english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Neue Rückleuchten ? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 13:05:48
im bmw-treff gibt es zu den rückleuchten auch ein thema.

im bmw-treff unter tuning schauen und dann das thema die geilsten E36 Rückleuchten...
klicken. findet ihr auf der 2. seite.
da sind auch bilder von einem e36 wo die rückleuchten verbaut wurden.


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 13:26:01
Sorry,a ber ich find da nix?!?!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 14:16:17
wieso findes du da nix ??

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 14:22:56
Sorry, aber ich find da au nix! Post uns doch ma den link!

Mfg

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 14:26:02
einmal der link für die verbauten heckleuchten:

http://home.t-online.de/home/520003908097/

hier der link für bmw-treff.de

http://www.auto-treff.com/bmw/forum/forum.php

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 14:49:13
Also eingebaut gefallen sie mir sehr gut, nur angeschaltet stört mich das ein bisschen, des schaut so gelb aus!
Was meint Ihr?

Mfg

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 14:55:46
@Helldriver: Den Treff find ich schon selber, aber den (Link zu dem) Rückleuchten-thread nicht...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 15:42:08
MrMArtin irgendwie gehts mir genauso! Würd des jetzt au gern lesen!

Mfg

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 18:20:03
Hier mal ein Bild von meinen Schmuckstücken:

Zur Qualität: Sagen wir mal naja. Außen hui (Außenhaut und alles "sichtbare" wenn sie eingebaut sind SUPER!) und innen Pfui (kleine Leiterbahnen sondern Kabel, Pins im Stecker recht scheps und eine 2teilige Dichtung die ein kleines bischen krum sitzt). Aber man sollte auch wissen das ich sehr penibel bion :-) Also eigentlich ist die Quali OK, aber eben nicht Top wie Originale.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 18:36:32
Warten wir mal ab, bis du die eingebaut hast, und dann schaun wir mal weiter!

Mfg

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 19:48:44
Ich finde sie optisch perfekt! Bin schon gespannt bis ich mal welche live sehe. Denn ich pers. kann nur live sagen ob sie mir in eingeschaltenen zustand auch gefallen.

Die bilder im eingeschaltenen zustand reissen mich nicht vom hocker!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 19:54:16
@MaV: Komm micht doch besuchen. Für dich bau ich sie auch schon vor Weihnachten drauf <g>

quote:
Ich finde sie optisch perfekt! Bin schon gespannt bis ich mal welche live sehe. Denn ich pers. kann nur live sagen ob sie mir in eingeschaltenen zustand auch gefallen.

Dann lass ich sie halt aus ;-)

@MaV: Ich hab gehört du hättest ne Anleitung um den Checkcontrol zu deaktivieren? Falls die Rücklichter kein CC haben meine ich.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 19:58:45
OK, bin in ca. einer halben stunde bei dir! Falls es dir passt! *fg*

Genau, habe eine anleitung wie du das Checkcontroll deaktieren kannst, was ich aber nicht machen würde. Würde dann eher die leuchten so umbauen das sie check controll haben.

Gibts die dinger denn nicht mit check controll??

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 20:07:22
@MaV: Das wußte der Verkäufer nicht und ich kann das nicht erkennen. Woran erkennt man das? Und wie funzt die CC eigentlich?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 20:38:44
Ich denke mal eingeschaltet hat die Kamera versagt. Sieht alles so schwammig aus. Und bestimmt hat die Kamera alle Reflexionen als Licht aufgefasst.
Bessere Bilder abwarten!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 22:50:29
quote:

@MaV: Das wußte der Verkäufer nicht und ich kann das nicht erkennen. Woran erkennt man das? Und wie funzt die CC eigentlich?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


Wie du das an den leuchten selber erkennen kannst weiss ich leider nicht. Ich habe (wie ich mein xenon eingebaut habe) mit meinem techniker die schaltpläne studiert. Dabei sagte mir mein techniker das da so eine art widerstand herausgemessen wird. Wenn dieser nicht das ist, ist die birne defekt und er zeigt das ganze an. Sobalt du die zündung einschaltest schickt er ein kurzes signal an alle cc birnen und prüft alles durch!

Mann müsste eignetlich nur einen gewissen widerstand einlöten und das check controll müsste funkt. Kann es aber leider nicht 100%ig sagen, werde aber meinen techniker nochmal genauer darüber befragen.

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 12:50:16
Ist das eigentlich ein muss bei den rückleuchten, diese rückstrahler draufzukleben?

Finde die nämlich gar nicht stylisch.

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 13:47:22
hi

normal schon ....vorgeschrieben bei uns halt...

wenn da auto geparkt ist ,im dunkeln, sieht man ohne die katzenaugen null wo da karre steht...oder zu spät


quote:

Ist das eigentlich ein muss bei den rückleuchten, diese rückstrahler draufzukleben?

Finde die nämlich gar nicht stylisch.

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 14:14:46
Braucht man vie den Cristal Clar auch Katzenaugen? Glaub icheher net, oder?

Mfg

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 18:14:03
Ich denke die haben einen eingebauten Reflektor/Katzenauge oder?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen