english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was 19Jähriger einem M3 antut Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 23:40:59
Sorry, wenns jetz nen bissl "assi" von mir klingt, aber ich habe mit dem keinen Mitleid:
Klick for Bild

Klick for Text

Ich hoffe nur, das die Berliner den ned kannten.

Wer mit 150 durch die Stadt brettert is selbst dran schuld!

Bearbeitet von - mattzer am 02/02/2004 23:52:51

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 23:59:02
Da kann ich auch kein Mittleid aufbringen.

Nur für die anderen geschädigten und den M3. Die haben sowas nicht verdient.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 00:10:08
Wegen solchen Typen müssen wir so hohe versicherungen zahlen !!!
Gruß H.


" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke" ordern den neuen M4

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 00:26:28
Genau, das Schlimmste daran ist ja das ein Haufen Unbeteiligte beteiligt waren.

"Klingt komisch, is aber so." ;-)

MfG Moppi

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 00:35:11
Hab ich heute inner Zeitung gelesen!

Naja, ich hab mit dem Fahrer kein Mitleid, er gehört zu der "Randgruppe" mit denen ich in Berlin nur Ärger habe! Und dann noch das Auto seiner Schwester, der hat Glück das er tot ist. Soller lieber als Pflegefall im Rollstuhl sitzen damit ihm klar wird was er getan hat. Wenner alleine des Nachtens nen Baum umarmt... ok... aber wenn noch andere Beteiligte dabei sind hört der "Spass" auf!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 03:31:53
also ich will mich hier nicht als noob oder Moralapostel outen aber erstens: die schwester trifft mind genausoviel schuld wie den fahrer selber, finde ich.

oder würdet ihr eurer 19jährigen schwester/bruder euren schlitten geben der vielleicht nur 200PS hat??? <-- na also...
ich hab z.B. als ich 18 wurde kein auto geschenkt bekommen und musste/durfte wenn ich abends fott wollte AB und ZU den A8 4,2 von meiner mom dafür nutzen (auch leichtsinnig von ihr, keine frage, aber bei meinem treudoofem hundegsicht konnt sie net immer nein sagen) und muss selber gestehen, dass wenn du 340PS unter der haube hast, dich sehr leicht verlocken lässt mal nen 270er zu fahren etc. bzw an jeder ampel nur so auf ein potentielles Opfer wartest.

aber trotzalledem: der fahrer trägt die grösste schuld...stadt...auf der autobahn wär der nach nem überschlag mit 150 einfach ausgestiegen und hätte den adac angerufen, meine meinung, bei den heutigen knautschzoenen etc.
P.S. wo steht das überhaupt mit den 150km/h?

also schlaft gut ;)
euer touri

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Bearbeitet von - Touri Normi am 03/02/2004 03:38:10

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 08:03:03
Hi!

Ich find das einfach nur grausam. Anhand solcher unfälle dürfen dann, wie Hubert schon gesagt hatte, die Fahrer des Emmies mehr zahlen. Allein wegen solcher Selbstüberscvhätzung... find das einfach unverschämt, sorry. Aber trotzdem hab ich Mitleid mit dem Fahrer...bin ja kein Tier *g*

Gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 08:38:41
tja, ein M ist einfach kein Auto für einen 19 Jährigen. Da fehlt es halt noch an Verantwortungsbewusstsein. Das ist kein Comuterspiel, das ist real-life.

Wenigstens sind die anderen einigermaßen davon gekommen.

YellowCam



Rosenheim
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 10:54:25
...schnief...heul...wieder ein M weniger...schluchtz...


Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 11:07:13
Irgendwie erschrekt mich eure Einstellung schon....

Fear behind your wildest dreams!!
///Powered by M-otion --> Tough Enough

YellowCam



Rosenheim
Germany

140 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 11:13:01
@Wolpi: wie meinst'n das ?? - Mein Bruder/Eltern/Bekannte hätten mir mit 19 Jahren NIE einen M gegeben - auch wenn sie nebendran gesessen hätten. Überleg mal: der Kerl hat seinen Führerschein wenns gut läuft maximal 1 Jahr !! - So blöd kann keiner sein, und dem ein 340Ps auto geben...


Bearbeitet von - YellowCam am 03/02/2004 11:13:44

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 11:45:15
Schade um das Auto und unbeteiligte, für den Fahrer selbst kann ich auch kein Mitleid aufbringen. Wenn mir mit 19 ( ich hatte nen 39PS Ibiza zu der Zeit ) jemand ein Auto DER PS- und Preisklasse angeboten hätte zum fahren, hätt ich dankend abgelehnt, auch wenns keiner glaubt. Ich halte das für absolut unverantwortlich von Seiten der Besitzer solcher Fahrzeuge, einem Fahranfänger so ein Geschoss in die Hand zu drücken. Sogar jetzt wär ich noch vorsichtig mit so einem Angebot, weil ich ganz einfach die Leistung gar nicht einschätzen kann. Das stärkste was ich bisher gefahren bin waren 204PS und die haben mich auch schon überrascht. Und so Sprüche wie "Ich hab das Auto unter Kontrolle" und so ein Mist, wer die loslässt bekäm bei mir gar keinen Lappen.
Bekannte von mir hat vor einigen Monaten den Führerschein gemacht, und ihr dämlicher Onkel hat sie am Abend ihres 18ten förmlich dazu gedrängt mal mit seinem Porsche zu fahren, er war dabei.....
Ist zum Glück nix passiert, zumal ich ihrem momentanem Fahrkönnen nicht mal ne Schubkarre zumuten würde......
Bei so Dingern könnt ich platzen, denn wie ihr schon sagt, wegen so Deppen sind die Beiträge für PS-starke Autos so hoch.....

Gruß

Meiner

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 12:15:01
He, beruhigt euch mal, der Junge ist tot...

Das hätte uns auch passieren können, auch mit einem schwächeren Wagen!!!

R.I.P.

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 12:26:39
quote:

He, beruhigt euch mal, der Junge ist tot...

Das hätte uns auch passieren können, auch mit einem schwächeren Wagen!!!



Ja das stimmt. Aber überlege wie er umgekommen ist. Sicher ist es traurig aber er ist selber schuld. Immerhin sollte man auch mal bedenken das dies einer von den wenigen Unfällen war wo der Verursacher den Schaden hat und die unschuldigen nochmal davon gekommen sind.
Meist ist es andersrum, guck mal den Beitrag "Lest das mal!!! " von Chrima16 an. Der kann mir leid tun.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 12:36:54
klar, kann mit jedem Auto passieren, aber man fährt halt auch nicht in so einem Tempo durch die Stadt, sorry.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 14:28:33

Is kein M... Powerdome fehlt und das ist kein Imolarot.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 16:12:57
jepp, ausserdem sind die verbreiterungen aufgeklebt und solche gibbet imho nich für m3...

Bin mit 18 auch 306 ps inner s-klasse, 190PS innem Chrysler Voyager und 140PS in meinem Compact gefahren. Es kommt doch nur auf die eigene vernunft an. Hab mittlerweile gut 210.000KM gefahren und fahr seit gut 70000km mit 231PS durch die gegend. Hab zwar schon kleinere Blechsachen gehabt, aber nicht ein einzige Delle o.ä. wäre mit weniger motorleistung vermeidbar gewesen.

Solange man such zusammen reissen kann geht es auch mit mehr...

Rate zwar jedem 18jährigem mit weniger anzufangen, aber letzten endes muss er es doch selbst entscheiden.

Mir tut der Kerl schon leid weil es ihm einzig zu verübeln ist das das ganze in der stadt war. Ich denke jeder kann sich vorstellen wie reizend so ein auto ist...

Gut das den anderen so wenig passiert ist!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!!!

Steve_Z3




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 17:05:46
wie schon gesagt, kommt es auf die Vernuft des Fahrers an! Denn mit einem 50 PS Auto kriegt man auch 140 auf den Tacho! es dauert halt etwas länger! Aber wer schnell fahren will, kann dies auch.

Klar ist die Geschwindigkeit mit einem M3 viel schneller erreicht.

z.B. Ein Kumpel von mir fährt nen Alfa GTV, das Teil hat 210 PS und er hat seinen Führerschein seit April letzten Jahres! Kein Unfall, nichts dergleichen! Fährt allerdings wie ne Sau :)

Shit Happens "leider"

mfg Steve

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 17:15:54
ich kann dazu nur sagen, das man sowas in kauf nimmt, wenn man so schnell fährt. aber wieder mal ein klarer fall von selbstüberschätzung.

aber dank solcher idioten, wird das image der BMW fahrer immer so bleiben. auch in dem bericht, wird da schon wieder in diese richtung gewiesen:
"Der Wagen, bei dem es sich um einen 343 PS starken BMW M3 im Wert von 75 000 Euro gehandelt haben soll..."

kein wunder, dass BMW fahrer als rücksichtslose raser abgestempelt werden. das ist eigentlich auch das, womit man mich auch immer versucht aufzuziehen, denn was anderes gibt es an dem wagen nicht zu bemängeln.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 17:28:18
schlimm sowas! ein glück is den andern leuten nicht viel passiert. der fahrer is selber schuld an seinem tot. hätte halt vernünftig fahren sollen! aber die meisten machen sich vor fahrtantritt keine gedanken was bei hohen geschwindigkeiten alles zum verlieren der kontrolle führen kann!
naja, mein pap lässt mich auch öfter mit seinem Volvo fahren (240PS). aber wenn ich in dem sitz fahr ich eigentlich eher gemütlich, allein schon wegen dem wert des autos und weil ich das auto nicht so gut kenn wie meinen eigenen und die karre is eh mehr für schnelle autobahnfahrten ausgelegt als inner stadt mit 150 rumzuheizen wie ein irrer.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 17:34:07
finde es ein bisschen bescheuert,das alle aufs alter abziehen,viele haben mit 25 auch noch nicht die vernunft dazu so ein auto zu fahren,
ich fahr meinen jetzt seit 1,5jahren und dass ist,seit dem ich den führerschein hab und hab noch keinen einzigen kratzer reingefahren,bin auch schon nen 850csi des öfteren gefahren und hab den auch wieder heil nach hause gebracht,

ich finde es liegt nicht am alter sondern an der selbsteinschätzung und der vernunft und nicht am alter wenn ein 25 jähriger von seinem 60 ps polo in so ein auto steigt kann der das auto genau so wenig einschätzen

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen