english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die Antwort: Warum Frauen keine netten Kerle mögen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 18:03:06
100 % Wahr.... Leider. Der Text ist geil und spiegelt meine Situation bis letzten Freitag wieder!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 18:03:11
Tja, ich bin manchmal auch zu nett hab ich das Gefühl, aber der Text ist 100% wahr!
Aber das zeigt eines ganz deutlich: Frauen sind schon ziemlich bekloppt...

Cya on the road

Meinen Civic könnt ihr unter den Photostorys "bestaunen". =)

Timee



Bottrop
Germany

267 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 18:05:50
Scheiss auf die Weiber - 3er fahrn is geiler!
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 18:19:43
Leider ist der Text zu wahr!!!

Ich frag mich ob das was im Text, steht den Frauen bewusst ist? Oder ob es alles im Unterbewusstsein abläuft.

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 20:42:52
ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll! ist schon irgendwie niederschmetternd, sowas zu lesen. ich hab 2 sehr gute freundinnen, mit denen ich auch ab und zu mal was unterneheme, die eine hat nen netten normalen freund und die andere kotzt sich auch immer bei mir aus über ihren "freund", der nur vorbeikommt, sie einmal richtig durchnimmt, dann bei ihr nur vor der glotze sitzt, nicht arbeiten geht, weil er keine körperliche arbeit mag, er aber auch die hauptschule geschmissen hat, weil er keinen bock auf die jehrer hatte und so weiter. sie studiert physik (wohl eins der schwersten fächer) und er ist der überzeugung, das er intelligenter ist als sie. ich aber jedesmal zu ihr kommen muss um in ihrer wohnung nen spiegel aufzuhängen oder ein bild, da er nicht mal eine wasserwage benutzen kann (original!!! er: "du musst erst löcher bohren und dann die wasserwage drauf legen. die geht nur wenn sie liegt. wenns nicht gerade ist musst du halt neue löcher bohren." ich war, sagen wir, überrascht)
jetzt denkt ihr bestimmt, die studiert physik und sieht aus wie so ne graue-streber-maus. aber nein, die sieht hammergeil aus.

und das ist genau wie da beschreieben! nur das wir schon seit 7 jahren so gut befreundet sind. ich würde sie zwar nicht von der bettkannte stoßen, aber es geht auch so, ich hab mich auch immer bei ihr über meine freundin ausgelassen, mit der ich 2 jahre zusammen war (ich wurde verlassen, weil ich 2 mal in der woche was mit meinen freunden mache, ihr neuer hat keine freunde und sie schauen nur fern)

ist schon ne merkwürdige welt!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

E30Alex

E30 325i Cabrio

Bad Salzuflen
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 21:08:38
Ich lass ja jedem seine Meinung aber wenn Frauen echt so kompliziert und schrecklich wären könnten die Männer wohl auch ohne sie oder?Und zu dem Text von Timee:Glaub dass du ner Frau die du wirklich geliebt hast länger hinterher heulst als nem blöden 3er...sorry aber solche Sprüche sind total bekloppt und ich glaub diejenigen wissen auch dass das totaler Schwachsinn ist,und falls es doch stimmt sind se wohl nen bissi anders gepolt oder so *fg*!Also übertreibts mal net so hier und hört auf euch gegenseitig zu bemitleiden,geb ja zu es gibt viele Schl..... aber sind halt nicht alle so :)
Nix für ungut
Gruss Alex

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 22:05:31
Weshalb wir immer wieder auf Frauen reinfallen?

Die animalischen Triebe, der Anstoß der Natur, sich fortzupflanzen =P

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Osan2000

E36 M3 cabrio

Hannover
Germany

200 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 00:05:51
@IIIzeusIII
du bist echt der knaller.
Warum schreibst du immer so alles um :)
Sag doch gleich das du S.E.X. meinst geht doch alles kürzer und schneller!

Einmal M3 immer M3
check out my page www.osan.de.vu

Soulfly132




Germany

189 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 00:32:50
@sven
wie tiefsinnig das alles, aber einfach genial!!! Respekt! Passt 100pro.
Ich hoffe du behälst recht, dass das man das mit dem Alter dann unkomplizierter sehen kann...obwohl man bei deinen 25 noch nicht von Alter sprechen kann bzw. sollte, oder? ;-)

@Timee
war nen bischen (untertrieben) daneben, meinst nicht?
Es gibt Dinge, die können auch unsere noch so schönen Bimmer nicht ersetzen...
So Sch....das auch manchmal ist!!!

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir nicht mehr so sicher! :-))

Soulfly132




Germany

189 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 00:37:49
uups, meinte "mit deinen 26"
Hab mich verguckt, sorry....

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir nicht mehr so sicher! :-))

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 12:42:47
So Sprüche wie "Scheiss auf Weiber, 3er fahren...." find ich auch absolut hirnrissig.
Man könnte fast meinen da versucht sich ein ewiger Single mit Gewalt froh zu sprechen....
Ich bin auch seit 3 Jahren solo und auch meine liebste Nebenbeschäftigung ist mein Auto, dennoch wäre ich glücklicher wenn mal wieder jemand an meiner Seite wäre. Wenn ich mich allerdings in meinem Bekanntenkreis um sehe, was da teilweise für Dinger laufen mit den 18-19 jährigen Freundinnen, bin ich dann doch nicht sooo schlecht dran. Scheint echt zu stimmen das einige Damen irgendwo bei 24-25 erst den nächsten Gang einlegen und anfangen zu denken.....
Auf der anderen Seite hätt ich aber auch keinen Nerv mir jeden Tag Zukunftspläne in Form von GROßE Wohnung/Haus, Kinderwünsche und Astra Kombi anzuhören......
Fazit: Auch wenn es vieleicht ab und zu unangenehm ist, MANN kann doch ohne Frau auskommen.....

Mfg

Meiner

chris_325i_cab



Speyer
Germany

357 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 17:49:59
ja das is echte Frauen power hier!

BAD BOY FOR LIVE *lol*

nur diesmal kein Porsche sondern BMW *ggggg*

E30Alex

E30 325i Cabrio

Bad Salzuflen
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 17:58:07
@ IIIZeusIII:
Denke wir sprechen hier von Gefühlen und nicht von Fortpflanzung...oder verliebst dich beim SEX immer gleich in die Frauen?*ggg*
Gruss Alex

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Sven



Mainz
Germany

2946 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 21:01:43
Zitat:
Ich hoffe du behälst recht, dass das man das mit dem Alter dann unkomplizierter sehen kann...obwohl man bei deinen 25 noch nicht von Alter sprechen kann bzw. sollte, oder? ;-)

So alt fühle ich mich nicht, aber halt nicht mehr so wie mit 22 oder 18 ;-)
Man verändert sich ja fortlaufend und ein Unterschied zwischen 22 und 26 ist genauso vorhanden wie zwischen 18 und 22 - er ist einfach nur anders. Aber das kann man aus meiner Sicht nicht pauschalisieren, da sich Menschen unterschiedlich entwickeln.
Musst in dieser Hinsicht mal noch ältere wie z.B. Gazmann oder Joey fragen wie die das sehen.

@Joey
Ja, diese "Probleme" habe ich im Moment nicht, und bin im Grunde genommen froh darüber. Bin zwar auch nicht der Aufreißertyp und jemand der das ausnutzen würde, aber es lebt sich einfacher und auf diese Art auch schöner wenn man "zurücklächeln" ;-) darf ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Davon abgesehen habe ich im Moment auch zu wenig Zeit für eine geordnete Beziehung. Naja, das wird bestimmt vorübergehen.
Manchmal erwischts ja einen schneller als man denkt.


@Gaz
Du meinst doch damit nicht etwa Dich *fg*...

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 21:24:42
Naja, teilweise ist was wares drann...

Meine letzte Freundin habe ich bewußt mal etwas "schlechter" behandelt, weil ich mir gedacht hab das ich ja nicht immer der Affe sein muß!
Und siehe da, gerade die ist mir am meisten hinterhergelaufen! he he ;)

Kann natürlich auch zufall gewesen sein...

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 21:49:02
Zitat:

So Sprüche wie "Scheiss auf Weiber, 3er fahren...." find ich auch absolut hirnrissig.
Man könnte fast meinen da versucht sich ein ewiger Single mit Gewalt froh zu sprechen....
Ich bin auch seit 3 Jahren solo und auch meine liebste Nebenbeschäftigung ist mein Auto, dennoch wäre ich glücklicher wenn mal wieder jemand an meiner Seite wäre. Wenn ich mich allerdings in meinem Bekanntenkreis um sehe, was da teilweise für Dinger laufen mit den 18-19 jährigen Freundinnen, bin ich dann doch nicht sooo schlecht dran. Scheint echt zu stimmen das einige Damen irgendwo bei 24-25 erst den nächsten Gang einlegen und anfangen zu denken.....
Auf der anderen Seite hätt ich aber auch keinen Nerv mir jeden Tag Zukunftspläne in Form von GROßE Wohnung/Haus, Kinderwünsche und Astra Kombi anzuhören......
Fazit: Auch wenn es vieleicht ab und zu unangenehm ist, MANN kann doch ohne Frau auskommen.....

Mfg

Meiner




...dem kann ich nur zustimmen.

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 23:39:41
Zitat:

So Sprüche wie "Scheiss auf Weiber, 3er fahren...." find ich auch absolut hirnrissig.
Man könnte fast meinen da versucht sich ein ewiger Single mit Gewalt froh zu sprechen....
Ich bin auch seit 3 Jahren solo und auch meine liebste Nebenbeschäftigung ist mein Auto, dennoch wäre ich glücklicher wenn mal wieder jemand an meiner Seite wäre. Wenn ich mich allerdings in meinem Bekanntenkreis um sehe, was da teilweise für Dinger laufen mit den 18-19 jährigen Freundinnen, bin ich dann doch nicht sooo schlecht dran. Scheint echt zu stimmen das einige Damen irgendwo bei 24-25 erst den nächsten Gang einlegen und anfangen zu denken.....
Auf der anderen Seite hätt ich aber auch keinen Nerv mir jeden Tag Zukunftspläne in Form von GROßE Wohnung/Haus, Kinderwünsche und Astra Kombi anzuhören......
Fazit: Auch wenn es vieleicht ab und zu unangenehm ist, MANN kann doch ohne Frau auskommen.....

Mfg

Meiner



Stimmt schon aber manchmal wenn ich sauer bin denk ich auch solche sachen, vorallem wenn ich sehe mit was für scheisskarren die Freunde meiner "Freundinnen" rumfahren...dann sag ich mir was solls.
Das lustigste war ja neulich eine die mich halt ein bisschen besser kennt...o-ton" Dein Auto ist schon irgendwie dein Freundinersatz, so wie du es behandelst...ich: tja ich würd mich auch gern um im dich kümmern, irgendeine sinnvolle beschäftigung brauch ich ja " :-) lol, ich muss jetz noch drüber lächeln.

Astra Kombi kommt schon garnicht in die Tüte!!

Cya on the road

Meinen Civic könnt ihr unter den Photostorys "bestaunen". =)

Soulfly132




Germany

189 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 02:24:16
Zitat:

Meine letzte Freundin habe ich bewußt mal etwas "schlechter" behandelt, weil ich mir gedacht hab das ich ja nicht immer der Affe sein muß!
Und siehe da, gerade die ist mir am meisten hinterhergelaufen! he he ;)
Kann natürlich auch zufall gewesen sein...


Da sieht man es wieder!!! War absolut kein Zufall... ;-)
Ich muss dringend was tun!

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir nicht mehr so sicher! :-))

Osan2000

E36 M3 cabrio

Hannover
Germany

200 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 03:48:14
umso älter man wird umso anders denkt man

Einmal M3 immer M3
check out my page www.osan.de.vu

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen