english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Syndikat T-Shirts: wie sollen sie sein? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 18:12:03
will natürlich auch eins haben :o)

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 18:18:43
Wir reden doch nicht von Unterhosen, oder lobo?

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

n / a erstellt am - 26.08.2002 : 19:51:33
*Atomrofl* Thorsten du hast heute meinen Tag gerettet :D und ich hätte gerne auch eins.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 19:56:06
@Tobias
Gern geschehen :) Ich hoffe mal, dass Lobo nicht in Anwesenheit seiner Freundin das Zelt aufschlägt ;)

@loboNr1
Is nicht bös gemeint. Aber das klang so eindeutig zweideutig *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 20:07:53
Ja Ja, läster ihr nur! Ich meinte doch meine Bierspoiler :-P

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 20:37:38
quote:

@ Lena, Yvonne und alle anderen Mädels im Forum!!!

Da müssen wir wohl demnächst mal shoppen gehen und uns ein sexy (oder eben auch ein anderes, für die, die sich nicht zu sexy kleiden wollen ) Teil zulegen!!!! ;o)




Klar Jessy ich bin auf jeden Fall dabei :-) wollten ja
sowieso mal zusammen shoppen gehen,gell!!!!

mein schnuggl

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 21:07:06
Hallo,
Dragon würde auch 2 nehmen.
Da ich mir ein sexy, kurzes Shirt nicht leisten kann, würde ich auf ein V-Shirt oder Polo-Shirt zurückkreifen. Aber da ja wahrscheinlich sowie so jeder sein eigenes Shirt zusenden soll, ist das für mich egal.
Auf jeden Fall würde ich auch 2 Shirt machen lassen.
dragon

nur fliegche is schäner

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 22:26:39
...und ich nehme auch eins.

Gruß, Eugen

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 23:14:41
Hallo erst mal wieder,
also die schlechten Nachrichten zuerst:
Wenn wir die Shirts bei meinem Kollegen bestellen sollen,dann schaffen wir es auf keinen fall bis Köln,da ich ihm,nachdem ich die Kommentare die zu meinem Entwurf abgegeben wurden gelesen habe,entgültig abgesagt habe.Bevor ich ihn jetzt also wieder nerve,und dann wieder absagen muß, solltet ihr euch erst definitiv entscheiden.

Ich weis auch leider nicht ob er so eine Schrift hinbekommt,

da die Shirts die ich bis jetzt von ihm gesehen habe,mit normaler Schrift angefertigt waren.Muß dies bezüglich also auch noch mal anfragen.

Nur nochmal als Gedankenstoß;Diese Version
würde auf jeden Fall gehen ;-))))))))

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 23:27:49
Nur nochmal so ne Idee.....
Wenn die Farbe fest steht (weis),und die Schrift auch,und wir es wirklich bis Köln schaffen wollen,dann kommen wir nicht um meine Idee mit Bild runterladen und selber auf T-Schirt Bügelfolie Drucken drum rum.


Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 23:36:14
ich denke, er sollte vektor-dateien als vorlage verwenden können, oder?

sollte dann ungefähr so aussehen:


nur eben alles blau und ohne schatten.. shirt weiss..

das mit dem selbstdrucken ist nix gescheites denke ich.. dann lieber warten und eben nach köln alle was richtiges haben..

frag doch bitte mal, ob das mit vektorvorlage geht und was es nun kostet mit weissem standardshirt von ihm und was wenn wir eigene shirts bedruckenlassen wollen..


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 00:08:17
quote:

@ Lena, Yvonne und alle anderen Mädels im Forum!!!

Da müssen wir wohl demnächst mal shoppen gehen und uns ein sexy (oder eben auch ein anderes, für die, die sich nicht zu sexy kleiden wollen ) Teil zulegen!!!! ;o)



*mitwill*
*duckundweg*

°°° 320i Coupe °°°

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 00:09:54
@Jogi:
sende mir doch bitte mal per PM ein Bild von der Schrift in der richtigen Farbe und ohne Schatten und in der Richtigen T-Shirt Größe,dann Druck ich mal eins selber aus und lass eins mal anfertigen ,dann bring ich sie mit nach Köln.Mal als Beispiel weist du?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 00:11:24
ja nur mal so etwas blau wie es halt ist

und logo hinten he ;-)

Bearbeitet von - Claus am 27/08/2002 00:15:56

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 03:50:24
hi,

ich nehme auf jeden Fall auch eins.


Gruß
Mac_320i

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 18:59:35
Also jungs last euch mal Zeit mit dem Shirt denn bis Köln wird das so und so nix! Ich habe auch noch ein Angebot zu checken!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 22:10:58
@ jogi: ich kann doch schon ein shirt mitbringen. nach köln meine ich. dann muß ich keins mehr schicken. porto gespatr. :-)
aber nur wenn du die auch alle einsammelst. wär das ne idee?

grüße
christian

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 22:12:57
quote:

quote:

@ Lena, Yvonne und alle anderen Mädels im Forum!!!

Da müssen wir wohl demnächst mal shoppen gehen und uns ein sexy (oder eben auch ein anderes, für die, die sich nicht zu sexy kleiden wollen ) Teil zulegen!!!! ;o)



*mitwill*
*duckundweg*

°°° 320i Coupe °°°


Na dann komm doch mit :-)wir beissen auch nicht *fg*

mein schnuggl

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 22:17:23
*freu*
aber eure bessere hälften bestimmt...


°°° 320i Coupe °°°

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 22:24:48
@sven
Wenn das mal deine Freundin liest ;) *g*

@lena & Co
Ich würd eure Einkaufstaschen tragen :) Aber nur wenn ich mit in die Kabine darf *beineindiehandnehmundrennummeinleben*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

Verbraucherinformationen
Thema ist 10 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen