english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Syndikat T-Shirts: wie sollen sie sein? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 18:30:33
Thorsten das wird ja immer schoener ,nenenene vergiss das mal
lieber gleich*ggg*

Zu den Capis,naja ,tragen wuerd ich's eher nicht und im Auto.....
mag ich's auch nicht, aber meinetwegen koennt ihr's machen muss ja
nicht jeder mitziehen oder??

mein schnuggl

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 19:18:15
@lena..na gut ihr dürft auch unseren hunger stillen...*g*...

und wenn das nicht langt dann müßt ihr halt im schlafrock rumlaufen...so!

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

n / a erstellt am - 19.08.2002 : 19:27:32
Muhahahhaha Paul da haste dir jetzt was eingebrockt :D

@ Compact SrY wusst ich nicht ich hab die Weihnachtsmänner von e30.de nicht gesehn :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 21:59:49
Also,habe gegen euren Willen trozdem mal bei meinem Kollegen gefragt was er für einen Preis machen könnte,er meinte das er ca.18€ pro T-Shirt haben will.Er hat mir gesagt das die Qualität von den T-Shirts sehr gut sein soll,und die Schrift ist nicht nur billig draufgedruckt, sondern beflockt.

Zeichnung von dem T-Shirt hätte ich auch schon,bekomm das aber irgendwie nicht gebacken mit dem Hochladen.*Sorry*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Bearbeitet von - Filippo am 19/08/2002 22:01:51

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 22:38:46
So, hier is das Bild von Filippo:

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 23:04:58
NNNNNEeeeeeeee, hilfe! Sorry, aber das sieht nix aus!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 23:05:29
Das Logo sollte schon so sein wie der große Aufkleber dann wäre das ok

Möge die Straße frei sein

Bearbeitet von - 328i Power am 19/08/2002 23:08:00

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 23:05:48
Ehrlich gesagt, gefällt mir auch nicht!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 23:44:12
So, hab mal nen eigenen Vorschlag:

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 00:50:13
das is doch schonmal was christian.. der intere bogen evtl noch n bissel hübscher oder so aber scon nicht schlecht!
allerdings bin ich noch dafür, daß jeder sein egenes t-shirt dann damit bedrucken lassen kann.. aber einheitliche schrift und t-shirtfarbe!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 01:16:55
@chfm:Danke das du das Bild für mich hochgeladen hast.

Habe das T-Shirt,auch nur mal provisorisch gezeichnet damit mir mein Kollege mal nen Preis nennen konnte.
Aber ganz ehrlich gesagt,mir hat es so vom Design eigentlich ganz gut gefallen,einfach und nicht spacig halt.Aber is halt Geschmacksache;-)

Finde aber die Idee von chfm auch sehr schön,würde aber persönlich bevorzugen wenn nur die Vorderseite bedruckt wird.Vorne und
hinten is mir irgendwie zu ag,und außerdem
wirds teurer.

Aber wie gesagt is halt Geschmacksache;-)))

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 09:54:37
Finde Christians Idee auch nicht schlecht, NUR: die Farbe gefällt mir überhaupt nicht. Was helles würde da bestimmt besser kommen...

Läuft die Umfrage schon wegen der Farben?

n / a erstellt am - 20.08.2002 : 10:37:04
Hey das ist doch mal ne gute Idee ne Umfrage wegen der T-Shirtfrabe, Polohemd,... etc zu starten

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 10:46:09
Hier nochmal ein Vorschlag:

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 11:50:01
Des Find ich schon besser!Nur ne Kappe möcht ich auch net unbedingt!Ich trag zwar ab und an eine aber trotzdem!


Heroes die but Freakz live forever!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 12:01:33
Super das Shirt, nur die Schrift für den Namen ist zu groß!!!
Die vier Buchstaben passen gut hin, aber die 10Zeichen von e36compact irgendwie nicht :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

n / a erstellt am - 20.08.2002 : 12:05:12
Muss das Logo auf der Vorderseite sein ??? Meint ihr das sieht nicht besser drauf wenn man hinten das Logo draufmacht (mit den Tachos -> das von unserer "Flagge" vom Samstag) und dafür vorne nur den Nick hinmacht ...

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 17:28:59
nein,das logo sollte schon nach vorne find e ich kommt besser rüber.
außerdem, falls man mal ne Jacke drüber hat

Möge die Straße frei sein

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 18:51:39
Also das Design von Chfm find ich gut, aber das "Die Community" würd ich weglassen. Das klingt so wie "gell, da auf der Wurst steht Wurst drauf, damit es selbst der dummste versteht" ;-)

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

n / a erstellt am - 20.08.2002 : 19:17:50
h3h3 ok das mit der Jacke drüber hat mich überzeugt aber ich würde auch das Community weglassen. Kann man stattdessen nicht das logo mit dem Tacho nehmen ??

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Verbraucherinformationen
Thema ist 10 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen