english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   BMW Treffen in Peine am 03.05.03 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 14:06:03
@BMW Freak: Wir können uns ja schon in Bielefeld treffen und
@all: dann treffen wir uns kurz vorm Gelände.

Ist ja noch ein bischen Zeit.

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 22:32:53
Können wir machen! Müssen nur treffpunkt wählen denn ich leicht finde!!!
Ich verfahr mich Regelmässig!!!

MFG Freak

"Klein aber oho........"

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 06:38:29
Mal ne ganz andere Frage. Ich mein ich komm zwar aus der Gegend, aber ich weiss jetzt nicht wo das in Peine ist. Kann mir das einer verraten? Oder ist es da wo es letztes Jahr auch war??

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 13:49:48
quote:

Mal ne ganz andere Frage. Ich mein ich komm zwar aus der Gegend, aber ich weiss jetzt nicht wo das in Peine ist. Kann mir das einer verraten? Oder ist es da wo es letztes Jahr auch war??



Da steht etwas darüber. ist zwar nicht viel müsste aber ausreichen.

Hier klicken

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 22:02:45
Ich denke mal das es da ist wo es letztes mal auch war. War nur ein bischen zu hügelig die Wiese ;-). Aber man sieht ja genug andere Bimmer auf der Bahn und dann findet mans schon.

macht weiter so
Michael
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=306&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=F[...]Fozzy´s Compact[/URL]
E36...Aus Freude am fahren !!!

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 12:23:37
Such doch im Routenplaner, www.Routenplaner.de

Denn Rest findet man schon so.....

MFG Freak

"Klein aber oho........"


Mein Baby

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 22:25:12
Ist auf dem Grossveranstaltungsgelände an der A2. Sollte also easy zu finden sein.

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 11:20:01
So jetzt kommt es doch anders als man denkt.

nach Peine kann ich nicht kommen *heul*

Da fahre ich über meinen Betrieb nach Finnland.

Das wird die reinste hetzterrei. am 3.5 um 1,15 Uhr lande ich aus der türkei in hannover, und um 6 uhr geht der flieger nach finnland.

das schaff ich noch nicht mal nach hause zu fahren und mir neue sachen zu holen. :-((((

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 11:54:51
Wir werden dich vermissen, schnieeeef :-(
Aber Finnland ist ja auch nicht schlecht.
Bis die Tage

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!

Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 19:07:51
Hallo zusammen,

d aich direkt aus Peine komme, werde ich natürlich auch da sein. Können uns da ja irgendwo zusammen hinstellen...

Gruss

Kai
<--BMW, warum nicht???-->

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 19:37:50
Wenn ich bis dahin ne neue Karre hab bin ich 110% dabei.....man will ja nicht alles verpassen.......


MFG Freak

Und das "war"
mein Baby
www.Ls-Tuning.de

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 22:00:03
Moin,
schau wahrscheinlich auch mal vorbei da ich am 3.5. eh nach Hannover muss.

MFG

Mein Auto

DYNAMITE

Audi TTR

Vechelde
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 23:12:17
@Ingmar
wir könnten uns in BS bei ATU treffen und zusammenfahren. ich bin aber erst wieder ab dem 1.Mai da um weiteres zu besprechen.

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 09:50:15
am besten man trifft sich an der abfahrt von der a2 in peine, da wir ja auch aus unterschiedlichen richtungen kommen. auf das gelände muss man schon zusammen fahren um auch zusammen einen platz zu bkommen. also am besten vorher treffen. wir kommen aus ricchtung bielefeld. wer auch von dieser seite kommt- treffen z.b. in garbsen oder so.
rest:treffen in peine/abfahrt
------nur so ein vorschlag......

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!

knipser

E36 328i coupè

Radebeul
Germany

392 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 11:19:39
Überlegen mit unserem Club auch zu kommen. Wer war letztes Jahr dort bzw. wer kann sagen wie das Treffen letztes Jahr war? Lohnt es sich zu kommen?

Gruß Tobi

Mein Bimmer jetzt endlich online

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 22:39:56
ich war letztes Jahr auch da. War ganz gut.Aber nicht zu vergleichen mit Köln oder Asslar. War kleiner und mit weniger Shops. War allerdings auch das erste Treffen des Clubs Peine. bin mal gespannt auf dieses jahr.

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 00:02:34
Hier die offizielle Einladung an uns..

Platzgebühr: 10 euro..

Einladung zum 2. Internationalen BMW-Treffen in
Peine
am Samstag, den 3. Mai 2003
(Beginn um 9.30 Uhr, Einlass ab 8.30 Uhr)
auf dem städtischen Grossveranstaltungsgelände (Platz für über 3000 Fahrzeuge) an der Autobahn A2, Abfahrt Peine-Ost
(direkt zwischen Hannover und Braunschweig)

Programm:
¨ Fahrzeugbewertung in allen Klassen mit insgesamt über 80 Pokalen
¨ einstündiger Autokorso der 30 schönsten BMW´s durch die Peiner Innenstadt und Fussgängerzone
¨ Präsentation & Verkauf von sportlichem BMW-Tuningzubehör & Car-Hifi-Produkten durch zahlreiche Händler (u.a. Car&Chromdesign, DSD-Tuning, Need for Street, SANI-Tuning, HG-Carstyling)
¨ Airbrush, Glasgravur (staubfrei!) und T-Shirt-Druck durch die Firma open-airbrush
(Europameister Mario Pracher) im neuen amerikanischen Truck!
¨ Scheibenfolie inkl. Montage vor Ort (Firma HG-Carstyling)
¨ Auto-Alarm, FB inkl. Montage vor Ort (Firma Persche Autoveredelung)
¨ Verkauf von Fahrzeugpflegeprodukten sowie Aufbereitung & Hochglanzpolitur von Leichtmetallfelgen (Firma Shiny-Dream)
¨ Info-Stand Oliver Grams (Fahrerlehrgänge Lausitzring)
¨ Info-Stand BMW Club Deutschland e.V.
¨ Grosse Tombola mit vielen wertvollen Sachpreisen
Hauptgewinne sind u.a. eine Relax-Urlaubswoche im exklusiven Ferienappartement für 2 Personen in Kampen auf Sylt sowie ein Fahrertraining auf dem Lausitzring!
¨ Essen (Frühstück mit Brötchen, Kuchen & Kaffee ab 8.30 Uhr, Imbissstände mit Würsten, Steaks, Pommes & Döner, Softeis), Getränkestand und Musik den ganzen Tag

und noch einiges mehr...

Anfahrt:
Peine liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A2 zwischen Hannover und Braunschweig. Das Veranstaltungs-gelände ist supereinfach zu finden: An der Autobahnabfahrt Peine-Ost abfahren und am Ende der Ausfahrt links abbiegen. Nach ca. 300 m liegt das Veranstaltungsgelände auf der rechten Seite. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine PKW-Waschanlage mit SB-Waschboxen.

Übernachtung:
Zelten auf dem Veranstaltungsgelände ist leider nicht möglich, in der Nähe gibt es aber eine Vielzahl von Übernachtungsmöglichkeiten. Ein Verzeichnis schicken wir auf Wunsch gerne zu.

Weitere Infos und laufend aktuelle Neuigkeiten gibt´s hier:
Thomas (Tel. 0163/4646416) / Christian (Tel. 0172/9206631) / Alexandra (05303/3782)
email: bmw-club-peine@web.de / BMW Club Peine e.V., Woltorfer Str. 66, 31224 Peine

Auf Wiedersehen in Peine, wir freuen uns auf Euch !
BMW Club Peine e.V. ... mehr als Freude am Fahren


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 17:38:55
@ Jogi: Na das nenne ich mal eine super Beschreibung. Many Thanks to the Moderator !!!!

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!

Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 11:49:04
Hallo,

wie gesagt werde auf jeden Fall da sein und auch noch ein Kumpel von mir. Kann ja versuchen möglichst früh da zu sein(hab ja nur 4km zu fahren) und kann ja Plätze frei halten. Dazu müsste mann nur grob wissen, wie viele denn ungefähr vorhaben zu kommen

Also was ich rausgelesen habe
- compactfozzy
- BMWfreak (wenn er ein Auto hat)
- Ingmar
- Dynamite
wer noch?

Kai
<--BMW, warum nicht???-->

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 18:34:33
Ich möchte auch relativ früh dasein, muss abends noch auf (m)einen Junggesellenabschied. Daher - sollten wir uns nicht so gegen 9 Uhr bis 9.30 vor dem Gelände treffen ?

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen