english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Geht euch das auch so - Gaffer Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.04.2004 : 01:32:42
Zitat:

@ Bo
Das ist genau das was ich gesagt habe! "Die Opel-Fraktion", "die haben ja sonst nix"... Ich find so Vorurteile Scheiße, weil es diese Leute nicht nur bei Opel-Fahrern gibt! Ganz im Gegenteil, bei uns sind die BMW-Fahrer leider Gottes noch viel schlimmer! Ich finde diese Markenspezifische Feindlichkeit echt scheiße, im Endeffekt haben wir alle nur ein Hobby. Unser Auto! Und ob das jetzt ein BMW mit 200PS oder ein Opel mit 60PS ist, wenn das Auto gut gemacht ist, viel Arbeit drin steckt und super aussieht, dann habe ich da mega Respekt vor! Es ist nämlich leider so das die Opel und Golf Fahrer meistens sogar noch mehr arbeit Geld und Liebe in ihr Auto stecken, weil sich viele BMW Fahrer denken, "Ich fahre einen BMW, ein teures Auto, ich bins!" und dann machen sie an ihrem Auto nicht viel! Da habe ich vor einem Opel der richtig gut hergerichtet ist mehr Respekt, ob 60PS oder 200!
Und wie schon gesagt, bei uns in der Gegend sind die BMW-Fahrer die "Assis"! Leider Gottes...

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

(Zitat von: NDM27)

Genau so seh ich das auch! Egal welche Marke und wieviel Leistung! Schöne Arbeit muss es sein! Ich werd auch oft von BMW fahrern angemahct, wegen 4 Zylinder und 140 PS! Ist mir egakl! Meiner ist tiefer und steckt mehr Geld in Tuning als in denen ihrem!!! Außer Marco535! Der darf das!! Bei ihm seh ich es ein!! Ansonsten gibts nicht viele Ausnahmen!

Wobei ich sagen muss,. dass es schon Spaß mahct mal über andre Marken zu lästern und diejenigen aufzuziehen! Machen die ja auch net anders! Man sollte es nur nicht übertreiben!

Ansonsten ist es bei mir so, dass mein Auto leider viel zu oft Opfer von handgreiflichkeiten wir, daher nehm ich ihn selten mit in Disco oder auf Arbeit! Ist jhalt nunmla nen Liebhaberstück und kein Kratzbaum oder Boxsack zum frust auslassen!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.04.2004 : 01:37:01
was ich vergessen hab, ist es nicht eigentlich egal ob er nun viel oder wenig PS hat?? Wenn er sauber hergerichtet ist, fährt man doch eh net so schnell wegen Steinschlag oder sonstigen Sachen! Da passt man schon auf! Und alles über 120 kann schon bös ins Auge bzw aufn Lack gehen auf der Autobahn zumindest! Landstraße ist ja nen andres Thema! Also ich pass da schon auf! Und wenn ich an meine ersten Treffen denk! Auf dem Heimweg alle fett umgebauten M3 rechte Spur mit 120 und ich mit 200 vorbei! Da kannst ganz shcön viele versägen, sag ich dir, die fahren aber net schneller, das nen ich Liebhaber und schonen seines besten Stücks!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.04.2004 : 10:39:25
Es gibt in meinen Augen folgende Art von BMWs:

-serie
-dezent und schön getunt
-dezent und prollig getunt (z.B.: Nur eine Monsterfacefront ohne zum Gesamtbild passende weitere Teile)
-viel gemacht, aber dezentes Auftreten
-viel gemacht, extremes Auftreten

Bestes Bsp. ist der E36 von Sven83. Er fällt unter viel gemacht, extremes Auftreten, jedoch ist es nicht prollig. Man kann nicht mehr dezent sagen, da dafür zu viel von der Serie abweicht, Effektlack usw.
Jedoch ist auch an folgendem Wagen viel gemacht und hat ein extremes Auftreten:
Klick

Aber wie man es findet, liegt im Auge des Betrachters.

.
.
.
.

Und Leute die sich am Strraßenrand umdrehen, müssen nicht unbedingt Fans von einem sein. Wenn sie aber fröhlich zu einem rüberschaun und an Tanken nach ein paar Teile fragen, ist es geschafft. Man bekommt Anerkennung für seine Arbeiten.


MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 17.04.2004 : 10:58:13
Ich denke wir finden es doch alle ganz "nett" wenn sich jemand umdreht und nach unsrem Auto kuckt, oder?? Egal obs nun wegen der lauten Musik oder des "heißen Stylings" ist. Jeder wie er mag, leben und leben lassen ;-) (auch wenn ich nie mehr ein anderes Auto als nen BMW haben möchten... soviel zum Thema Opel Golf etc....)

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.04.2004 : 20:07:43
Zitat:
Bestes Bsp. ist der E36 von Sven83. Er fällt unter viel gemacht, extremes Auftreten, jedoch ist es nicht prollig. Man kann nicht mehr dezent sagen, da dafür zu viel von der Serie abweicht, Effektlack usw.

thx ;)

fasse das als lob auf :)

eine andere frage ist wie sowas auf treffen gewertet da ja viele sachen gar nicht 'auffallen'

*grübel*

meine diva

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 19.04.2004 : 23:54:57
also ich schau auch ner rostlaube hinterher, wenn da ein paar süße mädels drinne sitzen ;-)

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Meli316i




Germany

30 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 08:24:33
Hi
Ich möchte dazu auch mal was sagen. Bei mir schauen die leute auch oft, aber nicht weil an meinem auto groß was gemacht ist sondern weil ich nen mädchen bin und nen bmw fahre. Warum muss ich mir so oft anhören "du bist nen Mädchen und fährst bmw?!" Ist doch egal wer nen bmw fährt oder?

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 08:50:40
Passiert mir auch oft, daß sich die Leute den Hals verrenken.
Besonders seit dem ich meine neuen Felgen drauf habe.
Ich wurde auch schon ein paar mal aufs Auto bzw. die Felgen angesprochen.

Was ich immer ganz belustigend finde. ist wenn die Leute denken sie würden nicht beobachtet und kriechen dann förmlich unters Auto oder machen Fotos ;-)

Aber im Großen und Ganzen stört mich das eigentlich nicht. Zumindest solange es bei nem netten Gespräch oder beim glotzen bleibt.

greetz
Beamer328

Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 10:27:21
Wenn mein Auto mal wieder im Hof steht, ist es immer wieder eine Freude die ruckartigen Drehbewegungen der Autofahrer die schon fast wieder vorbei gefahren sind zu beobachten ;-)

Bei mir ist eigentlich noch keine(r) stehen geblieben bis auf ein einziges Mal.

_______________________________\aktiv seit 1. April dabei

Doomstar



nähe Frankfurt
Germany

101 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 11:53:44
Ich weis nicht ich finde es nicht so toll wenn die leute sich nach meinem Auto umdrehen am liebsten fahre ich alleine auf der strasse nachts. Kahm schon viel zu oft vor das die Leute die mit lauter musik gefahren sind 2 Wochen später kahmen und ihr auto war aufgebrochen. Ich weis nur eins wenn ich irgendwo einen sehe der sich an einem Auto egal welche marke zu schaffen macht dann brech ich im sämtliche Knochen und wenn es 3 Stunden dauert.

Kurz und Knapp: Gaffen OK Anfassen Nein.

MFG
Dani

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 12:48:39
@Meli316i : Du kannst Deine Beiträge löschen indem Du auf die kleine Mülltonne klickst, damit sind die doppelten Beiträge Geschichte

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Meli316i




Germany

30 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 13:39:24
@ Nicore dankeschön

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 23:53:11
Zitat:

Hi
Ich möchte dazu auch mal was sagen. Bei mir schauen die leute auch oft, aber nicht weil an meinem auto groß was gemacht ist sondern weil ich nen mädchen bin und nen bmw fahre. Warum muss ich mir so oft anhören "du bist nen Mädchen und fährst bmw?!" Ist doch egal wer nen bmw fährt oder?

(Zitat von: Meli316i)


grins deswegen heißt der Compact ja auch noch Tussendreier ;-)


So BTT
Mal ganz ehrlich man kann sich auch viel einbilden. Hier posten Leute die meinen weil sie einen BMW fahren sind die ganz toll und jeder guckt hinterher.
Wie gesagt es gibt auch Leute die lachen dadrüber.
1. Mir muss mein Auto gefallen
2. was andre an der Ampel oder machen iteressiert mich nicht wirklich.
3. Was nützt einem das wenn Leute mit einem Kontakt haben wollen weil ihnen das Auto gefällt.
4 finde ich diesen Thread blöde.
5. Gaffer sind das für mich auf keinen Fall.
6. Gucke ich mir auch schöne Autos an wenn sie gut gemacht sind egal welche Marke oder eine gut gemachte Frau drin sitzt ( meine hier von Mama und Papa gemacht)


Hatte ich bestimmt schon mehre Handynummern am Scheibenwischer weil Mädels den Wagen "geil" fanden. -> Nicht mein Still!


Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 00:13:56
Ich sag ja, wenn man aus dem Friseursalon kommt, glaubt man auch, jeder schaut einen an *g* Einbildung ist auch eine Bildung ;-)

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 00:16:42
Zitat:
Mal ganz ehrlich man kann sich auch viel einbilden. Hier posten Leute die meinen weil sie einen BMW fahren sind die ganz toll und jeder guckt hinterher.

also das konntest du dir ja wohl sparen oder wolltest du damit bewusst sticheln?

Ich finde nicht, das hier auch nur einer ist, der denkt, das er toll ist, weil er einen BMW fährt...

Also so eine blöde Aussage, tschuldigung...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 21/04/2004 00:18:21

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 08:10:12
Schliesse mich der Meinung von Zeus an!

Natürlich macht man das Tuning und Styling usw. alles und allein NUR für sich selber und weil man es selber gut so findet... deswegen fragen auch die Leute hier im Forum immer wieder "Was haltet Ihr davon?", "Was würdet ihr tun?" und "Sollte ich das so machen?" usw... *hust* Ich muss weg! ;P

Ich finde ein wenig stolz kann man schon auf sein Auto sein oder etwa nicht? Man tut ja auch genug dafür und ein bischen Anerkennung von den anderen Leute ist schon nich verkehrt oder? Es darf einem nur nicht zu Kopf steigen und dann jeden Tag an den Bars und Cafes Show fahren.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

POLE520i



Velbert


39 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 20:08:20
heut ist mir was lustiges passiert, ich hab seit montag meine carline front dran.
Ich fahr heute zum kfz zubehörladen öl kaufen. Und plötzlich schreien 2 männer "eyy, halt mal bitte an"
Und dann fragten die mich von wo ich die stoßstange habe hehe. Wollen die jetzt auch für ihren e34.

POLSKA 4 LIFE

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 00:08:38
Hehe, so kanns kommen!
Ich hoffe die kommen nicht bei Dir vorbei um sie "abzuholen" oder "wegzufinden". *G*

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Bobo0815



Neunburg vorm Wald
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 14:31:10
Also, mir wenn ein Auto gut gefällt, dann schau ich's mir auch an.


Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 18:11:30
Zitat:

Zitat:
Mal ganz ehrlich man kann sich auch viel einbilden. Hier posten Leute die meinen weil sie einen BMW fahren sind die ganz toll und jeder guckt hinterher.

also das konntest du dir ja wohl sparen oder wolltest du damit bewusst sticheln?

Ich finde nicht, das hier auch nur einer ist, der denkt, das er toll ist, weil er einen BMW fährt...

Also so eine blöde Aussage, tschuldigung...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 21/04/2004 00:18:21

(Zitat von: IIIzeusIII)

Keine Sorge ich will hier nicht sticheln.. Lest euch einfach mal den Thread genau durch.
Ich nenne hier keine Namen weil ich nicht sticheln will, daher auch kein Zitat.

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen