english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Aufkleber fuer Frontscheibe? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 10:57:22
Moin Zusammen!!
Ich find den Vorschlag gar net schlecht!
@stormy: Wie sieht den old English aus?
Sieht das aus wie der Schriftzug von Breyton?

Gruß Haugi

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 12:07:17
Guten Morgen!
Ich find den Vorschlag auch net schlecht, nur ist es meiner Meinung nach schwierig wenn man einen Aufkleber macht, der keinen Hintergrund hat, also so ist, wie die kleinen Aufkleber. Vielleicht steh ich da jetzt mit meiner Meinung alleine da, ich wollte es aber nur mal gesagt haben!
Gruß Christian

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 12:21:22
So ganz ueberzeugt bin ich von dem Vorschlag noch nicht find den schriftzug zu fad!!(ist meine Meinung!) Und ich wuerd mir das nur ohne www drauf machen auch wenn ich keine seiten dinger drauf habe denn die leute sind net bloed und kommen bestimmt von allein drauf mal das als addi einzugeben odda?? ;-)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 14:04:03
hallo,

ja so aehnlich wie der von breyton, oder der car-line schriftzug.

mfg stormy


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 16:47:56
Ich würde ja die Helvetica Schriftart verwenden, wie es nunmal auch BMW macht.
Das ganze würde dann etwa so aussehen:

Ist nur eine Idee von mir, also nicht schlagen ;)


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 16:50:44
Hier mal noch etwas zur Verdeutlichung was Old English ist und noch ein paar andere Schriften:

Gruß Christian

Bearbeitet von - Chfm am 03/24/2002 16:51:19

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 19:24:34
hmmmmmmmm

der vorschlag vom Alex gefaellt mir

und der vom chfm die ersten drei, obwohl mir das zweite schon fast noch besser gefaellt wie das old-english, oder wir lassen diese verbindungen beim oldenglish, also zwischen den strichen bei den buchstaben weg......

mfg stormy

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 19:28:01
Also mir gefällt das Old English auch recht gut!
Müßte man halt mal sehn ohne Striche!
Ich hab eben die Schrift mal bei mir gesucht, aber leider net gefunden sonst hätt ichs mal versucht die Schrift abzuändern!!!

Gruß Haugi

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 22:03:36
Hi,

also mir gefaellt wenn das erste vom chfm ganz gut !!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 23:42:20
So hab jetzt mal einen weiteren Entwurf:


Gruß Christian

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 14:22:28
das bmw muesste noch ein wenig geschnoerkelt sein, sieht aweng fad aus, abba das syndikat passt

mfg stormy

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 16:51:39
Ja schliesse mich dem Jimmy an "BMW" bissl verschnoerkeln*gg* und dann find ich's schon mal ganz gut :-)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 17:05:33
Ja find ich auch!
Kannst Du das das "BMW" so machen wie in Deinem Vorschlag die Nr.1!!
(geiler Satz) *sfg*
Ach Christian, denkst Du dran mir die pics zu schicken? DANKESCHÖN!!

Gruß Haugi

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 17:32:51
@Haugi: du kannst dir die bilder doch auch runterladen sind bei "Treffen"

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 17:49:47
Ja, sorry, soweit war ich nochgar net mitm lesen! Hab sie grad runtergeladen!
Sind echt geile dabei!!!


stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 13:17:14
hier ein vorschlag vom joschi

mfg stormy

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 14:32:10
@stormy: Schick mir mal das Bild per E-Mail an tuning@amegmbh.com damit ich es hier einfügen kann!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 22:40:00
Also ich finde das BMW sollte sich klar abgrenzen vom Syndikat, deswegen hab ich da auch 2 verschiedene Schrift-Formate gemacht.
Aber hier noch ein Bild mit einer Schrift:

Gruß Christian

Bearbeitet von - chfm am 03/26/2002 22:40:42

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 22:42:49
Falls noch jemand ein Bild hochladen will, mir einfach per eMail schicken, ich stell es dann hier rein.

Was ist mit den anderen? Keine Vorschläge?????
Seid ihr so unkreativ?
:-)

Gruß Christian

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 22:51:36
hmmm sieht schon besser aus :-)

hab den "grob" entwurf vom joschi dem marcel auf seine andere mail geschickt, mal sehen wann er es merkt....

mfg stormy

Verbraucherinformationen
Thema ist 9 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen