english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   BMW-Syndikat kennenlern-treffen bei Rieger Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 19:20:11
so, bin grad zurück gekommen...

mir hat das treffen super gefallen. vor allem das monster von mani :o) die fahrt zum mc d war riesig!!
so ein treffen könnten wir öfter machen :o)

bleibt nur noch eine frage: wo war compactler & kumpel?!

-----------------------------
Mein BMW

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 09:42:11
Hi Jungs,

tut mir echt sorry, aber mir gings gestern echt beschschsch...eiden. Bin den ganzen Tag gelegen.

Da aber Eggenfelden ned so weit weg ist, wird sich bestimmt nochmal was organisieren lassen, oder?


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-09-01) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 12:55:31
glaub schon das wir da nochmal ein treffen machen. mrmartin, quirin, 330d und du wart ja noch ned dabei :o)

ich schick dir am besten mal meine handynummer damit wir uns bescheid sagen können wenn mal was dazwischen kommt.

-----------------------------
Mein BMW

Bearbeitet von - Klesi am 14/09/2002 13:11:14

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 13:52:02
Ich war live dabei und es war cool. Klesi, ducandi, mani("das ist ein geiler Dreier") und ich. Schade das die anderen nicht da waren, aber beim nächsten Mal.

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 14:36:06
Könnten das ja mal Sonntags machen, da weiß ich zum Bleistift eh nie was ich machen soll.

MfG MrMartin

Watch my BMW

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 14:54:07
sonntags ist es eben so das der rieger ned auf hat...

wenn dich das ned stört können wir das ruhig mal am sonntag machen.

-----------------------------
Mein BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 18:20:08
Klar das der Sonntags nichts macht, aber ich brauch zur Zeit eh nix und seine Ausstellungsräume kenn ich mittlerweile auch schon in und auswendig. Wär halt ein günstiger Treffpunkt weils jeder kennt. Vielleicht kommen in naher Zukunft mehr aus (Nieder)Bayern hier ins Forum, wär schon cool wenn ma mehr als 10 Autos zambringen würden, oder?

MfG MrMartin

Watch my BMW

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 18:42:00
Also ich fand es auch super, endlich mal so richtig kennenlernen und meinungen austauschen.

Sonntag wäre mir auch lieber (schont den Geldbeutel :-))

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 20:42:02
@Mani,@Klesi&@MrMartin

Am Sonntag ist eigendlich nichts auzusetzten, bis auf die Tatsache das ich da immer ein Fußballspiel (beginnen am SO immer um 15 Uhr) hab und nicht so lange bleiben könnt.

Mfg Joker

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 17:37:33
Ich glaube, daß wir mit sicherheit eine lösung finden werden, damit jeder kann. Ausserdem ist der Winter auch noch lang genug.

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 18:10:48
Hey, habt ihr ein paar fotos gemacht? wenn ja dann stellt sie doch auf die page... will auch sehen was bei euch abging :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 18:32:52
ne, an fotos haben wir leider ned gedacht aber ihr kennt ja manis auto schon :o)

ne soundfile wär ned schlecht gewesen :o) *immernochganzbegeistertbin*

-----------------------------
Mein BMW

DucAndi

E36 316i Limo

Falkenberg
Germany

46 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 07:12:31
Servus

Bin zwar a bissl spät dran, aber mir hats auch sehr gefallen!!! Das müssma unbedingt wiederholen.
@ Compactler
Schade,das nix geworden ist.
Gehts dir schon besser??

Gruss Andreas

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 14:11:22
quote:

Servus

Bin zwar a bissl spät dran, aber mir hats auch sehr gefallen!!! Das müssma unbedingt wiederholen.
@ Compactler
Schade,das nix geworden ist.
Gehts dir schon besser??

Gruss Andreas


Jep. Danke der Nachfrage. Bin das ganze Wochenende gelegen.

Also wenn wir (hoffe ich dann auch ;-] ) wieder so ein Treffen machen, dann könnte ich schon ein paar Pic´s machen..

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-09-01) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen