english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   was wuerdet ihr eher machen? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 23:36:20
war das a bissl zuviel provoziert oder hat da wer nen prob???

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 23:39:05
Eigentlich nicht! Wollte eben nur mal loswerden das ich dich ab jetzt VERGÖTTERE!
Bist mein neuer GOTT!!

mfG MaVeRiCk

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 23:40:52
<------weiss jetz nich ob er sich aufm boden rollen soll vor lachen oder sich verarscht fuehlen soll.........

naja meld mich spaeter nochmal dazu

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 23:54:51
mal so ganz neben bei.......

ich mach manchmal sprueche......manchmal uebrtreibe ich......aber fuer nen M50 B20 (320i) hat's a) schon immer gereicht, wenn's auch nicht so leicht war wie vorhin gepostet b) die die mich kennen wissen wo'se dran sind und wie'se mit mir umgehen muessen/sollten c) wenn's drauf an kommt steh ich zu meinen spruechen/postings und geb offen zu bzw steh dazu wenn ich mal verlier (in welcher hinsicht auch immer)

so,so ist meine ansicht bzw so bin ich wenn einer sich auf den schlips getreten fuehlt ist das a) nicht mein problem und b) war das eher fuer den Haugi gedacht, der der sich bestimmt nicht so anstellt wie du (mave)

mfg stormy

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 00:02:23
Du kannst jetzt denken von mir was du willst!? Aber als ich das gelesen habe musste ich einfach das loswerden! Jeder kann doch hier posten was er will, oder??

*gg*

mfG MaVeRiCk

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 00:12:57
stimmt schon was du sagts, nur lass ich mich nicht verarschen egal ob's so ist bzw reicht es schon wenn ich mir so vorkomme. Und wenn du die ganzen postings gelesen haettest dann wuesstest du das das eher richtung haugi gestichelt war und unterm strich nicht fuer andere 320i fahrer gedacht war!!!!!

und posten kann hier jeder was er will, da muss ich dir auch zustimmen nur sollte man wenn man sich angegriffen fuehlt a) das ganze thema lesen, b) a bissl vorsichtig sein wie man sich ausdrueckt denn mansch einer koennte das in den falschen Hals bekommen!

Ich bin weiss gott kein a....loch, das koennen dir hier auch viele bestaetigen, nur (bevor ich alles nochmal schreib siehe letztes posting) und ich lass mir von keinem auf der nase rum tanzen.

kann auch sein das ich jetz a bissl sensiebel reagier aber ich komm mir grad vom mave verarscht vor und *dito*

mfg stormy

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 00:29:32
@ maverick: also was willst du damit jetzt erreichen??? les erst mal alles bevor du was postet da kann ich mich nur stormy anschliessen fuehlst dich jetzt gekraenkt oder wie?? wenn du nicht denn unterschied zwischen spass und ernst verstehst tust du mir leid und ausserdem find ich's ziemlich sch***** von dir hier im forum stress anzufangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also lass es bitte und krieg dich wieder ein

P.S. Du musst jetzt bloss nicht denken das ich automatisch fuer ihn partei ergreif weil ich mit ihm zusammen bin das ist MEINE Meinung

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 00:34:38
Hey hey, was ist denn hier los? Beruhigt euch doch alle mal wieder ein bisschen!
Ich versteh zwar auch nicht, warum sich Mave so aufregt, aber so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht!
Ihr habt wohl beide etwas überreagiert! Vergesst es doch einfach wieder! Bringt doch eh nix!
Gruß Christian

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 00:40:13
Hey Chris,

llooll das ist eh nicht der rede wert ich glaub man kann sich echt reinsteigern aber ich wollt das nur mal loswerden faends schade wenn so irgenwie stress entsteht!!!

Gruss lena

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 00:51:56
beide?

wie gesagt wenn er einer meint er kann mich verarschen dann ist er auf den falschen dampfer! Und sowas wird gleich klar gestellt!!!!!!!!!!!

mfg stormy

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 10:49:53
@stormy

Sorry, begraben wir das kriegsbeil! Muss zu meiner verteidigung sagen das ich gestern schon ein bischen angeheitert war!

FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN???

mfG MaVeRiCk

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 10:55:15
okay...friede freude eierkuchen......hab auch noch was von gestern intus. und jetz nen dicken kopf und muss noch zu bmw....

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 11:02:30
lol maverick immer dieser alk tzzz :-))

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 11:04:31
hab eben ausversehen mit stormys nick geantwortet also mave trink nicht immer soviel neenneee *ggg*:-)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 12:17:53
Moin Zusammen!
Oh man hab ich Kopfschmerzen!!!!!!!!!!!
Scheiß Bier.............
Hey, was führt Ihr den für Diskussionen,wenn ich net da bin!*fg*
Immer wenn ich mal net da bin gehts hier ab!*fg*
Also Mave,daß mit dem 320iger und dem "is" war nur so ne Hochschaukelei zwischen stormy und mir!Unser Ding!!Mußt Dich net aufregen!Gar kein Grund vorhanden!Ich kenn stormy zwar noch net so lang,aber ich versteh seine Art dafür schon ziemlich gut!!Bin da ziemlich ähnlich!!
Regt Euch net auf hat eh keinen Sinn,wir wissen ja alle,daß "mein" 320iger besser geht als Stormys "is"!!!*ssssffffggggg*
Ok Stormy, dann machen wir halt keine Kaffeefahrt(Mave:siehe oben)(war jetzt auch net bös gemeint),sondern ne Bierfahrt,dann kann ich aber auch nur hinfahren,zurück muß mich jemand fahren!!*ssfg*Da fällt mir ein,die Buffy (@Lena:*grins*) steht ja noch vor der Disse!!*Oh Gott*
So,ich werd jetzt mal ausnüchtern gehn,bin nämlich auch noch gut unterwegs!!
Bis später!

Gruß Haugi


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 12:59:18
Ich sag nur noch eines!

Glaubt mir

KEIN ALKOHOL IST KEINE LÖSUNG!!

mfG MaVeRiCk

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 13:00:15
*fg*

mfG MaVeRiCk

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 13:39:53
@haugi: soll ich dich konkret umtredden odda was?

ne mal im ernst, wo warste denn gestern???? doch nicht etwas im Natrix?

ich mit meinem sowieso ein paar sachen in planung (motor), muss mich nur entscheiden was ich mach.......

*ggg* ich bin mal gespannt wies ausgeht bei der bierfahrt

mfg stormy

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 13:58:41
@stormy: Was ist denn in Planung an Deinem Motor?

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 16:33:14
dumdidumdidum *fg*

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen