english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Jetzt hats mich erwischt.... :((((( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 29.04.2004 : 23:04:18
Zitat:

@D4ni: Dein Freund um dich oder du um deinen Freund? Hast uns da jetzt neugierig gemacht =P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)

Er um mich IIIzeusiIII *lächel*!
Ich glaube ich wär nich so geduldig.
Aber er is das beste was mir passieren konnte :)!

Gruß Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.04.2004 : 23:45:50
Beileid haste auch von mir, kannst die "gelegenheit" gleich nutzen :D ;-)

Hast es also doch geschafft sara für dich zu gewinnen :-) glückwunsch und für die zukunft alles gute!

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 00:12:45
Respekt an Nicore, hab schon gesehen... Den muss ich mal kennenlernen...

Ihr (D4ni und Nicoe) MÜSST Rotenburg, Bayreuth kommen, PFLICHT! =P

2,5 Jahre, wow...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 04:14:09
is dad etz n liebesthread geworden?
na habens deine felgen überlebt freak?

najo hau rein sehn uns

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 12:47:30
Zitat:

Respekt an Nicore, hab schon gesehen... Den muss ich mal kennenlernen...

Ihr (D4ni und Nicoe) MÜSST Rotenburg, Bayreuth kommen, PFLICHT! =P

2,5 Jahre, wow...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)

Würden wir sicher gern aber wann soll das denn sein?
Ich bin mir aber fast sicher, daß nichts wird! Is bissl zu weit! Aberr IIIzeusiII kann ja mal nach Berlin kommen zum nächsten Treffen!? :)

Schönes WE
Liebe Grüße Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 13:02:14
Bayreuth und Rothenburg sind die Mekkas, da muss man hin. Ist glaub ich so Ende August oder so...

Bin in den Sommerferien eh mal in Berlin... Mal sehen, vielleicht überfall ich euch mal ;P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 17:28:12
Danke Jimmy!! Ja die Felgen haben es überlebt!!!

@Zeusi
War doch klar, oder??? ;))

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 21:52:58
Zitat:

Bayreuth und Rothenburg sind die Mekkas, da muss man hin. Ist glaub ich so Ende August oder so...

Bin in den Sommerferien eh mal in Berlin... Mal sehen, vielleicht überfall ich euch mal ;P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)

Ende August!? Hm ... mußte mal mit Nicore sprechen! Der kann dazu vielleicht mehr sagen aber vom Termin her ganz ok. Ja und wegen Berlin nehm ich Dich beim Wort ;) !
Wenn Du ne Handynummer haben willst um dann näheres zu bequatschen, meld Dich mal per PM!
Vielleicht lässt sich da ja was machen :) !

Greetz Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?

Monsterface

318 Limo(coupe)

Wittlich
Germany

56 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 22:18:20
hi e36 Touringfreak

hahaha das ich nicht lache dein auto hat dich viel schweiss und arbeit gekostet. Für die die mich und philipp nicht so gut kennen ein gesprächsauszug aus dem inter als wir bei mir die Frontschürze und die Schweller montiert haben ( philipp schraub schonmal die bodenplatte fest. ne geht net mir wird im liegen unterm auto schlecht.) hahahaha

also in dem sinn

mfg monsi

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 03:14:52
ROFL

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 08:49:44
Hehe der war gut!

Aber ich verstehe teilweise die Diskussion nicht. Klingt teilweise so als würde jemand mit Absicht wegen der Freundin das Auto in den Graben setzen... ist doch Blödsinn!
Wenn man nach ner Trennung Wut hat, warum sollte man sein eigenes Auto schrotten? Da würde ich goch glatt das von ihr nehmen! :P

@zeus: Rothenburg ist schon nen sehr grosser Weg. Aber mal sehen, für August ist evtl. mein Urlaub geplant, je nachdem. Aber sag dann auf jeden Fall bescheid wenn Du Berlin anfliegst. :)

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 09:55:25
Klaro, Bedarf aber noch genauerer Planung mit meinem Mädel und n Kumpel von mir, die mit nach Börlin wollen...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 22:11:27
Zitat:

... ist doch Blödsinn!
Wenn man nach ner Trennung Wut hat, warum sollte man sein eigenes Auto schrotten? Da würde ich goch glatt das von ihr nehmen! :P
________________________________________________
BMW Team Oberhavel


(Zitat von: Nicore)

Bin ja der selben Meinung, daß das Blödsinn is!
Aber weißte was: ISCH ABE GAR KEIN AUDO! ;D

Greetz Dani


Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 23:43:33
Das von wegen Trennung war mein senf...
ich meinte damit nur das ich derart mies drauf war das ich den M in einer kurve fast geschrottet hätte... nicht mit Absicht (wär ja blöd, gleich seine 2 liebsten zu verlieren), einfach weil der Grenzbereich ein bissl überschritten wurde. *gg*

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 08:04:03
Jaja, wenn man sich von den Emotionen verleiten lässt... :/

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 11:08:59
Tja Philipp, is wohl das einzihe was de dazu sagen kannst!!!! Hättest dich ja mal melden können oder sonst auch aber es besteht wohl von deiner Seite aus kein Interesse mehr.....

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen