english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Aufkleber fuer Frontscheibe? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 20:15:54
muss ich den jetzt wegmachen oder denkst du dir den weg :) wird ja langsam arbeit *g*

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 20:20:54
mach den nochmal! damit ich mit dem Entwurf mal zu meinem Folienbeschrifter gehen kann!


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Mein Auto

TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 20:51:58
gefällt mir persönlich nicht so... aber your wish : my command :)

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

Bearbeitet von - TÜV am 19/04/2002 20:52:22

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 22:03:51
Hi,

was seh ich denn da??? Find ich voll geil den letzten Vorschlag ;-)))
aber @ Tuev : kannst du nochmal ne schreage Schriftart versuchen!!??
*sfg* ;p

Gruss Lena

TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 22:10:59

(schräge schriftart für Lena)

... edle version. Mit geradem Strich wirkt es sportlicher.

das emblem ,schriftumrandung und linie würde ich silber drucken, dann müsste man es gut auf der scheibe sehen. Wenn nicht müsste man mal probieren das negativ zu nehmen.


-----
bis dass der tüv euch scheidet.

Bearbeitet von - TÜV am 19/04/2002 22:13:37

Bearbeitet von - TÜV am 19/04/2002 22:17:00

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 22:47:57
Thx @ Tuev ;-)

mhhh ich glaub mir gefaehlt das erste doch bissl besser *gruebel*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 21.04.2002 : 01:07:04
@Tuev: die erste schriftart fand ich sogar noch am besten mal was
ganz anderes aber das kann man ja leider nicht so gut lesen sonst wuerd ich sagen der vorlezte vorschlag kommt ganz gut oder halt doch noch ne andere schriftart. Was sagen denn die anderen dazu??????

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 21.04.2002 : 09:14:51


Also mir gefällt dieser Vorschlag am Besten!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Mein Auto

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 21.04.2002 : 11:53:37
Also, mir gefällt der, ein Beitrag über mir (von Marcel) auch gut, aber müssen das unbedingt kleine Buchstaben sein?

Gruß Haugi

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 21.04.2002 : 13:12:12
Hi,

den letzten find ich ja auch super nur dacht ich halt das wir ne besondere schriftart nehmen!?? Ansonsten waere ich auch fuer den!!!
:-)))) muessen uns halt mal langsam entscheiden *ggg* (Jahre spaeter)

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 21.04.2002 : 13:56:55
@all: also ich würde das so mit der kleinen Schrift nehmen!

@L_XS: Besondere Schriftart ust aber meistens sehr schwer zu lesen!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Mein Auto

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 21.04.2002 : 14:07:39
Also ich hab da irgendwie Probleme mit dem Aufkleber! So richtig gefallen tut er mir nicht. Ich hab mir mal überlegt wie das aussieht wenn das BMW Zeichen höchsten 9 cm hoch ist, was ja soweit ich weiß das größte Maß ist was sein darf. Dann ist die Schrift gerade noch 2-3 cm hoch! wird dann wohl insgesamt etwas klein. ABer wenn ihr meint, dann schließ ich mich euch natürlich an!
Gruß Christian


Meine Homepage

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 21.04.2002 : 21:13:08
@Marcel: stimmt schon aber es muss ja nicht zu extrem sein aber mir
gefaellt ja das letzte sowieso ist mir dann eigentlich egal ;-))

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 21.04.2002 : 22:04:48
Hi!
Ich hab jetzt den Vorschlag mal ausgedruckt. Ging auf 2 DIN A4 Seiten und wenn ich mir dass so auf dem Auto vorstell, dann ist das viel zu klein um es von weitem zu erkennen!!

Meine Homepage

Joschi



Ludwigshafen
Germany

120 Beiträge
erstellt am - 22.04.2002 : 07:54:58
HAllo.

Also ich find den 2. Vorschlag von TÜV am besten. (Der mit dem Coolen "M" und "W" -über kreuz-) ABER ohne BMW-Zeichen in der Mitte!!!! Nur die Schrift. Geil!!!!

Das BMW-Zeichen macht in zu dick.

JoschiE36

TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 22.04.2002 : 08:51:18
@Chfm

lässt sich ja alles anpassen ... Größenverhältnisse etc.

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 13:03:14
ich bin auch Joschi s meinung (2 über mir). mit dem zeichen das wird ein problem wegen den größenverhältnissen und der lesbarkeit. aber die wilde schriftart mit dem überkreutz m und w ist geil.. und die 2 darunter geschwungenen linien sind auch cool..
evtl das zeichen weg (wer weiss obs da nicht sowieso probleme mit bmw wegen trademark-nachdruck etc gibt) und dafür die linien anders oder so lassen?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 24.04.2002 : 17:30:51
da sieht man mal wie die Geschmaecker verschieden sind ich z.b. finde den mit dem ueberkreuzten "W+M" und der geschwungenen Linie net so toll genauer gesagt find ich gerade das w+m doof!!Das BMW zeichen in der Mitte gefaellt mir aber gut.

Bearbeitet von - L_XS am 24/04/2002 17:32:23

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 23:05:33
*wiedernachobenhol*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 28.04.2002 : 12:41:11
Hi,

was haltet ihr davon wenn man anstatt eines grossen
Aufklebers auf der frontscheibe eher son kleinen macht??
http://www.maarkg.de/oberhausen/P4270069.html

Nur braeuchte man noch gute vorschlage das es gut aussieht
mit unserem Clubnamen!!

Was meint ihr???????

Gruss Lena

Verbraucherinformationen
Thema ist 9 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen