english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   schnee is soooooo geil!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 00:58:10
quote:

,...hier kennt man den schnee nur auf spiegeln , und darin herum zufahren wàre zuteuer.

chris

J&M mecasport



*rofl*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 01:18:58

quote:

,...hier kennt man den schnee nur auf spiegeln , und darin herum zufahren wàre zuteuer.

chris

J&M mecasport



*g*

Mein Compact

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 14:59:47
immernoch kalt und schnee. den ganzen morgen hat's geschneit. *neidischmach* :-)

war gestern nach ladenschluß nochmal auf "meinem" parkplatz, um vielleicht noch etwas weiterspielen zu können, aber der war geräumt mit etwas schneematsch, viel streusand und jeder menge einkaufswagen, die kreuz und quer standen. war wohl nix mit driften :-(
immerhin hab ich wohl in der nacht auf montag die einzige möglichkeit mitgenommen, den mal etwas zu zweckentfremden :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 30.12.2002 : 00:48:24
ich bin ja echt gespannt wieviele syndikatler beim ersten schnee in nürnberg die grosse straße unsicher machen :)

ich bin jedenfalls dabei :)

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 30.12.2002 : 01:29:01
wird die breite Straße denn nicht geräumt bzw. gestreut?

Das klingt langsam immer interessanter im Winter nach Nürnberg zu fahren! Mal schaun, wie die Autobahn ist, wenn mal Schnee liegt!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 30.12.2002 : 07:31:02
die einzigen die da räumen sind die, die ewig tief sind. ansonsten wird da nix geräumt! ausser vielleicht wenn grad messe ist. das weiß ich aber net genau.

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 30.12.2002 : 10:28:27
Bei mir hat es wieder geschneit.. :o)

hab zwar vorgestern gewaschen aber egal ich geh nachher driften...*gg*

Seid natürlich alle Herzlich eingeladen... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 30.12.2002 : 10:42:34
lust hätte ich ja schon....
aber das ist mir dann doch zu weit zum fahren.....

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 20:59:33
endlich liegt bei mir auch schnee *freu*. War eben schon 1 - 2Stunden rumheizen. Zwar net mit nem BMW, aber was solls. Brauch wenigstens net so aufpassen. Hol mir aber ab sofort ne Schaufel mit. War eben schon in ne 1 meter hohe Schneeverwehung. kam net durch, auto vorne aufgeseztz und nix ging mehr. Zum Glück hat mir en Anwohner beim freibuddeln geholfen...

_________________________________________________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 21:41:51
bei uns schneits auch zur zeit !
vielleicht wirds ja morgen was mit dem rumheizen !

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 01:35:23
Ich lade Euch alle nach Jena ein, die Flüsse sind übergelaufen und viele Strassen sind unter Wasser verschwunden....also Dichtmasse drauf und dann könnt Ihr U-Boot spielen.


Gruß Björn

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 01:41:29
Bei uns hat es auch den ganzen Abend geschneit. Die Straßen waren aber zum größten Teil frei. War sogar noch kurz mit meinen Sommerreifen unterwegs, ohne zu rutschen. Aber jetzt muß doch wieder der kleine weiße Fiesta ran. Meep, meep!!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 02:30:28
Also bei uns ist mal wieder nix geräumt! Es liegen 5 cm Schnee! Geil! Einfach nur geil!
Mich hätt grad fast ein Sanka mitgenommen! Lach! Naja is ja nix passiert war ja vorsichtig!

Bin bestimmt 100 km bei diesem Wetter gefahren! Weils so geil war!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 08:54:21
Bei uns hat es auch geschneit....ich gehe heut mal meinen Wagen ausprobieren (der erste Winter mit Heckantrieb*g)!!!

Wir haben in der Nähe einen grossen Parkplatz....mal schauen wie er sich beim bremsen verhält auf Schnee*gg

Gruss Dominik

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 09:34:07
Haha, ich habe Schnee gemacht!!!
Ne, nicht wirklich, aber bei uns hat es über Nacht ein bisschen geschneit :-) Bin draußen, wenn ihr mich sucht.



Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 09:54:31
quote:

Bin draußen, wenn ihr mich sucht.

Viele Grüße
Thorsten


Bin gleich bei dir... *fg*

nee bei uns in HH ist genug Schnee für alle...*gg*


Gaz
!! Gucks Du !!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 16:25:03
Bei uns fängt es auch wieder leicht an zu schneien!

ich denke heut nacht kommt nochmal was runter.

Gruss Dominik

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 16:35:26
bei uns leigen ca. 10 - 15cm Schnee und is noch am schneien

_________________________________________________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 16:40:59
Bei uns ist es saukalt...deshalb denke ich, das wird heut noch was mit dem schneien!!!
Gestern hab ich mal ausprobiert wie das mit so einem Heckantriebler ist, wenn man ein bisschen mehr Gas gibt bei Schnee!!!
Ich kann nur sagen...geile Sache :o)

Gruss Dominik

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 17:29:21
was mit frontantrieb noch geil is is rückwärtsgang rein, vollgas, erstmal tempo bekommen und dann lenkung voll rum, 180° drehung und vörwärts weiter. ohne stehen zu bleiben. Das geht ab. Aber mit EHckantrieb wärs noch geiler. Naja...


_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen