english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   was wuerdet ihr eher machen? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 17:58:02
@Stormy
Alda,Alda! Umtreten? Da wirst Du Probleme haben! *fg*
Ich bin keiner der sowas ausm Weg geht!!!
aaaaahhhhhhhhhhh.........*sssfg*
Die Bierfahrt wird geil!!!
Freu mich schon drauf!
Was am Motor machen? Hmm... hab ich mir auch schon überlegt,ich weiß nur net was,aber viele kleine Sachen ändern bring auch immer´n bissel was!!

Gruß Haugi

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 18:54:53
und wann machen wir die Bier fahrt? koenne ja eventuell vorher autos putzen.....

mfg

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 19:47:36
Ich würd sagen die machen wir irgenwann nach dem Treffen,oder?
Wird ja jetzt immer wärmer und wenn die Wettervorhersage mal passt fürs Wochenende, dann mail ich Dir!!Wie wärs?
Logisch,auf Auto putzen hätt ich auch Bock!!

Gruß Haugi

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 23:58:31
hehe, man was ein stress hier :)

meine meinung zum TOPIC, ehm..
ich stehe nur auf optik, da ich nicht unbedingt der raser-verschnitt bin. es ist mir scheiss egal wenn mich ein polo o.ä. überholt. ich habe shcon viele unfälle von kumpels überlebt und was bringt es mir dann wenn ich rumrase wie ein irrer und mich um den baum wickel. und es kann mir KEINER erzählen, dass ihm da NIE passieren könne. sportlich fahren ok, aber dazu reichen auch 150 ps dicke.
bei der optik stehe ich aber nicht auf billig-irgendwie-hauptsache-getuned-umbauten ala d&w lenkrad, milupa-sitze o.ä.
es muss ein ganzes ergeben und auf einander abgestimmt sein, vielleicht wisst ihr was sich meine. ich gebe allerdings zu dass ich auch gerne mehr ps hätte, wer hätte das nicht gerne. optik geht aber bei mir pers. vor. ich denke ganz egal ist euch die optik auch nicht, sonst würdet ihr einen anderen wagen fahren :)

aber wenn ich hier ein paar kumpels sehen, die calibras mit 241 ps fahren, denk ich mir immer: tauschen? - nein danke! und das meine ich GANZ ernst. ich wollte nie inen wagen mit viel ps fahren wenn er mir nicht gefällt, denn nur die wenigste zeit die man im wagen sitzt fährt man wirklich so, dass sich die ps bemerkbar machen, wenn man mal ehrlich ist

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen