english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   schnee is soooooo geil!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 18:18:40
Juhu, jetzt schneit es auch bei uns <freu> War schon driften :-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 18:31:55
quote:

was mit frontantrieb noch geil is is rückwärtsgang rein, vollgas, erstmal tempo bekommen und dann lenkung voll rum, 180° drehung und vörwärts weiter. ohne stehen zu bleiben. Das geht ab. Aber mit EHckantrieb wärs noch geiler. Naja...


_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



geht aber auch vorwärts und dann 360° voll rum und weiter *g*

°°° 320i Coupe °°°

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 19:32:43
geht auch, aber rückwärts find ichs spektakulärer. War eben wieder 2 Stunden heizen. Durch en Wald mit 60km/h oder so und immer in Kurven schön die handbremse gezogen und schräg durchgedriftet. Das is nur geil!!!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 21:07:25
wenn du bei 360° drin sitzt ist das das geilste gefühl...

°°° 320i Coupe °°°

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 00:54:48
bei uns hat es gestern abend das erste mal "richtig" geschneit, sodass der schnee liegen blieb.... hehe... nach der arbeit gleich auf den nächsten grossen parkplatz und driften und sliden was das zeug hält......

kann mein grinsen jetzt noch kaum vom gesicht wischen :)))

VERDAMMT GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

Dhomasch






40 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 20:06:12
Hallo Leute.
Das ist alles ganz schön, auch mir macht das Parkplatzdriften mega Spaß!
Da ist alles drin von ernsten ABS-Test bis hin zur x fachen 360° Drehung.
Aber leider komme ich aus einem kleinen Gebirge (das kleinste Europas) Landkreis ZI, da haben wir jedes Jahr Schnee/Eis/extreme Glätte! Da kann ich nur sagen scheiß Winter, ich kotz so ab, und habe mega Probleme mit mangelnder Traktion das mich echt jede Flocke ankotzt die länger als 30 sec. am Boden liegt! Zum Überfluss giebt es bei uns eine Regelung: Es darf wegen eines Wasserschutzgebietes den ganzen Winter kein Salz gestreut werden, als Privatmensch haste da schell mal ne Geldbuße am Hals!
So nun könnt Ihr euch vorstellen wo ich überall drifte ob ich will oder nicht!
Grüße bei minus -11°C und 30 cm Schnee.


MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 21:58:10
quote:
geht auch, aber rückwärts find ichs spektakulärer. War eben wieder 2 Stunden heizen. Durch en Wald mit 60km/h oder so und immer in Kurven schön die handbremse gezogen und schräg durchgedriftet. Das is nur geil!!!

Ähm Patrick, du machst das falsch - anstatt Handbremse ziehen mußt du Gas geben ;-) !

@Dhomasch: Ok, an deiner Stelle würds mich auch ankotzen wenn man aus dem driften nicht mehr rauskommt!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 23:27:08
quote:
Ähm Patrick, du machst das falsch - anstatt Handbremse ziehen mußt du Gas geben ;-) !

Stimmt aber man brauch genug Leistung, sonst fehlt der Schlupf. ;)
Oder Sommerreifen :)

MfG Moppi

P.S. Hinweis: Ich fahr´ auf Winterreifen, Sicherheit vor Fahrspass.


-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 01:59:47
quote:

quote:
geht auch, aber rückwärts find ichs spektakulärer. War eben wieder 2 Stunden heizen. Durch en Wald mit 60km/h oder so und immer in Kurven schön die handbremse gezogen und schräg durchgedriftet. Das is nur geil!!!

Ähm Patrick, du machst das falsch - anstatt Handbremse ziehen mußt du Gas geben ;-) !


MfG Mr.Martin


das war ja mit nem auto mit Frontantrieb! Net mim BMW

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


n / a erstellt am - 12.01.2003 : 10:47:31
Jupppppppppiiiiiiiii Schnee ^^ und dann mit Papis 530d mit MVR-Chip aufm verschneiten Parkplatz beim Italiener gewesen *h3h3*. Das einzig blöde ist nur das der 5er etwas groß ist ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 01:01:13
hier ist gerade voll tauwetter angesagt :-( man munkelt aber, daß nächste woche neuer schnee kommt.
wurde gezwungen, letzten freitag mit einem dienstwagen meiner zivistelle (ford escort kombi) ein paar besorgungen zu machen. das scheiß-ding hat frontantrieb!! hab mich etwas verfahren und mußte auf einem aldi-parkplatz wenden. so weit nicht weiter schlimm. aber frontantrieb ist der letzte mist. wenn man mit heckantrieb einlenkt und kräftig gas gibt, kommt das heck rum. eine reaktion, die man erwartet und einschätzen kann. macht man das gleiche mit frontantrieb, fährt die mühle geradeaus! das ist ja wohl nur bescheuert! *regauf*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 01:55:44
Tja! so ist das eben! da kann man nix ändern!

Habt ihr schon in die neue Auto Bild reingeschaut, der Test vom ADAC über das DSC vom dreier und die Systeme von anderen Marken? Ganz interessant!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 08:19:50
Bin ja momentan auch nur mit Frontantrieb unterwegs. Ich muß sagen, die Heckschleuder fehlt mir doch schon sehr. Aber es gibt ja noch die Handbremse, da kann man auch schön "wenden".

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 09:03:04
Juhuuuu es schneiiiittttttt *freu

Gruß Björn

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 09:05:29
Bei uns hats auch grad wieder angefangen. Der Parkplatz ist schon wieder mit ganz leicht mit Schnee bedeckt. Dann kanns ja heut Abend wieder losgehen.

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 09:09:15
jo !

bei uns in der nürnberger innenstadt schneits schon ganz schön runter ! *megagrins*

an alle nürnberger:
habt ihr heute abend schon was vor ?? *grins*

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 10:07:12
hier hat es endlich auch geschneit, es schmilzt aber leider schon wieder.
leider schneit es ja nut dick, wenn es knapp um den gefrierpunkt ist und da ist die gefahr groß, dass der schnee nicht lange liegenbleibt :-(

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 12:33:24
inzwischen schneit es hier in nbg ziemlich arg... da kommen die leute gar nicht mehr mit dem freischippen hinterher! also für meinen geschmack könnte es jetzt schon malwieder aufhören zu schneien

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 13:21:26
quote:

inzwischen schneit es hier in nbg ziemlich arg... da kommen die leute gar nicht mehr mit dem freischippen hinterher! also für meinen geschmack könnte es jetzt schon malwieder aufhören zu schneien

nix da! es soll noch schön weiter schneien! :)

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 13:22:22
hier ist alles grau in grau und es regnet die ganze Zeit. *würg*

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen