english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Stellmotor für die Tür? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 18:32:29
hat jemand ein foto von diesen flachen dingern?? ihr habt mich neugierig gemacht. bis bald

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 19:17:15
ned idee klauen *tztztz*

°°° 320i Coupe °°°

rs




Germany

79 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 09:32:52
@ Joe

Sven...da hab ich ja genau den richtigen :-)

Es wird wie immer viel Wind um die Sache gemacht. Fakt bleibt das es zur Zeit keine Richtlinie für diese Sache gibt und aus diesem Grund erzählt auch jeder TÜV-er was anderes. Ganz beliebt ist immer der Hinweis das die Helfer nach einem Unfall nicht helfen können. Den Helfern ist völlig Latte ob Deine Kiste Türgriffe hat. Jede Tür die Du selbst von innen nicht mehr öffnen kannst macht auch von außen keiner mehr auf. Oder wie erkläre ich mir die abgeschnittenen Dächer bei Autos mit Türgriffen??? ;-)Voraussetzung ist eine mech. Öffnung von "INNEN" und das die elektr. Entriegelung von außen nur bei ausgeschalteter Zündung funktioniert.
Aber das Thema wird wohl nie richtig geklärt werden...... :-)

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 11:26:32
@rs
Jetzt hab ich mit einen vom TÜV-Süd gesprochen...der macht mir wieder Hoffnungen doch ne Eintragung zu bekommen :)

Kannst du mir bitte sagen, mit was deine Türen geöffnet werden? Irgendwelche Tips, Ratschläge....Betriebsgeheimnis?!

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 14:28:47
Wie doch eingetragen zu bekommen? Jetzt verschweigt doch nicht immer alles vor miR1

@Rs wie hast die Griffmulden denn zu gemacht? Verzinnt oder nen Blech rein?

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 15:23:03
Also bei meinem Tüv ist es kein Problem die Eintragung zu bekommen.

Hab vorher mit Ihm telefoniert und es wird lediglich ein Schlaufe zum öffnen dran gemacht weil im Gesetz nur ein Griff definiert ist also fällt darunter nur was man mit den fingern anfassen kann.

Es ist eine legale Eintragung und die Polizei kann nichts dagegen machen

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 16:03:55
@Ingmar
Hab Geduld, Geduld ;-)

@Blendy
Es reicht also wenn ich mir nen Druckknopf am Spiegel hinmache und dein TÜV trägt mir das ein?
Wo ist dein TÜV, kann ich da vorbeischauen/anrufen? Wohnst ja ned weit von mir?!

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 19:25:31
Ne Druckknopf reicht nicht aus es muss schon eine schlaufe sein mit der du die Türe öffnen kannst.

Ein Druckknopf reicht nicht aus.

Reifen Palacek verlangst den Herrn Schmidt und die Telefonnummer ist 06826/3001 sagst nen schönen Gruß von mir.

Übrigens der Sitz des Tüv ist in 66450 Bexbach

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 19:28:21
Ja und wo willst Du denn die Schlaufe hin machen? Von der Idee nicht schlecht, aber will das machen?

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 19:51:42
Du musst die mit dem Schliessmechanismuss mit der Tür verbinden und in höhe des Fensters etwa schaut halt ne kleine Schlaufe raus ist doch nur für die Eintragung und dann lasst sie halt dran und klebst sie innen rein oder so.

Und wenn dich die Bullen aufhalten tust halt den Klebestreifen weg.

Das ist die sicherste Lösung

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 21:05:27
Wo soll die denn raus gucken? Zwischen Fenster und Dichtung oder wie meinst Du das jetzt? Hast denn evtl nen PIC oder so? Wäre echt cool. Wie hast Du denn die Mulde zu gemacht? Bei meine´m Cousin haben wir das verzinnt, aber nen Karosseriekumpel meinte schweissen wär besser. Weiss jetzt nicht was ich machen soll.

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 22:03:22
Du kannst doch nicht so viel zinn in die Mulde machen sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Bei mir hab ich es noch gar nicht gemacht aber hab ein paar Kumpels mit Gölfen da haben wir es schon öfters gemacht.

Du schneidest sauber ein viereck aus und schweißt dann ein Blech ein und danach bischen verzinnen

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen