english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   BMW-Syndikat kennenlern-treffen bei Rieger Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 18:22:13
hi!

wollt mal fragen wer von euch lust auf ein kennenlern-treffen auf´m rieger-parplatz (eggenfelden) hat?
einfach mal um die leute aus´m forum zu treffen. natürlich könnte man bei dieser gelegenheit auch gleich mal ein bißchen bei rieger shoppen oder die ausstellungsautos betrachten.
datum, urzeit usw. kann man ja noch bereden.

also wer lust hat kann sich ja hier mal eintragen...JEDER IST WILLKOMMEN!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 15.10 Kennenlern Treffen Süddeutschland(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Syndikat–Asphaltfieber: DAS BMW- und MINI Treffen(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> 2.tes BMW Syndikat Team Kassel/Nordhessen Treffen(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> 8.tes BMW Syndikat Team Kassel/Nordhessen Treffen(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 23:27:16
Gute Idee, ich wäre dabei!

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.06.2002 : 16:25:26
was ich so gehört hab ist compactler auch dabei. aber ein paar müssen wir schon noch zusammenkratzen.
also leute, auf gehts...tragt euch ein!!!

Treffen
Mein BMW

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 19.06.2002 : 22:04:57
Jep, bin auch dabei....wann?

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 16:44:58
@compactler:

du wolltest doch nen soundtest von meinem eisenmann machen. der sollte in spätestens 2 wochen da sein.
wollte nur schon mal den thread öffnen um schon im vorfeld "werbung" zu machen.

hoffentlich kommen noch ein paar mit.

Treffen
Mein BMW

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 23:12:02
@mrmartin:

tut mir leid um dein heck! zum glück ist unser treffen erst später...bis dahin wirst du deine limo hoffentlich wieder flott gemacht haben. und wenn ned dann warten wir eben bis ALLE "einsatzbereit" sind.

Treffen
Mein BMW

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 23:20:24
Bin da natürlich auch dabei, wenn der Termin passt!

Gruß,

Peter

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 20:07:53
Das is aber nett, Klesi;-)
I schau auf alle Fälle das i des so schnell wie möglich hiun krieg -> siehe Thread im E36 Forum.
Das dumme is nur das ich den 330er meines Bruders ja a ned nehmen kann, weil er mir ja mit dem hinten drauf is. Aber Mei Dad kauft sich am Samstag wahrsch. einen 320d touring, den könnte ich dann zur Not auch noch nehmen...

In welchem Zeitraum is das Treffen jetz ungefähr geplant? Irgendwann im Juli mal?

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 22.06.2002 : 00:14:43
jo, also ich würd mal sagen innerhalb von 2-3 wochen...

Treffen
Mein BMW

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 22.06.2002 : 15:07:52
Hi Leutz,

habt´s scho an Termin? Wie schaut´s aus?

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 23.06.2002 : 11:48:08
noch ned. muss erst noch warten bis ich den ESD hab. den wolltest ja noch hören, oder?


Treffen
Mein BMW

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 23.06.2002 : 11:50:56
jop, ok...

Achja, Compactlerin kommt auch...

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 23.06.2002 : 18:49:11
@Klesi

können das ja dann auch mit dem Luftfilterkauf verbinden...

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 23.06.2002 : 20:34:44
jo, is ok. erstmal schaun ob der auch passt :o) wenn du noch irgendwelche leute findest die interesse haben dann nimm sie einfach mit...

Treffen
Mein BMW

Compactlerin

E46compact 320td


Germany

9 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 20:28:45
Hi Jungs,

ich bin natürlich auch dabei!!


MfG

Compactlerin

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 21:04:04
wunderbar! du bist genau das was uns noch fehlt :o) hoffentlich kommt der sch...öne ESD bald...

Treffen
Mein BMW

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 14:01:15
quote:

wunderbar! du bist genau das was uns noch fehlt ...

Na, na, na...
Wie darf ich das verstehen?...

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 12:39:29
nenenenenene....ned das du hier was falsches von mir denkst :o)

mit "das was wir noch brauchen" hab ich natürlich MEHR LEUTE gemeint...

Treffen
Mein BMW

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 17:48:32
:-)) Das hab ich mir schon gedacht...Wollte Dich nur ein bischen "aufzwicken"...

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 14:22:48
...wie schauts jetzt aus?

Geht da noch was zusammen?


MFG
Compactler

>>> Aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste (2002-06-27)<<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 16:38:33
jaaaaaaaa, aber ich glaub ich habs schon 10000mal geschrieben das ich noch auf den eisenmann warte....wenn der das ist (sollte höchstens noch eine woche dauern) sag ich bescheid....

Treffen
Mein BMW

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen