english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kennt ihr das??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 23:52:12
ach, 318i power...328i power, das gibt sich doch nix ;-)
ob 1 oder 2 sollte wohl nicht so ein unterschied sein. und wenn er was gegen 4 zylinder hat, dann kennt er ja unsere meinung ;-)

*schnell alle türen abschließ*

mir ist aber noch etwas zu thema eingefallen, als ich eben dn thread "Gibts für euch noch andere Autos außer BMW???" gelesen habe.

ich stand mal an der schule meiner freundin um diese abzuholen und habe auf sie gewartet. dabei stand ich vor meinem wagen in etwas 5-10m entfernung, weil es ca 30°C heiss war und es drin eine bullenhitze war. da liefen dann die leute vorbei, schauten auf den wagen und gaben lauter kommentare ala "boa, der sieht ja geil aus (das waren die jüngeren kiddies, die noch keinen neid kennen und ehrlich waren)" oder "das ist ein geiler wagen, gehört bestimmt nen türken"!!!

und da war ich echt gekränkt ;-)
nicht weil ich etwas gegen türken habe, sondern weil ich etwas gegen das damit verbunden imag einzuwenden habe. ich glaube seit dem tag habe ich nicht mehr an meine wagen gemacht :-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 23:57:47
quote:

...(das waren die jüngeren kiddies, die noch keinen neid kennen und ehrlich waren...

Die an meiner Schule sagen folgendes zu meinem Baby (in meiner Anwesenheit!):
"Bah ist der Wagen schwul"
"Scheiß BMW Proll"
usw.
Nur die Leute die ich kenn, finden den Wagen cool. Alle die ich nur flüchtig kenn, sagen obiges.


*g* Stimmt eigentlich. Einen Liter schluck ich auf Ex weg ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 00:05:10
quote:

Die an meiner Schule sagen folgendes zu meinem Baby (in meiner Anwesenheit!):
"Bah ist der Wagen schwul"

aber thorsten, das sagen wir doch auch immer zu dir bei treffen ;-p
da stort es dich doch auch nie.

scherz beiseite..aber ich muss sagen, dass ich auch nicht anders bin. wenn ich einen ferrari sehe und da steigt so ein schmieriger typ aus, bin ich auch immer neidisch und denke mir immer: er ist bestimmt ein zuhälter.

obwohl ich es logischerweise nicht weiss. mit dieser begründung kann ich es aber am ehesten verkraften, dass er einen ferrari fährt und ich nicht. dann steige ich mit einem breiten grinsen in meinen wagen ein :-)

neid ist menschlich.

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Bearbeitet von - ABD 318i am 13/09/2002 00:17:48

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 00:13:21
Wäre ich ein schmieriger Proll, könnte ich das verstehen. Aber ich mache doch nichts. Bin unauffällig, ruhig, und fahre in Anwesenheit der gewissen Leute immer sehr langsam.
Aber was solls!!! Ich bin zufrieden so wie es ist.

Kann dich auch verstehen ;) Neid ist menschlich. Nur bei mir ist er zum Glück nicht so ausgeprägt, eher verkümmert. Ich gönne allen ihren Erfolg.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 00:21:24
ist ja schon 00:16 uhr, was mach ich hier eigentlich noch? ab ins bett!

richtig neidisch bin ich auch nicht. es kommt vielleicht auch auf die definition von neid an. ich gönne es den anderen fahrern, die einen besseren wagen fahren auch, trotzdem möchte ich gerne auch einen solchen wagen besitzen. wenn sich jemand einen porsche oder eine corvette aber wirklich hart erarbeitet hat, gönne ich diesen leuten den wagen wirklich, ohne wenn und aber. ich fände es auch nicht richtig einen m3 fahren zu dürfen, wenn ich einen geschenk bekommen würde. klar hätte ich ihn gerne, aber ob ich damit wirklich glücklich wäre.........
eigentlich schon :)

naja weisst schon wie ich es meine

gute nacht

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Bearbeitet von - ABD 318i am 13/09/2002 00:26:26

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 00:50:55
hi

mir ist es egal was die leute für karren fahren..des einzige was mich langweilt,wenn die leute sich fürn abend auto von papi oder mami leihen und auf dicke hose machen...oder wenn ihnen der papi ein neues auto schenkt, und die dann erzählen oder einem versuchen klar zu machen dass die ein geileres auto haben wie der ander, der für sein auto selber gearbeitet hat...

aber ansonsten ist mir des egal...wenn es einer geklaut oder schwarz oder aus sonstigen krummen geschäften her hat..dann war er halt schlau genug sich nicht erwischen zu lassen....irgendwas hat er ja tun müssen um den wagen zu kriegen...also hat er auch dafür was getan..also mir egal...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 10:03:22
@325i_paul
Und was ist, wenn derjenige mit deinem Auto rumfährt? ;)

@abd
Jaja, ich weiß. Bin dann auch ins Bett. Hatte ja heute morgen Schule. Und gleich wieder :-( Scheiß Freistunden.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 14:18:41
ich hatte eigentlich noch keine probleme der beschriebenen art. mit meinem ersten auto, einem E21 315 war es absolut kein problem. war halt ein altes auto. egal, ob BMW oder nicht. als ich dann mit meinem touring in der schule vorgefahren bin, hat keiner gelästert oder so. wir hatten aber auch eine ziemlich coole stufengemeinschaft. auch sonst hab ich noch nix negatives abbekommen, weil ich im zarten alter von 19 jahren BMW fahre. könnte aber natürlich auch daran liegen, daß mein baby ziemlich unauffällig daherkommt. rot fällt zwar auf, aber die 15er alus eher nicht und auch die (noch) schwarzen schürzen-unterhälften und seitenschweller lassen es wieder etwas im alltagsgrau verschwinden wie das offroad-fahrwerk (federn sind bestellt. es gibt aber lieferschwierigkeiten seit 6 wochen *kotz*).

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 14:22:57
@318ipower (*lol* istr doch auch mal was)

wir sehen uns noch in frankenthal. :-))

grüße
christian

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 16:37:04
hi

na gud eh..dat is halt so ne sache....da gibts paar aufs maul...

naja hoff ma das sowas net passiert...aber wenn ich so einen in der stadt sehen würde,sagen wir mal ganz krass, denn halt ich irgendwie an ...und zieh dem aus dem auto und fahr dann mit dem weiter...lol

[quote]
@325i_paul
Und was ist, wenn derjenige mit deinem Auto rumfährt? ;)


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 16:50:25
@paul

Da wär ne Anhängerkupplung ganz praktisch. Dann müsstest du den Dreck nicht selber festhalten ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen