konkurenz...da kämen höchstens cl und sl in frage...dh eigentlich nur der sl da der cl ja ein coupe ist...

°°° 320i Coupe °°°


Stimmt, sorry...ich meine auch den CL...
Das kommt davon, wenn man mit den Gedanken immer wo anders is...;-))


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 13:57:54
quote:

Hi,
klasse das es auch Mädels gibt die sich
1. für vernünftige Autos interesieren (diejenigen die ich kenne fahren Corsa oder Golf, weil Papi sagt das is ein gutes Auto)
und 2. damit etwas auskennen und an der Veredelung ihrer Autos interessiert sind (Bisher kannte ich nur Mädels dia als Verschönerung ihres Fahrzeuges Tigerentenaufkleber oder so auf die Heckklappe pappten)

Weiter so Mädels!!!

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!


@Nob:

Sebo würde sich auch über ne Tigerentenaufkleber auf seinem Auto freuen!!! Meinst nicht!? *ggg*

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 14:00:50
quote:

währe auch glücklicher wenn sich meine freundin für bmw interresieren würde und nich für mercedes....
(slk is ihr traumauto...)

als sie letztens gesagt hat der z8 sei hässlich und der slk 1000mal schöner, bin ich fast ausgerastet.... =)

mfg raphi


Das einzig gute am Z8 ist das Herz...

5.0l V8 32V 400PS 500NM... *schwärm*

...und erst der Sound!!! *bockigwerd*

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 14:06:04
Jepp, glaub ich auch!

Ich find den neuen SL einfach schöner als den Z8. Is ja ganz nett, aber nich wirklich mein fall. allein die amaturen in der mitt (kotz) die komische linienführung wie der barchetta etc. da is der neue sl einfach ein sahnehstück dagegen...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 19:12:51
So und hier is noch ein Mädel,
fahre selbst ein BMW und mache mir meine Gedanken wie ich ihn verschönern könnte. Anstatt Tiegerente habe ich eine Drache auf meiner Heckscheibe und ich muß sagen es sieht gut aus. Mal sehe was die Zukunft noch so bringt. Aber auf jeden Fall kaufe ich niewieder mehr eine andere Marke als die "blau weiße aus Bayern"!
Das sagt eine Frau.
Na ihr Männer was sagt ihr jetzt.

nur fliegche is schäner

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 20:01:37
@Dragon

hmm, du machst auch Kraftsport und fährst Motorrad. RESPEKT. Dein Kaliber ist echt selten, ich sag nur: Weiter so :)


@nob3.18ti

Es ging aber um den Vergleich slk und Z8 und den SLK finde ich nicht so schön.

@alleanderenMädelsausmForum

Ihr macht natürlich auch bitte alle weiter so! Jedes Mädel, dass ihr Auto gern hat is spitze in meinen Augen *schleim* Ne, is wirklich so. Muss nicht unbedingt nen BMW fahren. Wenn man auch was aus nem anderen Auto macht ist es auch in Ordnung. Es geht ja ums Prinzip :)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 20:12:25
@ e36 compakt
vielen Dank für die Blumen. Dein Tipp werde ich befolgen. Aber irgendwo im Weltall des BMW fahren gibt es von mir bestimmt noch welche. :-)

nur fliegche is schäner

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 20:14:09
quote:

@Dragon

hmm, du machst auch Kraftsport und fährst Motorrad. RESPEKT. Dein Kaliber ist echt selten, ich sag nur: Weiter so :)


@nob3.18ti

Es ging aber um den Vergleich slk und Z8 und den SLK finde ich nicht so schön.

@alleanderenMädelsausmForum

Ihr macht natürlich auch bitte alle weiter so! Jedes Mädel, dass ihr Auto gern hat is spitze in meinen Augen *schleim* Ne, is wirklich so. Muss nicht unbedingt nen BMW fahren. Wenn man auch was aus nem anderen Auto macht ist es auch in Ordnung. Es geht ja ums Prinzip :)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)



Du kannst aber nich den slk mit nem z8 vergleichen, das geht einfach nicht. der z8 spielt in ner anderen liga. ganz einfach.

SO kann man die autos miteinander vergleichen.

SLK > Z3
CLK > 3er Cabrio
SL > Z8


_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 20:20:37
Ich hab den Vergleich auch nicht aufgestellt. Es war auch garkein Vergleich.
Raphi hat nur gesagt, dass seine Freundin den SLK schöner als den Z8 findet. Selbe Prinzip wie, ich finde den F360 Spider schöner als den Z3. Is halt nur ein Vergleich unter Roadstern.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 20:28:18
der compact scheint das lieblingsmodell der mädels hier zu sein. wenn ich nicht irgendwas verpennt hab, fahren alle 316i compact. nur lena hat einen 318ti, oder?
hat denn hier keine einen 6-pack-bimmer?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 20:34:33
quote:

Ich hab den Vergleich auch nicht aufgestellt. Es war auch garkein Vergleich.
Raphi hat nur gesagt, dass seine Freundin den SLK schöner als den Z8 findet. Selbe Prinzip wie, ich finde den F360 Spider schöner als den Z3. Is halt nur ein Vergleich unter Roadstern.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


Genau so war es gemeint!!!
Nur Optik halt! Nix anderes!
Innenraum vom z8 is auch nich soooooo mein ding nur äußerlich is er viel schenner als der slk!!!
die heckleuchten find ich voll goil!

mfg raphi

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 20:36:14
quote:

der compact scheint das lieblingsmodell der mädels hier zu sein. wenn ich nicht irgendwas verpennt hab, fahren alle 316i compact. nur lena hat einen 318ti, oder?
hat denn hier keine einen 6-pack-bimmer?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


Fabian, ich hoffe du wolltest damit nicht andeuten, dass ich ein Frauenauto fahre oder sogar eine bin! *g*


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 20:43:43
@thorsten: es lag mir fern, darüber zu mutmaßen, ob du hier "undercover" bist. :-)
zur sicherheit hast du jetzt die gelegenheit zu beweisen, daß du weder ein mädel bist, noch ein frauenauto fährst. wenn du die folgende frage beantwortest, wissen wir bescheid. *fg*
>> hast du einen tigerenten-aufkleber auf dem auto?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 20:47:34
Ja, aber nur weil ich im Tigerentenclub bin. Das is Zwang, weißt du. Also ich nix Frau, kapiert.
Aber zum Trost kann ich dir sagen, dass meine Tigerente per Kopfschuss zwischen die Augen erlegt wurde *HalfLifeRulez*


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 21:01:37
lol
okay, ich glaube dir.


shit, ist das cool hier!

:-)))))

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen