english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Welche Federn auf M-Fahrwerk? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alexig

E36 Cabrio&Mini

Taunusstein
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 16:24:24

Und Hi noch mal,

bin gerade etwas am planen, was mit meinem zukünftigen Dreierle noch passieren muß, deshalb auf einmal so viele Fragen...

Welche Federn würdet Ihr mir empfehlen, um das originale E36 M-Fahrwerk vorne tiefer zu bekommen, hinten ists in Ordnung, der Kotflügel deckt locker die Reifen ab, aber vorne ist noch Abstand. Möchte auch die Orig. M-Dämpfer drin lassen, weil ich noch Federungskomfort haben möchte. Er soll von der Optik halt gut aussehen und nat. auch auf dem Asphalt kleben. Sind 7,5x17 auf 225/45 original M-Felgen montiert.

Was würdet Ihr mir raten???

Wenn ich keinen Keil haben will, muß ich dann einen kompletten Federnsatz nehmen, also auch hinten, oder fällt es vielleihct gar nicht so auf, wenn ich nur vorne bsp. H&R reinsetze?

Danke im Voraus.

Grüsse Alex

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M fahrwerk welche federn ?(3er BMW - E36 Forum)
> Welche Federn in Coupe mit M-Fahrwerk(3er BMW - E46 Forum)
> Welche Federn harmonieren mit M-Fahrwerk?(3er BMW - E36 Forum)
> Welche Federn bei M-Technik Fahrwerk?(3er BMW - E36 Forum)
Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 21:03:04
Hi !

Ich würde H&R Federn nehmen.

Kommt darauf an wieviel Du runter willst,
ansonsten würde ich die 40/15 nehmen.

Da gehste vorne ein bischen runter und
hinten bleibt es fast so wie es war.


Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 00:04:26
ne, wenn dann 60/30 dann hat er keilform. hinten lässt so oder packst dir das schlechtwege paket rein dann is er um einen cm höher wieder hinte, also fast wie serie wieder. die dreissig kommst meist hinten nich runter...
is auf jedem fall ne gute entscheidung, hab ich selber schon gefahren... am besten die H&R, die sind einfach klasse!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen