english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   M3 Extremo :) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 00:37:03
@Joe

Kannst du mir einen guten TÜV in Augsburg sagen, der Einzelabnahmen macht ?

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 22:17:16
Kommt drauf an was Du abnehmen willst???

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 22:35:46
Meinen kompletten Bimmer.

Motor, Auspuff, Felgen, Reifen usw.
Für alles eine Einzelabnahme, da für nichts ein Gutachten existiert.

Mein Spezial TÜV Beamter ist seit Januar in Rente und mein jetziger darf solche sachen nicht Eintragen, da er bei GTÜ ist.

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 10:28:20
Was genau hast Du machen lassen...neuer Motor...aufbohren lassen...etc.???

Du gehst zum TÜV Göggingen in Augsburg und fragst wo der Herr Freitag seinen Dienst gerade schieben mußt.

Triffst dich mit Herrn Freitag und redest mit Ihm... schlecht wäre es nicht wenn du papiermäßig was hättest ;)
Ist wenigstens ne Nummer auf den Teilen eingestanzt oder so???

Wenn er das nicht machen sollte...hab da von einem Geschäftsfreund irgendwas von TÜV in Westfalen gehört????

Aber bis jetzt hat´s immer super geklappt :))

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 12:51:03
hehe, ich rede immer vorher mit den tuev-menschen, dann weiss man wenigstens vorher das nacher alles klappt

Loud Pipes Save Lifes

Bearbeitet von - toWNkiD am 17/05/2002 12:51:48

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 13:50:04
@toWNkiD
Das es klappt weiß ich jetzt schon.

@Joe
Wo hast du denn deine Umbauten eintragen lassen ?


Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 20:07:16
Einmal war das beim Freund angehender TÜV Mensch mit Herrn Freitag und beim anderen mal...war das direkt bei meinem BMW Händler in Absprache mit TÜV Bayern...das war auch teurer ;( haben sich alle dumm angestellt

Den nächsten Umbau laß ich von Freund machen...der hat ja seine Super Connection´s ;) und es wird nicht mehr als ne ganz normale Abnahme kosten...aber das glaub ich erst, wenn ich es sehe und höre!!!

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 21:57:44
Naja, dann schaun ma mal.....

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen