english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   schnee is soooooo geil!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 13:29:43
wo ist denn auch grevenbroich???

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 13:32:46
leider ist alles schon wieder weg. es regnet hier :-(

bin kein einziges mal gefahren

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 13:55:10
also ich hatte grad ein erlebnis! Bei uns hats gerade 10 cm geschneit! Ich fahr im Verkehrsberuhigtenbereich unter dem Schnee so ekliges Pflaster und ich mit 10 km/h wollte bremsen, hab extra früph angefangen und bin dann über 15 m lang ohne Bremswirkung einfach dahin gerutscht! Naja soweit so gut alles in Ordnung! Naja wenn da nicht vor mit ne Stopstelle gewesen wär und da stand er der Feind meiner M-Front! Audi 80 1,6 der Stand da und ich kamm immer näher! Und das beste kommt!
In dem Moment wo es zur Kollision kommen hätte müssen, genau in dem Moment mach ich die Augen zu und warte auf den Knall!
Aber nichts!
Genau in dem Momenmt fährt er los! Das nenn ich Timing! So ein Glück im Unglück!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 13:58:28
Hattes aber nen freundlichen BMW-Schutzengel.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 14:05:07
Das hab ich mir au gedacht! Hab nur nen Fehler gemacht! Habs meine Eltern erzählt, jetzt bekomm ich min 10 Jahre kein Auto mehr von daham! Muss immer meinen nehmen, gerade wo es jetzt besser wurde und ich vielleicht doch zum ersten mal eine bekommen hätt!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 20:01:36
Schnee <freu> Juche, Schnee :-) Ich war gerade driften. Erst ein bischen mit meine 328i und dann <hehe> ich glaubt es nicht, mit einem nagelneuen E 220 CDI Avantgarde :-) ESP Aus, Spaß an und das dicke Schiff durch die Kurven gedriftet <lach> Schee wars!!!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 20:10:39
ja.... ich war auch gerade wieder........ verdammt geil!!!! war über einer stunde auf einem menschen- (und auto-)leeren parkplatz...

aber was ich nicht verstehe: warum machen das nicht mehr leute?? ich bin in meinem kaff der EINZIGE, der auf dem platz war... (das ist der einzig richtig grosse parkplatz in der gegend)

tja, was solls... ich hatte meinen spass :))

@lobo
wiso kannst du auch immer die neusten karren fahren? :)

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 20:15:53
@Sniper: Weil mein Dad eine nagelneue E-Klasse hat und die in der Werkstatt ist. Und mit nem Leihwagen kann man's ja machen :-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 21:19:52
Hi

also bei uns hier in Niederbayern bei Dingolfing da Schneits wei verrückt ich weiß gar nicht weiviel es schon ist. Aber über 10cm locker. Bin gerade in meiner Ortschaft noch den großen Berg rauf gekommen. vor mir war auch so ein e36 der hats irgendwie nicht ganz gecheckt wies geht. Und ist fast hängen geblieben, ich hab dann das ASC ausgeschaltet das ich wieder Gripp bekomme weil das so stark geregelt hab da ich nur Trotz jeder Menge gas schon unter 1000 U/min gekommen bin und dann bin ich vorbeigefahrenn. Problem ist halt das so gut wie keine Räumfahrzeuge unterwegs sind.
Aber lange soll er ja eh nicht liegen bleiben.

ciao
Quirin


Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 21:37:03
quote:

Hi

also bei uns hier in Niederbayern bei Dingolfing da Schneits wei verrückt ich weiß gar nicht weiviel es schon ist. Aber über 10cm locker. Bin gerade in meiner Ortschaft noch den großen Berg rauf gekommen. vor mir war auch so ein e36 der hats irgendwie nicht ganz gecheckt wies geht. Und ist fast hängen geblieben, ich hab dann das ASC ausgeschaltet das ich wieder Gripp bekomme weil das so stark geregelt hab da ich nur Trotz jeder Menge gas schon unter 1000 U/min gekommen bin und dann bin ich vorbeigefahrenn. Problem ist halt das so gut wie keine Räumfahrzeuge unterwegs sind.
Aber lange soll er ja eh nicht liegen bleiben.


is schon geil, gell :o)

der räumdienst schläft aber wirklich...und wenn sie mal vorbeikommen dann kommt es ihnen bei 5cm schnee auf der straße ned in den sinn mal zu räumen ==> nö, da streuen wir erstmal salz drauf :o)

naja...mir solls recht sein :o)
nur morgen wirds wohl ned ganz so lustig werden wenn der eisregen kommt. kann aber eh ned mehr mit meinem auto fahren weil ich aus´m carport ned mehr rauskomme. hab heute beim reinfahren schon "räumfahrzeug" gespielt...

Mein BMW

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 21:40:15
*auch schnee haben will*
ich dachte ich wohnen im schneereichen taunus ?!?

danke!

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 21:43:51
@klesi - also mein Auto ist ja wirklich nicht tief. normales M-Fahrwerk mit M3-Schürze, Lippe und GT Ecken aber ich hab teilweise auf der öffentlichen Straße Räumfahrzeug gespielt und in unserem Hof zumindest war vorne unten die Stoßstange komplett weiß und in den Bremsbelüftungskanälen da ist auch der schnee drin gehängt.
Aber das mit den Räumfahrzeugen versteh ich echt nicht als ich um 19 Uhr in Dingolfing heim gefahren bin da kommt mir doch wirklich ein Räumfahrzeug entgegen, das weder Schnee räumt noch Salz streut. Und dann bringens überall das die Pausenlos im einsatz sind. Naja da gehört ja schon gesalzen bevors anfängt zu Schneien, der Wetterbericht hat ja gesagt das es schneit.

Ich bin gespannt wie ich morgen früh zum Bahnhof komme. Aber wird schon gehen.

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 23:15:47
quote:

@klesi - also mein Auto ist ja wirklich nicht tief. normales M-Fahrwerk mit M3-Schürze, Lippe und GT Ecken aber ich hab teilweise auf der öffentlichen Straße Räumfahrzeug gespielt und in unserem Hof zumindest war vorne unten die Stoßstange komplett weiß und in den Bremsbelüftungskanälen da ist auch der schnee drin gehängt.
Aber das mit den Räumfahrzeugen versteh ich echt nicht als ich um 19 Uhr in Dingolfing heim gefahren bin da kommt mir doch wirklich ein Räumfahrzeug entgegen, das weder Schnee räumt noch Salz streut. Und dann bringens überall das die Pausenlos im einsatz sind. Naja da gehört ja schon gesalzen bevors anfängt zu Schneien, der Wetterbericht hat ja gesagt das es schneit.

Ich bin gespannt wie ich morgen früh zum Bahnhof komme. Aber wird schon gehen.



Ich spiel zZ bei uns winterdiest.
1. schnee is fuck
2. schnee is fuck
3. mein auto mag auch keinen fuck schnee
4. musste den fuck schnee mit der schaufel wegräumen, weil ich sonst morgen mitm bmw den fuck schnee wegräumen müsst.

soviel zum thema wolpi und schnee......ok, wenn guter parkplatz dann is schnee zwar immer noch scheiße aber man spass mit ihm haben.......

greetz WOlpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Bearbeitet von - wolpi am 13/01/2003 23:18:46

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 23:48:22
Schnee find ich ja eigentlich recht toll. Aber was heut in Nürnberg los war, war schon nimmer schön. Über 1 Std. fürn heimweg gebraucht. Sonst ca. 25 Minuten.

Manche Leute versteh ich echt nicht.... Bin heute auf einer Waldstrecke 3 x gefahren zu unterschiedlichen Zeiten, aber immer Schnee. Und sowie so auf 60 km/h begrenzt. Und jedes Jahr rauschen die auf der Strecke raus. Heut hab bei den 3 Fahren insgesamt 5 Autos im Graben gesehen. Beim ersten mal 2 direkt hintereinander reingerauscht, beim 2. Mal steckte nur einer drin, und beim 3. Mal war einer rechts und einer links im Graben. Jedes Jahr das gleiche.

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 08:27:00
Guten Morgen

also der Betreffe passt nicht mehr ganz. Ich hab die schnauze voll. Bin zwar ja gestern noch heim gekommen aber dafür heute noch nicht in die Arbeit. Um 5:30 Uhr waren die Haupstraßen ein bischen geräumt und gesalzen, das wäre auch kein Problem gewesen nur die Gemeindestraßen die wurden seit es Schneit noch nicht geräumt so liegt bei mir in der Straße so 13-20 cm Schnee. Unseren Berg also unseren Hof bin ich noch runter gekommen unten ist er dann hinten weg geganngen wie die Sau konnte mich auch ein paar Meter nach vorne kämpfen, aber das hatte alles keinen Sinn. Bin dann zuhause geblieben genau wie mein Vater. Hab die Straße ein bischen geräumt und den Hof insgesammt 2 Stunden mit meinem Vater zusammen. Naja ich hab meinen wenigstens wieder über unseren Hof in die Garage gebracht und meine Mutter hat es durch den geräumten Weg in die Arbeit geschaft. Aber bis ich am Bahnhof gewessen wäre und dann in die Arbeit da wäre ich ja über 2 Stunden zu spät gekommen. Somit eben gleich zuhause bleien.....
Meien Nachbarn haben es dann später auch so raus geschaft, Naja die gefährliche Stelle hab ich ja geräumt um mein Baby wieder weg zu bekommen.
Und jetzt ists 8:23 und die Straße ist immer noch nicht geräumt. Und das schon seit gestern Mittag wos angefangen hat zu Schneien, da muss ich mich fragen für was ich Steuern zahle. Ich habs ja am Sonntag im Fernsehen gesehen das es Schneien soll aber die habens heute noch nicht gecheckt. Super Gemeinde Moosthenning. Und jetzt Regnets auch schon seit 5 Uhr sowas. Und der Schnee ist brutal Schwer und alles wird rutschig. echt geil.

@Klesi - wie siehts bei euch aus. Da wohnt ja der Bürgermeister oder. da ist warscheinlich geräumt.

Wünsch euch auf alle Fälle ne Unfallfrei fahrt.
Und das es bald Sommer wird und 35°C Plus hat, das ist mir auf alle Fälle besser wie so ein Scheiß WETTER.

Hier gibts übrigends Bilder, naja die sind irgendwie nicht richtig gut geworden aber besser als nix.

http://mitglied.lycos.de/ferrarigalerie2/schnee/

ciao
Quirin

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 12:23:23
quote:

@Klesi - wie siehts bei euch aus. Da wohnt ja der Bürgermeister oder. da ist warscheinlich geräumt.

yep, bei uns is super geräumt :o) (leider, wär auch gern zuhause geblieben *gg*)

hab mich trotzdem mit nem jeep reinfahren lassen weil ich ja ned mehr aus´m carport rausgekommen bin.

stell dir vor...in dingolfing wurde auch so gut wie nix geräumt!! nur die straße richtung aral-kreuzung und dann rechts weiter. SONST NIX!! um 7:30 sind dann die ersten auf die idee gekommen vielleicht mal die anderen straßen zu räumen.
bin echt froh das ich ned mit meinem auto gefahren bin sonst hätte ich dem räumdienst wohl unfreiwillig geholfen...

Mein BMW

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 14:15:46
leider verwandelt sich der ganze schnee grad in richtig schönen matsch..... :(

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 15:47:58
koa Schnee mehr im Norden... :(
nur noch Pissregen.... :(

Gaz, macht Spaß und Diesel fahren Spart

!! Gucks Du Weidda.....!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 16:16:29
Bei uns schmilzt au alles! Ich frag mich nur grad ob ich mich freuen oder ärgern soll!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen