english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Syndikat T-Shirts: wie sollen sie sein? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 12:50:03
@ Lena

Ich glaub, mir wäre das ein bisschen zu eng.Aber wenn es keinen stört .......:o)


@ Lobo

Schreib mich auch auf die Liste!!!!!!!!!!!!


Gruss Dominik

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 12:55:01
Hupppssss!!!!

Ich meinte candy....nich Lena
Die Frauen verdehen einem den Kopf :o)

Gruss Dominik

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 13:03:14
??? Candy is doch Lena ???

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 13:13:47
Aehm ja Dominik candy=Lena okay *ggg* das macht wohl die Vorfreude auf dein neues Damen t-Shirt *fg*

@ Lobo

Bin mir nicht sicher ob Dragon eins will, ich mein sie war schon lang nicht mehr hier und so wie's sich angehoert hatte wollte sich sich ja was neues suchen!????

mein schnuggl

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 16:11:01
@Chrima:

Sie war doch sauer wegen dem einen Treffen und Jimmy hatte doch was von nem anderen Forum gepostet wo sie einen neuen Club fuer sich suchte! Seit dem war sie auch nicht mehr hier. Bin aber nicht sicher!!

mein schnuggl

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 16:44:51
Ok, candy oder lena :o)

Dragon sucht sich nen neuen Club????Wegen so einer lapalie???Was macht sie dann, wenn es dort mal nich so klappt???Sucht dann wieder was neues???
Naja, jeder wie er es haben will!!!

Gruss Dominik

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 16:54:03
Ich bleib immer ein treues Mitglied hier!!
Mich kriegt man nich mehr weg :o)

Gruss Dominik

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 17:06:42
Ich glaub eh das sie sehr empfindlich ist bzw. war, hat sich ja wegen jedem scheiss gleich angesprochen gefuehlt, aber trotzdem schade war sonst schon ganz nett!

mein schnuggl

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 17:21:11
Jaja....die Frauen :o)


gruss Dominik

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 17:32:51
Sorry Leute, aber das ist Offtopic und dieses Tread ist schon lange genug! Also besprecht das bitte in einem anderen Tread.

Aso, ich ich will nun bitte auch kein "OK Lobo, machen wir so...." oder ähnliches.

Kommt bitte einfach wieder zum Thema zurück. Danke :-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 17:44:09
quote:
Aso, ich ich will nun bitte auch kein "OK Lobo, machen wir so...." oder ähnliches.

Wozu sag ich das eigentlich???

Damit dann so eine total sinnlose Antwort kommt?

quote:

OK Lobo!

Willst du uns jetzt veilleicht was über den Aufdruck erzählen? Kanns scho gar nimmer erwarten!


Ich habe bereits gesagt das ich nichts sage. Jogi wird euch das noch früh genug erzählen!

Und Chrima, tu mir echt mal nen Gefallen und denke mindestens 2 mal drüber nach bevor du was postest! Den selbst ich finde das du langsam ein wenig übertreibst. Du antwortest/schreibst wegen jedem Scheiß und es haben sich schon einige Leute darüber beschwerd :-( BITTE nimm das jetzt als positive Kritik! Du bist genauso wie jeder andere ein wertvolles Mitglied unserer Community, aber ein wenig mehr denken und weniger posten wäre echt super!!! Und bitte jetzt kein "OK Lobo mehr!".
Danke! Und sei mir jetzt bitte nicht böse aber man muß es echt mal sagen bevor es eskaliert!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

lekosi

e36 320i tuoring


Germany

120 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 18:51:04
wenn es denn so weit seien sollte das sie kommen würde ich auch ein oder zwei nehmem
die grösse muss aber xxxl sein
mfg lekosi


candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 01.01.2003 : 17:12:53
Sorry Lobo,(kannst ja gleich wieder loeschen) aber warum wird son geheimnis drum gemacht?????????? versteh das nicht?
Und bitte reg dich jetzt nicht wieder auf weil ich das hier poste *gg* bleib ganz locker *FG*

*binschonwegundsagnixmehr* *zwinker*

mein schnuggl

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.01.2003 : 17:26:14
Sorry wenn es so rüber kommt, aber ich mache kein Geheimmnis draus! Es steht nur noch nicht fest wie es richtig aussehen soll und ich will Jogi nicht vorweg greifen. Ist doch OK oder?
quote:

Und bitte reg dich jetzt nicht wieder auf weil ich das hier poste *gg* bleib ganz locker *FG*


War es so schlimm :-(

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 01.01.2003 : 17:40:00
Okay das letzte mal, sonst kommen wir echt vom Thema ab :), so schlimm war es nun auch wieder nicht wollt nur bissl Spass machen, hihi.... okay jetzt ist aber schluss *gg*
Wenn's was neues gibt koennt ihr es ja schreiben :)

mein schnuggl

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 22:28:06
würd sagen man sollte eh einen neuen thread aufmachen wenn das design feststeht...blickt ja sonst überhaupt keiner mehr durch...

*bösecandy* *g*

°°° 320i Coupe °°°

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 22:38:23
Das seh ich genauso wie der Sven! Machen wir nen neuen Threat auf, sobald was neues feststeht!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 21:47:18
Hey Svenni ,

war doch gar nicht boese *ggg* kennst mich doch bin doch immer gaaanz lieb :)

mein schnuggl

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 21:53:23
soll das jetzt ne drohung sein??? *g*

*duckundweg*

°°° 320i Coupe °°°

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 22:00:41
*lol* nene brauchst jetzt keine angst zu haben *gg*

mein schnuggl

Verbraucherinformationen
Thema ist 10 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen