english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   BMW-Syndikat kennenlern-treffen bei Rieger Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 19:30:18
wollte damit nur ausdrücken das dein 332i wirklich der wahnsinn auf 4 rädern ist und ich mich fast ned traue da mit meinem 316i compact aufzukreutzen :o)

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Bearbeitet von - Klesi am 12/08/2002 19:34:19

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 19:52:03
Danke für das Kompliment, ich baue auch schon seit 9 Jahren an der Kiste rum.
Für mich ist JEDER BMW ein Einzelstück.


Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 21:44:29
aus aktuellem anlass grab ich dashier mal wieder aus.

also wer noch/wieder interesse an nem treffen hat sollte einfach mal ein datum posten an dem er zeit hat.

zur erinnerung:
rieger-tuning hat am samstag um 10:00-12:00 uhr auf. am freitag bis 17:00 wenn ich mich ned irre.

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 14:39:39
Ist doch logisch, ich bin dabei. Komme aber nur mit meinem Winterauto (15 Jahre alter 520i), weil mein dreier noch nicht fertig ist . Ist aber kein Problem, oder?

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 15:27:57
Was haltet ihr vom nächsten Wochenende?

So, Fr 13.Sep Nachmittag oder Sa 14. Sept Vormittag?....

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-09-01) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 17:02:10
also für mich wäre freitag & samstag OK. wie siehts mit den anderen aus?

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 19:57:44
Samstag ist doch Greding !

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 14:37:47
@Klesi

Des Wochenende, kein Problem. Bin auf deinen Eisenmann Auspuff gespannt. Du hast ihn doch schon, oder? Sag bescheid, wann ihr euch genau trefft.

Mfg Joker

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 19:10:12
@joker:

jo, den hab ich schon :o) bin auch sehr zufrieden damit. kannst ruhig noch freunde die du kennst mitbringen. je mehr desto besser :o)

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 19:20:27
Hallo ????

Fährt von euch keiner nach Greding auf Treffen ?

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 22:14:02
@Klesi

Werd ich machen, aber bitte keine Enttäuschten Gesichter machen wenn ich mit meinem alten fünfer komme. Ach noch eins, treffen wir uns am Freitag oder Samstag?
Und um wieviel Uhr? Und es kommen doch viele, oder?

Mfg Joker

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 22:24:11
@Mani

Kommt drauf an, wann das Treffen beim Rieger ist. Wer fährt den alles nach Greding?

Mfg Joker

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 22:24:22
enttäuschte gesichter gibts sicher ned :o)

ich zitiere hier mal den mani: "für mich ist JEDER BMW ein einzelstück" <---hat mich auch aufgemuntert :o)

naja, also viele...also mit dir sind wir jetzt schon mal....ähm...3
aber des wird sich (hoffentlich) noch ändern. ich würd sagen wir treffen uns am samstag um 10:00 uhr wenn wir noch zum rieger in den shop schaun wollen und wenn ned dann vielleicht um 14:00 oda so.
bin aber auch für jede andere zeit offen. sind ja jetzt nur VORSCHLÄGE.

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 22:43:39
Samstag Optimal. Vieleicht sollten wir eine Teilnehmerliste erstellen, dann fällt´s bestimmt leichter mit wieviel Leuten man rechnen muß?

Mfg Joker

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 11.09.2002 : 08:05:50
@Joker
Es fahren jetzt schon 20 Leute von hier nach Greding.
Der Thread dazu ist auch im Treffen Forum.

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 11.09.2002 : 12:11:16
@Klesi

Was meinst du dazu, wenn wir das Treffen beim Rieger verschieben und mit nach Greding fahren. Dann können wir das Treffen an einem anderen Tag machen, wo dann evtl. mehr Leute kommen können. Was hält´s du davon?

Mfg Joker

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 11.09.2002 : 12:24:31
quote:

@Klesi

Was meinst du dazu, wenn wir das Treffen beim Rieger verschieben und mit nach Greding fahren. Dann können wir das Treffen an einem anderen Tag machen, wo dann evtl. mehr Leute kommen können. Was hält´s du davon?

Mfg Joker



..Jetzt doch keine Treffen beim Rieger mehr?...

Ich schlag jetzt einfach mal einen Termin vor:

Freitag, 13. Sept. 13.00Uhr

Wenn jemand sicher kommt, dann soll er hier posten, dann mach ich mal ein kleine Liste...


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-09-01) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 11.09.2002 : 12:31:49
@Compactler

Wenn mehr als 3 Leute dabei sind, könnt ihr auf mich zählen. Sorry, aber wenn wir nur a paar "Hanseln" sind, wird es doch langweilig, oder nicht?

Mfg Joker

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 11.09.2002 : 12:35:13
quote:

@Compactler

Wenn mehr als 3 Leute dabei sind, könnt ihr auf mich zählen. Sorry, aber wenn wir nur a paar "Hanseln" sind, wird es doch langweilig, oder nicht?

Mfg Joker



Das ist ja genau das Problem. Jeder sagt nur "vielleicht", "evtl.", "wenn mehr kommen", "vielleicht doch Greding"...

Wir brauchen mal definitive Aussagen.
"Ja, ich bin dabei"?!?!


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-09-01) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 11.09.2002 : 13:32:30
Ja, ich bin dabei!!!
Besser so? *g*


Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen