english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Geht euch das auch so - Gaffer Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 20:37:32
Zitat:

Hi
Ich möchte dazu auch mal was sagen. Bei mir schauen die leute auch oft, aber nicht weil an meinem auto groß was gemacht ist sondern weil ich nen mädchen bin und nen bmw fahre. Warum muss ich mir so oft anhören "du bist nen Mädchen und fährst bmw?!" Ist doch egal wer nen bmw fährt oder?

(Zitat von: Meli316i)

Du fetzt :-D

Guckst du!

nice guy

E36 323ti Compac

Ibbenbüren
Germany

126 Beiträge
erstellt am - 24.04.2004 : 08:30:16
Hi ihr!
Mein Auto is auch recht dezent, trotzdem bin ich schon ein paarmal beim tanken und beim Waschen drauf angesprochen worden. Wie ich das gemacht habe, wo ich das her habe und so weiter. Macht mich dann schon stolz :). Manche Leute gucken halt aus Interesse und aus Fazination für Autos, dabei ist es mir auch völlig egal von was für einer Marke das Auto ist. Muß halt schön gemacht sein und für meinen Geschmack nicht zu prollig. Bei so Sachen wie aufgeklebten Lufthutzen kriege ich halt Lachkrämpfe. Viele Leute schauen uns, meiner Meinung, aber auch hinter her und schütteln mit dem Kopf, weil sie nicht verstehen wie man Geld in ein Auto stecken kann. Meli hat schon Recht, wenn meine Kurze mit meinen oder ihrem kleinen schön fertiggemachten Corsa rumjuckelt, schauen ne ganze Menge Leute mehr und meinen sie müßten irgendeinen geistigen Erguß von sich geben. Is halt so!
Bis denn!

nice guy

http://mitglied.lycos.de/panzermodellbau80/
Bilder von meinem Kleinen

LuzifersBMW

E36 M3 GT, 318is

Coburg


11 Beiträge
erstellt am - 27.04.2004 : 09:20:22
Glaub nicht das das Umschauen der Leute immer an den Umbauten liegen muss.
Es gibt auch viele die schauen gerne mal einem Serienfahrzeug hinterher das eben gut aussieht.


ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 27.04.2004 : 09:36:28
Wenn der Kiefer aber auf den Bürgersteig klappt und die Köpfe einem hinterherwandern liegt es schon am Umbau ;-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen