english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   BMW-Syndikat kennenlern-treffen bei Rieger Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 16:38:33
jaaaaaaaa, aber ich glaub ich habs schon 10000mal geschrieben das ich noch auf den eisenmann warte....wenn der das ist (sollte höchstens noch eine woche dauern) sag ich bescheid....

Treffen
Mein BMW

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 16:57:24
Also wenn des im August oder September wäre, würde ich auch genre kommen! Vielleicht würden dann auch noch ein paar Bmw Kumpels mitgehen! Ich kenn fast nur BMW Fahrer!

Heroes die but Freakz live forever!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 23:11:09
des wäre ne überlegung wert....also ich könnte schon noch bis august oder so warten. mehr leute = mehr spaß. was sagen mrmartin, compactler/-in dazu?

wieviel von deinen freunden wären das ca?

Treffen
Mein BMW

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 23:21:19
Also 3 fahren nen BMW :
1 328 Cabiro
1 328 Coupe
1 320 Limo
Zwei von den drei hab ich auch schonmal den Link geschickt!DIe waren voll begeistert als ich ihnen von dem Board hier erzählt habe!Werd die morgen mal ansprechen wie es bei denen aussieht!

Heroes die but Freakz live forever!

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 10:19:12
Hi,

das ist ja supi!!

Je mehr desto besser!!


MFG
Compactler

>>> Meine HP im neuen Design. Stand (2002-07-04)<<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 15:43:46
jo, hört sich super an!!

hat einer von euch vielleicht noch ne digicam die man da vielleicht mitnehmen könnte?

Treffen
Mein BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 16:35:23
Hi,
würd auch sagen das es mit mehr Leuten besser ist, zu viert wärs irgnedwie ned soo der Hit gewesen. Und bis August werd ich dann doch mal meine Heckschürze bekommen. Aber im August ist auch Frontenhausen, da trifft man sich doch eh, oder?

Wegen Digicam - ich kann einen digitalen Camcorder mitnehmen.

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 17:17:04
wie´s zur zeit ausschaut kann ich ned nach frontenhausen kommen. hört sich blöd an ist aber so.

hab genau zu dieser zeit meinen urlaub geplant. fahr mit 7 leuten nach waging und da darf ich den fahrer spielen. gebucht ist schon also kann ich auch ned abspringen. ich könnt echt kotzen!!!

hoffentlich fällt die sache noch ins wasser...

Treffen
Mein BMW

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 17:46:35
Also ich kann ne Digicam und nen digitalen Fotoapparat mitnehmen!
Aber kann auch nur einmal weg weil ich noch einiges anderes um die Ohren habe!

Heroes die but Freakz live forever!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 18:38:36
wenn ihr zeit habt könnten wir uns ja heute im chat treffen. bin ab ca. 20:30 im chat.

Treffen
Mein BMW

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 19:26:48
Ich kann erst gegen 21h mal kurz reinscnaun!Aber wir sollten mal langsam darangehen einen Termin ins Auge zu fassen!

Heroes die but Freakz live forever!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 20:24:15
können wir machen...hab eigentlich den ganzen august zeit bis auf 07.-11.
jeder kann terminvorschläge machen!! also her damit!

Treffen
Mein BMW

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 19:47:02
so, mir reichts....hab diesen sch... waging-urlaub abgesagt und fahr jetzt auch nach frontenhausen!!! die anderen werden schon irgendwie rauf kommen.
schlage vor wir vergessen unser rieger-treffen und machen das dann in frontenhausen. was meint ihr?

Treffen
Mein BMW

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 19:55:03
Ganz meine Rede!!!!!


Heroes die but Freakz live forever!

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 17:57:58
Ich würd auch kommen wenn es im August ist

mfg blendy

Mein Baby

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 18:13:02
Ja, Frontenhausen is im august! Bernd (äh BMW330d) überrede ich auch noch das er mitkommt, vielleicht meldet er sich ja hier noch mal.

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

bmw330d



Landshut
Germany

30 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 16:42:09
Hi,

das mit Frontenhausen ist eine gute Idee, man kann sich ja trotzdem irgendwann nach Frontenhausen beim Rieger treffen.

MfG bmw330d

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 18:48:37
Wie schaut es die Woche nach Rothenburg aus, da könnten wir uns doch in Eggenfelden treffen ?

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 19:08:04
quote:

Wie schaut es die Woche nach Rothenburg aus, da könnten wir uns doch in Eggenfelden treffen ?

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller


oh herr...ich bin unwürdig mein kleines gefährt neben euren allmächtigen BMW zu stellen... :o)

wenn die anderen zeit haben könnten wir das von mir aus gerne machen.

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 19:22:36

[/quote]

oh herr...ich bin unwürdig mein kleines gefährt neben euren allmächtigen BMW zu stellen... :o)

wenn die anderen zeit haben könnten wir das von mir aus gerne machen.

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)
[/quote]

Was ist das denn für ein Spruch ????

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen