english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Syndikat T-Shirts: wie sollen sie sein? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 21:48:02
Also wie schon mit Jogi besprochen, wollte ich mal losziehen und bei mir auf der Firma bzw. BMW nachfragen ob interesse daran besteht uns zu sponsorn, wobei man dann natürlich einen kleine Werbesticker in Kauf nehmen müsste. (fujifilm)

@Metttty
Also eine dunkle Grundfarbe ist nicht so toll. Denk mal daran, wenn man bei 30 Grad in der Sonne steht und dann ein dunkles Shirt an hat. Glückwunsch.

@L_XS für die Mädels ein anderer Schnitt ist eine tolle Idee.

Als Stoff wäre Microfaser ideal. Ich find den Stoff einfach toll.

Viele Grüße Yvonne


PS: @Jogi Ummeldung hat geklappt wie du siehst. DANKE

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 21:50:16
also wenn dunkelblau zu dunkel ist wegen dem wetter dann könnten wir doch so ein helles babyblau nehmen und das ganze aber trotzdem im f1-style...

@lena: ihr bekommt die autos zu sehen das muss genug sein *fg*

°°° 320i Coupe °°°

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 21:54:10
Also ich finde auch das nichts überstürtzt werden soll.

Bei mir ist es sowieso egal denn auf die treffen die ich fahre sind höstens 2 oder 3 syndikatler.

Muss sagen finde das logo mit der tachoscheibe nicht so toll, wobei mir aber der neue www.bmw-synidkat.de schriftzug sehr zusagt.

Zur farbe blau wäre ich auch nicht abgeneigt, könnte natürlich auch weiss sein!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 22:35:00
quote:

also wenn dunkelblau zu dunkel ist wegen dem wetter dann könnten wir doch so ein helles babyblau nehmen und das ganze aber trotzdem im f1-style...

@lena: ihr bekommt die autos zu sehen das muss genug sein *fg*

°°° 320i Coupe °°°



uaaaaahhhhhh Svenni die Autos???? Mehr habt ihr nicht
zu bieten??? lol ;-)

mein schnuggl

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 22:45:35
hi

na gut ihr dürft euch auch mal reinhocken und aweng musik hören...aber dann ist schluß...

quote:

also wenn dunkelblau zu dunkel ist wegen dem wetter dann könnten wir doch so ein helles babyblau nehmen und das ganze aber trotzdem im f1-style...

@lena: ihr bekommt die autos zu sehen das muss genug sein *fg*

°°° 320i Coupe °°°



uaaaaahhhhhh Svenni die Autos???? Mehr habt ihr nicht
zu bieten??? lol ;-)

mein schnuggl
[/quote]

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 01:44:02
Hallo Jogi

also ich wäre Farben mäßig für weiß, damit wir auf treffen (wo es meistens sehr warm ist)alle das Shirt anziehen können! Meinst du nicht? Des aufgedruckte wirkt dann bestimmt auch gut.

Zur Beschriftung folgender Vorschlag:

Vorne: Groß das Bild mit dem Tacho und in Brust Höhe der Name darunter evtl noch BMW-Syndikat

Hinten: Oben zuerst der Name dann darunter
BMW-Sydikat und noch darunter ein evtl. Forum

An den Armen jeweils kleiner: www.BMW-Syndikat.de

Es grüßt Manu


meine Homepage[http:\manuelkuch.de.vu]

Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 01:52:14
Noch was anderes!

Was haltet ihr davon Capi´s zu entwerfen?

Schöne dunkelblaue bei denen auf dem Schirm
das BMW-Zeichen sitzt und oben vorne BMW-Syndikat steht!???

Die würden sich bestimmt gut vorne im BMW
oder hinten auf der Ablage machen!
Dann können wir immer zeigen wo wir hin gehören!(auch die die keine Aufkleber wollen!)
Das würde mir zumindest sehr gefallen!

Wir wollen uns doch schließlich von den anderen Clubs absetzen oder??

Es grüßt Manu

meine Homepage http:\manuelkuch.de.vu

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 07:46:50
Also das mit den Capis finde ich eine SUPER idee!

Ich will unbedingt eines! ;-)

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

n / a erstellt am - 19.08.2002 : 11:43:25
Capis wären natürlich schon ne geile Idee, aber sowas steht mir nicht ... meine schönen Haare :D

Trotzdem lieber mal nen extra Thread aufmachen sonst wirds hier zu unübersichtlich

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 12:46:15
hm..... also hellblau ist nicht gut. das haben schon ein paar andere. dann lieber weiß!! wäscht sich außerdem die farbe nicht raus.

capis sind prinzipiell nicht schlecht, aber och würde eh keins tragen. selber grund like 2kewl4y0u!!

besticken wäre natürlich noch viel viel geiler. müßten nur klären, was das kostet. kennt da keiner keinen??

mit sponsern würde ich nicht wollen. so teuer sind die shirts ja auch nicht. und ich will nicht als werbesäule durch die gegend laufen. wir machen schon genug werbung für bmw :-)) nicht böse sein, sam!?!?

die idee, dass der nick UND der richitge name drauf sollte ist eigentlich nicht schlecht........ aber sihet das nicht ein wenig unprofessionell aus, wenn andere sehen, dass wir uns nichteinmal untereinander kennen??????????

grüße
christian

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 13:30:55
quote:

hm..... also hellblau ist nicht gut. das haben schon ein paar andere. dann lieber weiß!! wäscht sich außerdem die farbe nicht raus.

capis sind prinzipiell nicht schlecht, aber och würde eh keins tragen. selber grund like 2kewl4y0u!!

besticken wäre natürlich noch viel viel geiler. müßten nur klären, was das kostet. kennt da keiner keinen??

mit sponsern würde ich nicht wollen. so teuer sind die shirts ja auch nicht. und ich will nicht als werbesäule durch die gegend laufen. wir machen schon genug werbung für bmw :-)) nicht böse sein, sam!?!?

die idee, dass der nick UND der richitge name drauf sollte ist eigentlich nicht schlecht........ aber sihet das nicht ein wenig unprofessionell aus, wenn andere sehen, dass wir uns nichteinmal untereinander kennen??????????

grüße
christian


Also bin auch Metttty meinung!

Also werbesäule will ich auch nicht fungieren. Das mit dem nick und namen stimmt natürlich auch!

ODER??

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 14:08:23
o.k. war dann eben nicht! War ja auch nur ne Idee!!!! Lassen wir das und finanzieren wir die Dinger dann halt selbst!

Viele Grüße Yvonne

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 14:15:23
Wie wärs, wenn wir einfach uns kleine Namensschildchen basteln oder jeder der will sich seinen Namen draufbügelt.
Aber gegen einen aufgestickten Namen habe ich aber auch nichts. Am besten nur der Forumname. Die richtigen Namen dazu muss man halt lernen :) Kann doch nicht sein, dass man ständig die Namen ablesen muss. Irgendwann kennt man sich ja. Und für Neulinge ist der Forumname ideal. Die können ja mit den echten Namen nichts anfangen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 14:55:47
Tach!

@Sam23, Pam, Yvonne...

Du verwirrst mich langsam!!! *ggg*


Also ich finde weiss ist neutral und kann jeder tragen, denke Jogis Idee ist ganz gut, ist ja auch nicht immer so heiss das man nur ein T-Shirt tragen kann, sonder man braucht auch mal nen Pullover!

Das die Mädels nen anderen Schnitt haben sollten find ich auch, sonst sehen die armen Dinger auch noch so aus wie die von den Veranstaltern (Schlabbershirts die zum Teil bis über die ganze Hose gingen)!

Finde es sollte nur der Nick und nicht noch der Name drauf sein, mir ist ziemlich egal ob jemand Kool, Chris oder Christopher zu mir sagt!

Was den Preis angeht, das Shirt sollte ewig halten und ein billiges wird es wohl nicht! Und was sind schon einmalig 30-50€!? Bei anderen Clubs müsst ihr das im Jahr als Mitgliedsbeitrag leisten und habt nix davon!!!

CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*

Bearbeitet von - kool am 19/08/2002 14:58:33

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 15:29:00
also ich finde weiß zu eintönig und babyblau wäre meiner meinung nach schöner....

kann man nicht ne umfrage machen in der man ein paar farben die sich eignen würden zu wahl stellt...möglichst helle farben...

°°° 320i Coupe °°°

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 15:32:27
Lasst doch dieses rot nehmen wie der e30 am Samstag!!!! Dann fallen wir 100pro auf und sind auch nicht zu übersehen. Außerdem brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass einer diese Farbe uns nachmacht ;)

@sven83
Unter Babyblau kann ich mir nur die alten Opel vorstellen :-(


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 15:39:53
egal wie es aussieht, ich bin dabei

Möge die Straße frei sein

n / a erstellt am - 19.08.2002 : 16:19:14
Also ich würde trotzdem ein Capi nehmen und das dann halt auf die Hutablage legen.

@Compact rot find ich net so toll weil in welcher Frabe willst den dann der Name usw... draufdrucken. -> Schwarz//orange wäre z.b. eine Kombination oder eben Blau // weiß

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 16:27:23
quote:

hi

na gut ihr dürft euch auch mal reinhocken und aweng musik hören...aber dann ist schluß...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


Das ist aber bissl wenig was ihr zu bieten habt :ppppppppppppppppppp

mein schnuggl

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 17:08:59
@l_xs
Ihr dürft auch unsere Autos putzen und euch gegenseitig mit Wasser und Schaum bespritzen ;) Dann wirken die engen weißen Shirts bestimmt bombig *hechel*

@2kewl4you
War eigentlich nicht ernst gemeint. Aber anscheinend hat das keiner gepeilt :(


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

Verbraucherinformationen
Thema ist 10 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen