english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   was wuerdet ihr eher machen? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 00:55:24
hallo,

also ich bekomme neue pleullager das ist schonmal fest!

Nur wuerdet ihr dann geld innen Chip investieren oder lieber auf andere sache sparen?

Also Chip kommt so zwischen 100 und 500 Euro
und wuerd mich so auf Tach 230 bis 240km/h bringen. Meiner schaltet jetz schon laufend ab im 5. Gang bei 222km/h *schnief* bei 6700upm

oder lieber weiter sparen auf 96er front + m-spiegel + Heckstosssstange + schweller

mfg stormy

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 08:26:53
Auf die Optik sparen, damit hast Du sicher mehr Spass, als an den 10 kmh mehr.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 14:11:22
Das sehe ich genauso.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 14:33:36
Ich sag nur eines "OPTIK" !!

mfG MaVeRiCk

Martin

E36 328i Coupé

Wetzlar
Germany

206 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 15:43:26
Auch meine Meinung, die Optik machts, auch wenn es etwas teurer wird ...

Um mal Gandalf zu zitieren : ...Du kannst hier nicht vorbei!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 16:39:57
Hi Stormy!
Ich find eigentlich auch, dass Optik mehr macht, vorallem weil du ja der Meinung bist, dass dir dein Auto nicht mehr richtig gefällt. Dein Auto ist doch schnell genug, oder hast du jetzt soo Angst, dass Lena schneller ist? *grins*
Gruß Christian

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 17:09:56
Ich find auch,erst muß er optisch passen und wenns dann soweit ist,kommt Speed!!!
Außerdem,ich find auch der "is" geht doch verdammt gut!Gibt viele andere hier,die net soviel Power unter der Haube haben!

Gruß Haugi

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 18:49:44
Hehe, Gell Haugi! Oder du hast gar keinen 320er *lol*

Vielleicht habe ich auch einen M3 unter Haube *fg*

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 23:00:29
hallo,

der iS ist der M unter den 4packs *sfg*

nein also davor das lena schneller ist wie ich hab ich keine panik, mich kotzt mehr an das ich laufend bei vollgas eingebremst werde. *grrrr*

ich glaub ich bestell mir jetz demnaechst mal m-spiegel+96er front..........
nachdem die PL gewechselt sind damit ich noch lange freude am fahren habe.....

@haugi: du warst noch nicht hinter mir *sssfg*

mfg stormy

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 00:13:47
hallo,

Leistung und Nm geht vor.
Was nütz mir ein auto welches wie ein M3 aussieht und von einen 75Ps Golf verblasen wird.

andre

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 00:57:01
zuerst leichte optische retuschen (weiße blinker und vielleicht ein fahrwerk oder so), dann motortuning, dann "einschneidendere" maßnahmen.
so würd ich's am liebsten machen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 11:44:47
meiner hat ja schon:

H&R-Gewinde bei ca 90/50
Modifizierter Supersprint
8,5 und 10*17 PLS Magny Course mit 215/245
Rieger Blenden
Seitenbegrenzungsleuchten
Rueckleuchten Rot/Weiss
Hifi
Graue MTS Front Blinker

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 17:11:48
...also kanns jetzt weiter mit motortuning gehen. ich meinte nur, daß erst eine gewisse optische grundlage geschaffen werden muß. und leistung tut eben not!
ich finde es mächtig übertrieben, wenn ein optisch hammernmäßig gemachter 316 o.ä. mit serien-100ps wo rumsteht. ein 318is steht aber ja auch schon nicht schlecht im futter. kommt also auf deinen geschamck an.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 01:05:38
naja mit dem im gut im futter stehen ist sone sache, ich hab mich halt an die leistung gewoehnt. Mich aergert am allermeisten das meiner laufend abschaltet, und was nuetzt es mir wenn ich mit meinem von einem normalen iS verblasen werde...?

mfg stormy

spitzenreiter
www.rdi-motorsport.com wg preis....
die anderen halten es nich fuer noetig zu antworten


Bearbeitet von - stormy am 02/27/2002 01:06:15

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 16:48:51
@Marcel
Der "is" geht untenraus echt sau gut,aber warts ab,wenn das nächste mal das Wetter besser ist,zieh ich Dir weg! *fg*
@Stormy
Doch ich war mal hinter Dir,aber nur in der Stadt!Leider!*fg*

Gruß Haugi

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 23:05:04
@haugi warts mal ab......*fg*

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 17:37:54
Na dann bin ich ja mal gespannt!*fg*
Wir müssen echt mal ne kleine Überlandfahrt machen! Und dann irgendwo in nem Cafe gemütlich nen Kaffee trinken gehn!
Was meinst Du ?

Gruß Haugi

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 19:38:50
@stormy: hoer mal zu Jimmy dein problem ist doch das du es nicht magst wenn andere schneller sind als du ,aber es wird immer ein Auto geben was schneller ist !! Ich find deiner ist schnell genug und ich bin bestimmt nicht schneller als du :-)) ( oder doch?? *fg* ) ich wuerd sagen hol dir erst mal die m-spiegel und spaeter wenn deine abgefahren sind andere reifen welche die sich schoen ziehen:-) (wie bei mir,hehe)
Deine felgen sind uebrigens voll geil die hat naemlich keiner!!!!!! meine meinung kennst du ja ich steh auf optik der rest eigentlich egal!!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 23:30:27
nen kaffee? was bistn du fuer einer? *fg* da wird nen bier getrunken! *sfg*

ja lena stimmt schon was du sagst, aber zu einem optisch gemachten bmw gehoert auch ein gemachter motor, wenn auch nur leicht, damit man mit seines gleichen (318ti/is) keine bzw weniger probs hat. Mit den 320er hat ich sowieso nie probs.......ich lass denen immer eine ampel vorsprung damit sie auch eine chance haben *ssssssssssssssfg*

mfg

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 23:34:41
Muss jetzt auch was dazu sagen!

DU BIST DER BESTE!!!!!!!!!!!

mfG MaVeRiCk

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 23:36:20
war das a bissl zuviel provoziert oder hat da wer nen prob???

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen