english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   BMW Treffen in Peine am 03.05.03 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 08:47:26
@ Dynamite

Könnte man ja machen, aber ich komme doch aus ner ganz anderen Ecke. Komme aus Salzgitter. Wäre nen großer Umweg für mich. :-)

Ich bin mit meinem Auto noch nicht fertig! Das kotzt mich voll an. Hab doch beide Seiten lacken lassen weil ich RL hinten weiter gezogen habe. Dann beide Sitze auf Sport umgerüstet durch Polsterumbau und mit Leder bezeihen lassen. Beziehen proi Sitz mit Leder 120€. Guter Preis oder? Und den kompletten Himmel mit weissem Leder. Hab alles schon wieder da bis auf den Beifahrersitz. Richtig hammer! Dann nen komplett neuen Innenteppich, Griff auf der Beifahrerseite weg und nochn paar Kleinigkeitn.

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 10:05:09
@ BMW Freak: du hast doch jetzt schon nen neuen Bimmer, oder ? Wie siehts aus , kommst du mit. Dann können wir uns ja morgens in Herford (Raste BAB) treffen?

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 12:36:36
***wiedernachobenhol*****

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 22:09:04
Das Prob is nur mein baby.....muss erst prepariert werden.....neue Bremsen.....Öl service......Kofferraumleucht......und die lenkung Ölt.....das sollen die heile machen.......kost mich ja nix.....und ich hoffe die bekommen denn fertig.....

Und das "war"
mein Babyund der Neue
www.Ls-Tuning.de

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 23:01:29
quote:

Das Prob is nur mein baby.....muss erst prepariert werden.....neue Bremsen.....Öl service......Kofferraumleucht......und die lenkung Ölt.....das sollen die heile machen.......kost mich ja nix.....und ich hoffe die bekommen denn fertig.....

Und das "war"
mein Babyund der Neue
www.Ls-Tuning.de


Wo hast du denn deinen neuen her? Beschreib doch mal. Das wird schon klappen, ansonsten mach mal Druck da.

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 23:14:58
BMW Rossman in Lemgo.......der hat gesagt er guckt die ´karre nocma nach.......wenn ich was finde machen sie das auch........Bremsen und öl.....wollt er eh noch machen......

MFG Freak

Und das "war"
mein Babyund der Neue
www.Ls-Tuning.de

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 09:26:25
Komme doch nicht mit meinem Autp zum Treffen! Scheisse. Erstens ist mein Sitz noch nicht wieder da und zweitens habe ich das Schiebedach auseinander genommen um de Himmel zu beziehen. Nunja und jetzt weiss ich nciht wo ein Teil hin kommt! Komme mit nem Kumpel und dessen Auto. ist nen Audi. Da ist ja auch nen größerer Parkplatz. Aber nach Asslar komm ich selber!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 11:49:51
Schade. Aber vielleicht siht man sich ja trotzdem. look out for GT-XX 85.

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen