english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein Neuer :-) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 22:27:20
Hey, Glückwunsch!
Bist jetz doch auf den Limo-Geschmack gekommen *g*?
Wünsch dir viel Spaß damit, und stell ihn nicht gleich in den nächsten Graben *fg*!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 22:55:53
hab den thread jetzt auch endlich gefunden :-)
glückwunsch! ein weiteres mitglied im 6-pack-club (nur genecke. nix gegen 4-zylinder oder deren fahrer. bitte nicht drauf eingehen). sieht echt gut aus, die schüssel. sinnvolle extras und wenn er technisch so gut ist, wie du sagst, spricht wohl nix dagegen.

todo:
waschen/polieren (innen und außen)
roststellen/dellen
weiße blinker
lacken der schürzen
tiefer
felgen

wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit dem wagen und daß möglichst keine probleme auftauchen!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 23:11:37
@sven
1. Schweller kommen drüber, wenn der Rost entfernt wurde. Ich wollte damit sagen, dass ich das lackieren der Schwellerroststellen selber mache, da das nachher wegen der Leisten keiner sieht.
2. 'Geplante Mods' Es sollte mein Auto auf Dauer werden. Naja, die Witschaft ist schuld. Der Wagen ist wieder im Besitz und Einsatz meiner Eltern. Hätte ihn gerne kostenlos weitergefahren :-)

@Metttty
Klar, können uns mal treffen. BigMan will auch wieder. Ich hoffe auch, dass alles glatt läuft.

@Candy
Danke, danke *freu*

@ABD
Nachtrauern? Er steht doch vor der Tür. Meine Eltern fahren den jetzt. Wenn ich Lust habe, kann ich mich reinsetzen und rumfahren. Zum Sommer hin, muss ich ihn aber zurückrüsten. Außerdem weiß ich garnicht, wie toll die Limo ist. Muss morgen mal ausgiebig fahren. Achso, Danke!

@Chrima
Jo, aber alles zur rechten Zeit. Das Problem kennst du ja, Gled muss man verdienen, bevor man es ausgeben kann.

@Shag
Ich dich aber auch nicht ;-)

@MrMartin
Hab mir das Beste geholt, was ich mir leisten konnte. Ich werde morgen Abend berichten, was mir mehr gefällt.
Spaß werde ich hoffentlich haben und den Graben möchte ich nur von der Straße aus sehen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 23:19:06
@Fabian

Aber Hallo. Muss unbedingt gewaschen werden!!! Deine Liste ist auch fast richtig :-) Aber alles zu seiner Zeit.
Technisch ist er wirklich top, hoffentlich. Auf jeden Fall ist der Besitzer mit mir zum TÜV und hat HU und AU auf seine Kosten machen lassen. Hab jetzt bis 01/2005 Ruhe.
Hatte leichte Mängel: Blinker beschlagen, leichter Ölfilm Motor und Getriebe. Ist aber normal. Keine Motorwäsche oder sonstiges gemacht.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 23:22:55
hi

als erstes viel spaß mit dem motor....da merkst den unterschied...

zweitens wie kommst auf euro 2?


quote:

@wolpi
Danke!
Steuer: Ist Euro2
Mehrverbrauch: Ist klar, aber dafür ist er schnell :-)

Das reizvolle war die Ausstattung (Airbag, Leder, Klima) und die Laufruhe. Hmm, wenn ich jetzt auf jeden Beitrag antworte (bin so aufgeregt) haben wir morgen 10Seiten *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 23:25:27
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Gewöhn Dich erst mal an die Leistung, net das Du Dich gleich in einer Kurve verabschiedest.

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 23:28:18
hi,
von mir auch alles gute mit dem neuen, auch wenns leider kein compact ist. wieder einer weniger :-(

gruss

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 23:58:59
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 00:00:07
@ Thorsten...

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch.. ;o)

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt... ;O)

Gaz
bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???

!! Gucks Du Weidda.....!!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 00:10:03
quote:

hi

als erstes viel spaß mit dem motor....da merkst den unterschied...

zweitens wie kommst auf euro 2?


quote:

@wolpi
Danke!
Steuer: Ist Euro2
Mehrverbrauch: Ist klar, aber dafür ist er schnell :-)

Das reizvolle war die Ausstattung (Airbag, Leder, Klima) und die Laufruhe. Hmm, wenn ich jetzt auf jeden Beitrag antworte (bin so aufgeregt) haben wir morgen 10Seiten *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


Twin-Tec (neue Kaltlaufreglung)


@shag: RTC bockt NULLLLLLLLL

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 09:27:47
Von mir natürlich auch willkommen im 325er club! Wirst auf jeden Fall Spass damit haben! Mich würde, wie Paul, auch interessieren wieso du Euro 2 hast!

also dann...
Gruss Sebastian

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 12:26:09
och thorsten...dein armer, kleiner, schöner compact *heul* :o(
der fehlt mir jetz schon...

kann mir des garned vorstellen...du in ner limo :o)
wann läßt du dich eigentlich umbenennen in E36Limo? *gg*

Mein BMW

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 13:05:25
Auch Gratulation von mir zum neuen Sechser!
Der to-do-Liste von Fabian kann ich mich nur anschließen. Auch wenn er 220Tkm hat, so ein Sechser macht mich echt neidisch, muss ich zugeben!
Viel Glück und viel Spaß dabei. Wir warten alle schon auf den ersten Fahrbericht (woah 192PS...)

Gruß,

Peter

P.S.: Mist, noch einer der mich überholt!

Mein Compact

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 14:18:16
@ thorsten

was hasste denn jetzt für ihn bezahlt??

und wieso musst du den compact widda umrüsten?? so schlimm sieht der doch nich aus...


MfG Raphi

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 14:25:33
Glückwunsch!

Aber wenn du wenig Geld hast, muß es dann ein sixpack sein?
Sprich Verbrauch/Unterhalt.

Persönlich bin ich der Meinung dann lieber etwas wenig Leistung dafür aber bezahlbar.
Und 220Tkm ? Ich weiß ja nich.


Wünsche dir aber natürlich das alles funzt und lange hält.

Mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 17:21:15
@e36Compact

Bist du dir sicher das der Motor schon Euro2 erfüllt (nicht zu verwechseln mit E2 = Euro1)
Meines wissens erfüllen erst die M52 Motoren ab Werk die Euro 2 Norm.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 17:30:54
@ E36compact


Ich wünsche dir auch viel Spass mit deinem neuen 6-Zylinder.


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 19:48:57
@ soppong, dani320i, paul
Nee, hab nichts verwechselt. Hab ein Kat Zusatzsteurgerät auf Euro 2. Ich werde es ungefähr nächste Woche oder so eintragen lassen.

@paul, marco
Ja, den Leistungsunterschied merkt man!!! Aber der Wagen bleibt sowas von stabil in Kurven, das ist nicht mehr normal. Mein Compact (Serienfahrwerk+Weitec 50/30 Federn) kannste echt knicken.

@imperior, gazmann, filippo, dominikb
Danke :-)

@klesi
Ganz ehrlich. Mein Compact wirkte innen sportlicher! Eng, kleines Heckfenster, 2Türen. Ne Limo ist echt ein Schiff. Aber naja, ein Umstieg ist immer Gewöhnungssache.
Das mit dem Namen is echt ein Problem!

@peter
Hey, bloß kein Neid :-) War günstig und ich brauche ja was für mein Studium später. Und zum Thema überholen: Es gibt immer einen schnelleren.

@Raphi
Kein Kommentar :-(
Der Compact ist zu laut und tief. Der Stabi ist schon total zerkratzt, weil der auf den Verkehrsberuhigungshubbeln ständig aufsetzt.

@Polysofty
Hab ein wenig Geld zusammengespart und hab ein Gehalt. Da ich KEIN AUTO mehr hatte, musste Ersatz her. Ein 92er 316-318i mit M40 Motor und 100tkm war nicht so das wahre :-( Ein 6Zyl. ist mir schon lieber. Versicherung geht über die Eltern und dann ist das recht günstig. Sprit ist mehr, aber das nehme ich in Kauf.
Wenn du wüsstest, wie teuer ein 316i Compact ist, wenn er regelmäßig von BMW gewartet wird!

@all
Hab folgende weitere Extras gefunden:
Winterpaket (beh. Schlösser und Düsen), Innenlichpaket, Radio Business mit Antennendiversity, Velour Fussmatten mit BMW Schriftzug, Nebelscheinwerfer, Grünkeilfrontscheibe.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 19:53:46
Zu Fabians todo-list:
- außen gewaschen und gewachst
- alle Plastikteile mit Tiefenpfleger behandelt
- gesaugt
- orig. BMW weiße Blinker vorne
- Vollchromnieren (alt)

Werde morgen noch den Teppich und Dachhimmel reinigen und die Ledersitze reinigen und behandeln.

Chromline Interieur werde ich wohl auch wieder reinbauen. Obwohl ganz schwarz auch nicht schlecht aussieht.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 20:23:27
füge etwas wichtiges der todo-list hinzu:

"D"-aufkleber von der heckschürze abmachen! :-)

hab gerad nochmal deine compact-photostory angeguckt. ein paar sachen kannst du ja übernehmen. zum beispiel würd ich die eingeschnittenen stoßleiten für die posis tauschen. wenn du die lackierte compact-frontschürze gegen deine ungelackte tauscht, gibt es wohl mecker, oder? den bastuck wirst doch bestimmt hier im forum oder eben bei ebay los. ist doch so gut wie neu.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen