english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   *lol* zu thema frauen fahren besser auto.... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 13:48:16
naja gut,war ja auch ernst gemeint... *G*...ne natürlich scherz....


quote:

@paul

Du bist der geilste :-) *ggg* Konnte nicht mehr vor lachen. Hab mir deine Argumentation bildlich vorgestellt *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 02:08:30
Also da muß ich jetzt auch mal was zu sagen:
Ich bin ja selber ein Weib und rege mich am meisten über die Frauen am Steuer auf. Meistens sind sie mir zu lahm, blinken nicht usw. Bei den Kerlen rege ich mich nur auf, wenn sie in einer Geschwindigkeitsbegrenzung zu schnell angeheizt kommen und mir dann noch den Vogel zeigen, weil ich mich fast an die Regeln halte. Etwas zu schnell fahre ich auch immer. Und was das einparken angeht: Ich behaupte von mir das ich es auch nicht besonders gut kann, meistens klappt es aber. Man sieht halt nicht so besonders viel aus einem E34 hinten raus. Da die Kerle immer so schön sagen, schau mal so kann nur eine Frau einparken, na dann nehme ich mir einfach manchmal das Recht heraus und parke halt ein bisschen bescheuert. Die Kerle haben uns doch sowieso schon so abgestempelt. Man muß sich halt aus allem einen Vorteil machen, ich habe dann halt schnell einen Parkplatz und ob ich da wie eine eins drin stehe ist doch egal.
Eine lustige Parkstory habe ich aber noch von meiner Mutter:
Abends 22h klingelt es bei mir und meine Mutter steht vor der Tür. Ob ich denn mal zu ihrem Auto (205er Peugeot) kommen könnte, sie hätte geparkt und kommt nicht mehr aus der Lücke raus. Beim Einparken hätte es so komisch auf der Beifahreseite geknarrt, aber sie hätte halt weiter eingeparkt. Ich bin dann halt zu ihrem Auto und hab mich erst mal weggeschmissen. Meine Mutter hatte es tatsächlich geschafft IN einem großen Begrenzungsstein zu parken. Das Geräusch was sie beim einparken gehört hatte war der Begrenzungsstein der sich in ihre Beifahrertür gebohrt hatte, aber Mutter "parkte" weiter und so sah es wirklich aus als ob sie in dem Stein geparkt hätte. Sie hatte das Problem, daß sie nicht wußte wie sie, ohne das Auto weiter zu beschädigen, aus der Lücke raus kommt, deshalb hatte sie bei mir geklingelt.Ich habe dann ihren Wagen befreit (ohne weitere Schäden anzurichten) und Mutter konnte am nächsten Tag in die Werkstatt fahren.

Gruß Ute

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 11:09:18
@ Ute

hatte ich es nicht irgendwo hier gepostet...*g*

ist ja net bös gemeint aba es ist nun mal so... :(

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s

vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 21:28:07
@ Gazmann

Ich habe im Moment keinen Schimmer was du gepostet hast. Was meinst du denn?
Ich habe auch nix bös`gemeint.
Man muß das, glaube ich, einfach akzeptieren, daß Männer sich über Frauen aufregen und Frauen über Männer. Sonst wäre es wohl auch zu langweilig auf dieser Welt, oder?:))

Gruß Ute

Bearbeitet von - vmraptor am 22/01/2003 21:29:46

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 22:01:16
Das schreibt meine Freundin dazu (ich wurde dazu gezwungen mein Passwort frei zu geben):

Hallo erst mal,

jedesmal wenn ich dieses Ding sehe muss ich an meinen damaligen Azubi denken, der mir das zum ersten mal zeigte. Während er bei uns war hat er den Führerschein gemacht, das Lustige ist er ist durch die Praxis gefallen, weil er das Auto nicht auf der Autobahnabfahrt gehalten hat, und den Randstein mitgenommen hat.
Also bevor Ihr solche Gerüchte weiter verbreitet in dieser Welt, zieht euch erst mal an der eigenen Nase...
Ich gebe zu auch schon einen Ausparkrempler gehabt zu haben, das lag aber daran, das ich gefahren bin und meinem lieben Schatz zu lange hinterher geschaut habe... Pech halt, das das Lenkrad noch nicht gerade stand und der Audi im Weg...
P.S. Alex wurde gestern geblitzt, wär ich vor Ihm gewesen häts mich erwischt, also langsam bin ich auch nicht unterwegs, aber meist angemässen.

Grüsse Bianca

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 22:08:21
Fahrradprüfung, Praxis und Theorie 0 Fehlerpunkte mit Auszeichnung (Grundschule).
Autoprüfung, Praxis und Theorie ohne Fehler und alles beim ersten Mal :-)
1,5 Jahre unfallfrei gefahren, keine Parkrempler, keine Strafzettel, nicht geblitzt worden, keine Mängelkarte, kein Verwarnungsgeld bezahlt.

Ich pack mir gerne an die eigenen Nase! Am liebsten zum Popeln *ggg*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 22:46:22
ja ist ja schön und gut...aber ich find, so tests und prüfungen sagen nicht viel aus....kenn viele frauen, die 0 fehler hatten und so weiter, deswegen heißt es nicht dass diese gut autofahren können...das gleiche gilt für typen...


quote:

Fahrradprüfung, Praxis und Theorie 0 Fehlerpunkte mit Auszeichnung (Grundschule).
Autoprüfung, Praxis und Theorie ohne Fehler und alles beim ersten Mal :-)
1,5 Jahre unfallfrei gefahren, keine Parkrempler, keine Strafzettel, nicht geblitzt worden, keine Mängelkarte, kein Verwarnungsgeld bezahlt.

Ich pack mir gerne an die eigenen Nase! Am liebsten zum Popeln *ggg*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 22:53:51
@paul
Ich wollte damit nicht angeben (das Ergebnis haben ja tausende), sondern nur Alex(323i)'s Freundin ein wenig ärgern ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 23:00:17
ja isch klar...war nicht auf dich bezogen...nur so generell...weil ich halt paar frauen kenn die dann damit prallen....


quote:

@paul
Ich wollte damit nicht angeben (das Ergebnis haben ja tausende), sondern nur Alex(323i)'s Freundin ein wenig ärgern ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 23.01.2003 : 08:02:33
Ich muss gestehen, für eine Frau fährt Sie schon ganz gut, wesentlich besser als viele Ihrer Geschlechtsgenossinnen (nein, Sie steht jetzt nicht hinter mir ...), nur manchmal in bestimmten Situationen kommt halt doch die Frau durch ... :-))

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.01.2003 : 17:19:08
quote:

@ Gazmann

Ich habe im Moment keinen Schimmer was du gepostet hast. Was meinst du denn?
Ich habe auch nix bös`gemeint.
Man muß das, glaube ich, einfach akzeptieren, daß Männer sich über Frauen aufregen und Frauen über Männer. Sonst wäre es wohl auch zu langweilig auf dieser Welt, oder?:))

Gruß Ute


Mein reden meine Liebe *gg*
genauso hat es die Natur glaub ich auch vorgesehen :)

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 13:13:41
ich find das was hier teilweise geschrieben wird ganz schön heftig.
Es gibt auch männer die nicht fahren können und natürlich auch sehr,sehr viel Frauen.
aber es wär gemein alle in einen topf zu werfen.
Also ich mach das gern so:
ich steh an der Kreuzung und du so auf unschuldiges mädl-sprich spiel mich mit meinen haaren usw
(mach ich normalerweise nicht)
und wenn einer mich blöd anschaut weil er sich vielleicht denkt was soll ich in so einen Auto,dann soll der beste mal abwarten bis es grün wird dann kann er mein schönes hiterteil bewundern*ffffg*
Also ich fahr gern schnell,bin leider auch ein bisl ein agressiver fahrer ob ich es kann oder nicht das will ich nicht beurteilen(eigenlob stinkt)


susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 13:34:29
ich finde hier auch einiges echt übertrieben! nicht alle frauen fahren schlecht, es gibt mindestens genauso viele männer dies nicht peilen!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 13:44:16
Hey Susi! Das versuch ich denen au zu verklickern, aber des wollen sie net peilen! Kann man nix machen! Alles sture Machos! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 13:45:19
echt wahr! sturköpfe :)

verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 14:04:23
tja mädls das is weil sie es nicht ertragen können wenn a frau mind.wenn net sogar noch besser fahren
a freund von mir glaubt er fährt so super,weil er schnell fährt.
schnell fahren ist keine Kunst!!
und in der stadt kommt er nicht zurecht und kann nicht mal die spur halten!!!!!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 14:10:06
Also wenn ich mir manchmal anschau, was die ein oder andere für eine Stiefel zusammenfährt. Viele Frauen haben einfach kein Gefühl für ein Auto. So ein großes Ding so präzise zu bewegen uiuiui.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 14:13:25
*schluck* 22 und eine BMW M1. Nicht C1? *g*
Wow, erstmal herzlichen Glückwunsch von mir. Zum einen hier im Forum, zum anderen zu diesem Traumwagen. Hast du Fotos davon?

Zu dem eigentlich Thema. Das ist alles nicht so ernst gemeint ;-) Klar, Männer regen sich häufig über Frauen am Steuer auf, aber in den Fällen ist es meist berechtigt. Gibt ja auch ganz klar Fälle, die das Gegenteil beweisen. Und nicht jeder Mann ist zum Autofahrer geboren *lach* Kenn da so ein paar.
Ich würde mal sagen, du musst diesen Thread mit etwas Humor nehmen, auch wenn es für dich als Frau wahrscheinlich nicht ganz einfach ist, darüber zu lachen.


Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 14:15:43
Ja ja! Das sagt unser 5er Fahrer! Wer jammert, dass Ding ist so groß? UNd du willst keinen so großen mehr! So unhandlich???? *g* Erwischt!!!!

Aber naja! Ich gebs langsam auf! Außerdem weiß ich echt net warum ich die Mädels verteidig! Bin ich schwul???? *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 14:23:48
1.tz tz c1??
2.führen diese diskusionen zu nichts

i glaub i komm mal zu einen treffen und dann MUSS ein jeder der hier schlecht über frauen schreibt gegen mich fahren...
I´m the roadrunner baby

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen