english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   MB Testfahrer als Mörder angeklagt... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 13:52:46
quote:

Nee für die hat sich dabei so wirklich niemand interessiert... Da is ne Luxusmarke... Denen nehmen wir erstmal Geld ab und stutzen Sie zurecht...
Wetten das irgendwann Benz den hinterbliebenen noch ne wiedergutmachung in Millionen Höhe zahlt...
Irgendsowas kommt dann bestimmt auch noch...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir



Als erstes hat Daimler Crysler mal den (vielleicht völlig unschuldigen) aus dem Konzern geschmissen!

Wo soll den der noch Arbeit finden?

Es geht jetzt ans Image der Firma Daimler Crysler. Da muss man schnell handeln. Egal ob gerecht oder nicht!

Ich sagte es glaube schon.... SCHEISS STAAT!

Sers XM

Wer bremst verliert!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 15:52:17
Boah, das ist das härteste was ich verfolgt habe. Bei der Arbeit kams in den Nachrichten und mir ist die Kinnlade runtergeklappt. Ich glaubs nicht.
Aber wenn der Verteidiger jetzt nicht Berufung einlegt, verstehe ich die Welt nicht mehr.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 16:10:46
ich weiss net wer es schon sagte aber biste sone drecksau und schändest n kind in der kapelle kriechste n paar monate knast plus paar jahre bewährung.
aber ich wette was, dass der prozess noch lang net aus ist.
drängeln muss nich sein das is ok und dafür tuts ne saftige geldstrafe ja auch bzw bei sonem rummel is die kündigung bei sonem geilen beruf schon strafe genug. aber solange net 100% bewiesen ist dass der an dem tod schuld is find ichs übereilt und übertrieben.

wenn ers aber war find ichs irgendwie in ordnung grad wenn sich einer verpisst.
sers all

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 21:05:29
quote:

Als erstes hat Daimler Crysler mal den (vielleicht völlig unschuldigen) aus dem Konzern geschmissen!


Ist das nen Witz ?
Die haben doch gesagt er fliegt nciht und wird wieder nach seinem Urlaub weiterarbeiten... Naja Image ist alles Mitarbeiter braucht doch keiner... Sch...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 21:10:18
Hey Leute hab gerade gesehen heute Stern TV berichten Sie darüber und die Mutter von der toten ist im Studio... Also wer nicht wie ich schlafen muss mal gucken...
Hoffe jemand sieht es ich schlafe da evtl. schon oder muss teln...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir

Will ja keinen dritten Beitrag drunter setzen ;)
Aber wie man hört hat niemand an das Urteil geglaubt alle Beobachter hätten Freispruch vermutet udn die Eltern sagen ja das passt schon *Kopf schüttel*

Bearbeitet von - DeathAngel am 18/02/2004 22:24:35

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 08:00:08
Ich hab mir Gestern Stern TV angeschaut. Also irgendwie machten die Eltern schon nen etwas komischen Eindruck. Richtig gesprächig waren die ja nicht. Für die paar nichtssagenden Worte hätte sie auch daheim bleiben können.

Klingt jetzt vielleicht etwas nach Macho, aber den Fall hat eine Richterin verhandelt. Ein Mann hätte die ganze Sache u.U. etwas anders gesehen.

Ich kanns aber immer noch nicht ganz nachvollziehen, warum der Unfall passiert ist. Von einer Berührung war da keine Rede, sondern nur von "so stark Bedrängt, dass Sie die Kontrolle verloren hat." Wie macht man denn sowas?! War der so nah dran, dass der Benz den KIA angesaugt hat oder wie soll ich mir das vorstellen? Ich wurde ja auch schon bedrängt, aber deswegen ist mein Auto immer noch dahin gefahren wo es hin soll.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 08:32:56
quote:

Ich hab mir Gestern Stern TV angeschaut. Also irgendwie machten die Eltern schon nen etwas komischen Eindruck. Richtig gesprächig waren die ja nicht. Für die paar nichtssagenden Worte hätte sie auch daheim bleiben können.

Genau das meinte ich ja die haben fast nix von sich gelassen immer nur Videos gezeigt, wo die was sagen...

quote:

Klingt jetzt vielleicht etwas nach Macho, aber den Fall hat eine Richterin verhandelt. Ein Mann hätte die ganze Sache u.U. etwas anders gesehen.

Nee, denke mal das sehen wir alle so... Die Frau hat zu hart geurteilt...

quote:

Ich kanns aber immer noch nicht ganz nachvollziehen, warum der Unfall passiert ist. Von einer Berührung war da keine Rede, sondern nur von "so stark Bedrängt, dass Sie die Kontrolle verloren hat." Wie macht man denn sowas?! War der so nah dran, dass der Benz den KIA angesaugt hat oder wie soll ich mir das vorstellen? Ich wurde ja auch schon bedrängt, aber deswegen ist mein Auto immer noch dahin gefahren wo es hin soll.


Naja es ist nen Kia... Der bricht bei 150 schneller aus, aber ich glaube immer noch das Kind hat geschrien... Deshalb hat Sie ihn erst spät gesehen und das Lenkrad verissen...

Übrigens, man darf auf der Autobahn nicht rückwärts fahren wie hätte er da reagieren sollen ???
Umdrehen und gegen die STVO verstoßen ???

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 09:09:07
Es tut mir leid, aber wer in Deutschland den Führerschein hat, muss mit seinem Auto auch in Gefahrensituationen umgehen können.

Wer sich so extrem erschreckt, wenn ein Auto im Rückspiegel ist, um das Lenkrad zu vereissen, der darf auch nicht auf dt. Strassen und sollte besser den Führerschein abgeben.

Viele Leute provozieren noch die "schnelleren Fahrer" indem sie andere Autos langsam überholen, so dass der Hintermann im schnellen Auto sich aufregt. Wenn er dann endlich vorbeikommt, grinst sich der Provokateur noch eins. Die sind schlimmer als "Raser"! Aber da sagt keiner was!

Sers XM

Wer bremst verliert!

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 09:12:22
Das ist das selbe wie dauerlinks fahrer...
Überholst du Sie rechts udn die Polizei siehtdas bekommt er ne verwarnung und du nen Punkt... hat mir jemand erzählt ;) ich bin immer schneller als unsere grünen Freunde...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen