english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Geht euch das auch so - Gaffer Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 10:41:52
Mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich an der Ampel stehe oder irgendwo langsamer herfahre, dass die Leute aud den anderen Autos voll am Gaffen sind, wenn die vorbeifahren oder gehen! Besonderes die Leute bis 25 sind am Glotzen!

Da denk ich mir immer nur, na, so ein schönes Auto hättest du wohl auch gerne, bzw bei manchen denke ich mir, hoffentlich steht mein Wagen morgen noch vor der Tür!

Kommt mir das nur so vor, oder kennt ihr das auch?

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ebay - geht es bei euch auch nicht(Geplaudere Forum)
> auch mit Touring geht es flott(3er BMW - E30 Fotostories)
> Die Gaffer! Selbst schuld! ;-) *video inside*(Geplaudere Forum)
> Gehts euch auch so?(Geplaudere Forum)
Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 10:53:22
Ich denke mal das kommt darauf, an wie man an ne Ampel fährt und auch wie laut der Sound aus deinem Auto kommt ;)


________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 10:54:09
Klar, ist doch normal, dass die Leute schauen.
Und wenn die Kinnlade auf den Bürgersteig klatscht hast du deinen Wagen wirklich gut hinbekommen ;-)

Wenn ich ne geile Karre sehe schaue ich auch hinterher, warum auch nicht? Das will man doch auch ein bissel erreichen, wenn man seinen Wagen aufmotzt, oder net?

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 10:55:37
Die Leute schauen halt mal gern in die Gegend. Sollen sie in den Himmel oder auf die Ampel schauen? :)

Wenn du ein dementsprechendes Auto fährst, dann gewöhnt man sich daran. Das härteste was ich bisher erlebt habe, ausserhlab von nem Treffe, war, dass welche auf einmal angefangen haben mein Auto zu fotografieren. Ich kam mir echt beschissen vor, ich hab gebetet bis die Ampel grün wurde und ich weg konnte...

Mein Wagen steht nie vor meiner Tür, sondern eher in der Garage!

Meiner Einer - Update 23.09.2003

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 10:58:52
@Markus: ist auch besser, wenn er in der Garage steht. Es gibt sicher auch welche, die aus Neid schauen...

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 10:59:38
Jopp das kenn ich, in meiner Stadt (ca. 30.000 Einwohner) bin ich der einzigste mit einem getunten Compact! :)
Und wenn man vom dritten in den zweiten Gang schaltet um an der Ampel an zu halten, und dazu der Auspuff seine Arbeit tut, dann gaffen ne Menge Leute... :)

Ich meine das Tuning & Styling macht man ja für sich selbs! ;)
Aber seid mal erhlich, es ist doch ein schöner Lohn wenn man den anderen Leuten die "Bewunderung" (Neid) ansieht und das dann richtig geniessen kann.

Ich hatte das jetzt beim Treffen in Berlin das erste mal so richtig gesehen. Wenn da ein Kolonne von BMWs die Strasse entlangbrummt, das hat schon was und kaum einer kann wegschauen.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 11:12:09
Zitat:

@Markus: ist auch besser, wenn er in der Garage steht. Es gibt sicher auch welche, die aus Neid schauen...
(Zitat von: ellbc)

Wenn sie nur aus Neid SCHAUEN würden. Ich hab einmal den Fehler gemacht mein Auto auf einem Fest 3m von der Hauptstrasse weg zu parken.

Resultat: Schaden in Höhe von knapp 4000.-Euro

Folge: noch dezenterer Umbau, mein Auto park ich nur noch bewacht oder im Licht und jetzt endlich ne Alarmanlage, die aber wohl bei Vandalismus auch nicht viel hilft :(

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Bearbeitet von - Markus am 15/04/2004 12:29:39

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 12:25:02
Meiner zieht auch oft die Blicke an. In gewisser Weise ist es ja als Kompliment aufzufassen. Was ich aber absolut nicht abkann, wenn er irgendwo geparkt ist und dann jeder mit den Händen schaun muss, ob meine sämtlichen Flügel auch echt sind oder wie hart das Fahrwerk ist. Bei sowas könnt ich die Leute echt erschießen.

Mir passiert es aber auch auf dem Weg zur Arbeit, also im Halbschlaf und mit sehr ruhiger Fahrweise, dass die Leute an der Ampel erstaunt (oder entsetzt) mein Auto beäugen. Na ja mir egal, ich komm mit meinem Auto gut klar.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 12:30:21
Normal, nur bei mir gaffens immer, weil man meine Musitschi von außen recht laut hört... Bzw. das Nummernschild und die Außenspiegeln klappern wie eine Sau... Und es wird nach den nächsten Hifi Umbau noch schlimmer werden... *g*


So is ja von außen nix an meinem kleinen zu sehen, das da auch schon etwas Kohle drinnesteckt...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

^WeEeDsMoKeR_PuFf^



Am Meer
Germany

520 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 13:35:38
naja is irgendwie shcon shcön wenn leute gucken,dann weiss man was man hat :)

ich selbst bin aber auch so......absolut shcwach werden ich wenn ich hier nen e46er m3 sehe im phönixgelb oder wie das genau heisst.....ein absoluter traumwagen für mich!

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

Tragic

E36 316i Compact

Musterstadt
Germany

541 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 13:54:40
Seit doch froh, mir gehts auch ned anders, is manchmal schon n tolles Gefühl wenn man n bisschen bewundert wird *g*

***BMW-EMOTION***

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 15:59:37
@Zeus: Also dagegen würde ich echt was machen!

Ich persönlich finde nix peinlicher als genau diese Situation. Man steht an der Ampel, hört auf einmal laute Musik bzw. nur Bass und dann kommt da so ein klapperndes "fast-noch-Serienfahrzeug" daher nach dem Motto "Hauptsache auffallen!".

Das ist für mich wie ein Unfall: Man schaut natürlich erstmal hin, aber man will es nicht wirklich sehen!

In meiner Stadt ist das bei vielen so die hier Renault oder Golf fahren, da sind auch die Experten die seit über 'nem halben Jahr mit ihren unlackierten GFK Schürzen durch die Gegend fahren.

Gerade jetzt wo man wieder mit weiter geöffnetem Fenster durch die Gegend fährt, mache ich meine Musik immer leiser an der Ampel (obwohl ich nichtmal ne richtige Anlage drin hab).

In meiner stadt gibt's nur eine grosse Hauptstrasse, da sind 3 Ampel in relativ kurzen Abständen nacheinander. Dummerweise sind immer auf Höhe der Ampel ein Café, ein Imbiss und ein Restaurant wo die Leute jetzt alle draussen sitzen und das auch nicht weit von der Strasse entfernt.

Die oben genannten "Experten" fahren da jeden Tag auf und ab, wenden immer wieder um da Ihre Show zu machen. Ich "gaff" da natürlich auch hin, aber nicht im positiven Sinne. Ich will einfach nur den Fahrer sehen der sich da so zum Löffel macht.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 16:08:59
Ich fahre auch nicht mit lauter Musik rum oder drehe an der Ampel noch mal richtig auf!

Natürlich kann man das auch als eine Art Bewunderung sehen. In Schwerte fahren auch fast nur Opel, VW und Japaner etwas aufgemacht rum, BMW hab ich noch nicht so viele gesehen.

Am besten ist, wenn meine Freundin alleine fährt, weil die meisten denken, warum eine Frau mit so einem Wagen rum fährt. Da fällt mir nur ein, Frauen müssen nicht immer nur Polo oder Punto fahren ;-))

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 16:09:53
Zitat:

In meiner stadt gibt's nur eine grosse Hauptstrasse, da sind 3 Ampel in relativ kurzen Abständen nacheinander. Dummerweise sind immer auf Höhe der Ampel ein Café, ein Imbiss und ein Restaurant wo die Leute jetzt alle draussen sitzen und das auch nicht weit von der Strasse entfernt.

Die oben genannten "Experten" fahren da jeden Tag auf und ab, wenden immer wieder um da Ihre Show zu machen. Ich "gaff" da natürlich auch hin, aber nicht im positiven Sinne. Ich will einfach nur den Fahrer sehen der sich da so zum Löffel macht.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


(Zitat von: Nicore)

Genauso mache ich es auch. Ich setzt mich in ein Cafe und lach mich total kaputt über total abgef...te A Corsa mit verosteten Radläufen, 14 Zoll Radkappen mit 145er, aber ne Spoilerlippe vom Golf drunter die aufem Boden schleift.

Dann muss man sich noch die Fahrer geben. Die sehen noch dümmer aus als ihre Autos ...

Ich freu mich auf den Sommer ;D

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb


Bearbeitet von - XM am 15/04/2004 16:11:15

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 16:22:08
SERVUS
Ja hab die erfahrung auch gemacht und zwar gestern als ich mit meiner Schwester in nem Eiscafe sass und wir gemütlich was getrunken.Wir sassen draussen auf der Terasse und diese liegt ca. 1-2 m von der Strasse weg. Diese Strasse ist eine 20 Zone ( ja sowas gibts)in der sehr viele Cafes Bistros und läden sind. Sassen da knapp 1 1/2 Stunden. Fazit : Ca. 20 Txpen die die Straße in der Zeit hoch und runter "gecruist" sind. Davon liefen bei ca .75 % die Anlage mit Usher - yeah auf Vollanschlag.Das meiste sind Golffahrer , Fiat und Opelfahrer. Einer hate sogar ein rotes auto mit Grauen Gfk Schwellern dazu Weisse Frontschürze und eine Schwarze Heckschürze.Dazu seitlich Folien auf den scheiben aber auf der Heckscheibe nix . Nur nen Riesen Aufkleber mit : " Der Blitz trifft euch alle " und drunte OPEL zeichen. Dachte nur tztztzztzz. Aber ist schon Amüsant.Vor allem wenn sie dann an der Ampel stehn und mim Gasspielen und dann Bornouts hinlegen.

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 16:24:15
Ich schau auch ständig Autos hinterher, deshalb gefallen sie mir nicht unbedingt *g*
Ich mach es aus langeweile. Wenn die Leute mit dem Finger auf einen zeigen oder ihre Freunde rütteln, dann sind sie auf dein Auto aufmerksam geworden.
Alles andere ist Einbildung! Wenn ihr beim Friseur raus geht, glaubt ihr auch, jeder guckt euch an.


MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 16:28:51
Ich schau auch gelegentlich Autos hinterher, besonders wenn ein Heißer Feger drin hockt.

MFG
Harry

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 17:13:57
Zitat:

Ich schau auch gelegentlich Autos hinterher, besonders wenn ein Heißer Feger drin hockt.

MFG
Harry

(Zitat von: bmwharry)

Ich schau nur solchen Autos hinterher!*g*
Nee, ein gut gemachtes auto schau ich schon hinther! Aber nur dennen die dezent auftreten "stille wasser sind tief"!

Bei mir schauen die Leute in meiner/m Stadt/dorf auch hin, aber nur weil ich hier eher unbekannt bin, verkehre nicht so sehr mit leuten aus dieser Stadt...


Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 21:44:18
Ja das is hier eigentlich genauso, ich bin auch oft mit nem Kumpel in nem halb vergammelten Fiesta unterwegs, wenn dann hinter/vor uns oder an der Ampel dann die 1,3 Liter Hubraum + 150/130 Fahrwerk Fraktion steht dann gehts los, was meint ihr was die für ne Show abziehen, ich guck natürlich auch hin und bepiss mich fast, und die denken "Mann is der jetzt beeindruckt". Um sone Peinlichkeite auszuschließen fahr ich in der Stadt meist schon übertrieben langsam los und mach die Musik leise, dann ist die Chance größer, dass sie wegen dem Auto gucken und nicht weil ich son Depp bin.

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 21:54:42
Das ist egal wie laut und wie schnell man fährt! Ich bin schon länger etwas ruhiger und muss nicht mehr mit Drehzahl spielen oder schnell fahren! Langsamm kommt viel cooler! Geht auch schlecht bei der Bodenfreiheit! Aber die Leute schauen trotzdem immer dumm! Vorallem wenn du was neues dran hast, werden die Augen noch größer! Und das sind auch die Gründe, warum mein Auto nicht mehr draußen steht, wenn ichs net im auge haben kann!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 22:20:19
Muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden. Also ich stimme euch allen vollkommen zu das es saumäßig assi ist wenn man mit voll aufgedrehter Anlage durch die Stadt fährt. Aber ich finde man sollte das alles nicht so auf die "billige-Autos-Fraktion" verallgemeinern! Nicht alle Opel oder Golf Fahrer sind so Assis! Klar gibt es die, aber es gibt leider Gottes mindestens genauso viele BMW-Fahrer die so sind! Und die werden von uns "normalen" BMW Fahrern genauso verachtet wie diese genannten Opel oder Golf Fahrer von den "Normalen"! Ich bin auch einen ziemlich hergerichteten Astra mit nur 75PS gefahren. Und deswegen musste ich mich auch nicht durch laute Musik irgendwo aufmerksam machen! Mir haben auch alle nachgeschaut, weil das Auto eben gut ausgesehen hat! Teilweise sind sogar auch Menschentrauben (okay, hört sich etwas übertrieben an) um mein Auto gestanden wenn ich irgendwo geparkt hatte. Einer hat es sogar fotografiert und im Internet behauptet es wäre seins! Bei uns in Neuburg sind zum Beispiel ALLE BMW-Fahrer so und die Opel Fahrer nicht! Was mich teilweise dann echt schämt!
Aber naja, im Endeffekt ist es schön wenn einem die Leute nachschauen! :)

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen