english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Neue Rückleuchten ? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 18:17:15
Also das denk ich aber au!

Mfg

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 23:19:20
Gibts eigentlich auch Frontblinker in diesem design? Dh nicht klarglas?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 23:33:07
@Lobo
Waren da Katzenaugen dabei? Hab ich nix von mitbekommen, also wird man auch keine brauchen! Oder is da ein entsprechender Zettel dabei?

@Mav
Was meinst du damit? Versteh ich net!

Mfg

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 23:40:51
Ich meine damit das die klarglasblinker zu den rückleuchten einfach nicht passen. Meiner meinung nach.

Deshalb will ich wissen obs vielleicht blinker in dem design gibt wie der blinker beim rücklicht ist. Dh mit dem muster drin und nicht ganz klarglas!?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 23:44:11
Ich hatte mal Blinker die genauso ausgeschaut haben! Kann die allerdings die Marke net sagen! Da die schon drauf waren und beim Unfall verloren gingen!

Mfg

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 00:08:01
Hab für ein Freund die Rückleuchten von in-pro bestellt. Mußte glei mal paar Bilder mit meiner neuen DigiCam machen ;-)


Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 06:44:43
@MaVeRiCk: Wiebitte? Was willst du wissen?

@Chrima16: Nein, weder Katzenaugen noch Zettel war dabei.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 07:50:13
@Joe

Irgendwie gefallen mir diese rückleuchten nicht! passt nicht so zusammen, oben gerade und unten rund!

@Lobo

Will nur wissen ob es dort wo du deine gekauft hast auch Frontblinker in diesem design gegeben hat. Dh Frontblinker die so aussehen (vom Glas her) wie die blinker von deinen heckleuchten?!?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 08:33:29
@Mave
Gefallen mir auch nicht, bin für komplette Klarglasoptik oder komplette Kreisoptik (oben 2 & unten 3 Kreise)

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 20:28:59
@MaV: Nein, gab es da nicht.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 20:52:05
Schade

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen