english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   *lol* zu thema frauen fahren besser auto.... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 14:23:55
quote:

Aber naja! Ich gebs langsam auf! Außerdem weiß ich echt net warum ich die Mädels verteidig! Bin ich schwul???? *g*


Das frag ich mich auch???

Es wird wohl auf ewig der Kampf der Geschlechter bleiben. War schon immer so und wird immer so sein. Ich finds nur witzig, daß von den Damen immer noch steif und fest behauptet wird, daß Frauen besser fahren. Wo doch jeder Mann vom Gegenteil überzeugt ist und, wenn man sich die Kommentare von unseren Mädels anschaut, auch von anderer Seite Zweifel bestehen.

@Verena: Net alles so tod ernst nehmen. Bin ja eh ein unverbesserlicher Macho.

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 14:34:34
quote:


i glaub i komm mal zu einen treffen und dann MUSS ein jeder der hier schlecht über frauen schreibt gegen mich fahren...
I´m the roadrunner baby



Dann aber auch als disziplin rückwärts einparken.

verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 14:40:04
ok aber nach zeit versteht sich
inzwischen überleg ich mich was der verlierer dann machen muss*ffffg*


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 15:26:34
Ich wüsste was, aber dann sind wieder ein paar sauer auf mich! Drum lass ich es bleiben! Ich hab zu dem ganz3 eh ne neutrale Stellung! *g*

Ich halt mich einfach raus!!!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 15:50:25
quote:

echt wahr! sturköpfe :)


kaum ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch !!!!!

wat den hier los..??
hat einer mit Stroh geraschelt oder wie ?

herzlich willkommen meine liebe ???
ah so Verena_m1.... :o)

@ Susi...

aba so wollt ihr uns doch als Machos ??
nehmen wir mal an dein Marco wär ein Softie und du könntest alles mit ihm machen ?
wie lange wäre er für dich noch interessant ??? Hääääääääääää ??
;o)

erst wollen dann rumzicken *ggggggg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 15:53:03
quote:

i glaub i komm mal zu einen treffen und dann MUSS ein jeder der hier schlecht über frauen schreibt gegen mich fahren...
I´m the roadrunner baby


ich mach dich platt...*gg*
wann und wie.. ähhh wo du willst ;o)

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 15:55:09
Von was unser Gaz schon wieder träumt! *g*

Ich glaub langsam der bekommt nicht genug! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 20:55:41
ich habs ja geschrieben ...80% der frauen haben kein plan...und 20% können es...dann gehörst du halt zu den 20% der frauen...bei männern genau umgekehrt....20% könnens nicht und 80 scho...


quote:

tja mädls das is weil sie es nicht ertragen können wenn a frau mind.wenn net sogar noch besser fahren
a freund von mir glaubt er fährt so super,weil er schnell fährt.
schnell fahren ist keine Kunst!!
und in der stadt kommt er nicht zurecht und kann nicht mal die spur halten!!!!!



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:31:09
dass ich immer zu den Minderhieten gehören muss ist echt dragisch! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 00:12:09
quote:

ok aber nach zeit versteht sich
inzwischen überleg ich mich was der verlierer dann machen muss*ffffg*


Was heißt hier nach Zeit, weißt Du wie Ace Ventura parkt?

@ Chrima: Armer, armer Christian. Ohhhhhh.


DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 00:15:18
Das dieser Thread noch offen ist*tztztztz

es gibt doch pro und contra, was Frauen und Auto betrifft.
Das ist doch jetzt extrem breit getreten worden*ggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

n / a erstellt am - 04.02.2003 : 00:32:34
Also, mal so nebenbei, Wenn du gut angeheitert auf deiner Beifahrerseite Sitz, und deine Frau an der Ampel für 50€ Dunlop auf der Straße läßt, nur weil so´n GSI 16V rübergrinst( grinsen is ihm aber dann vergangen) ,dann finde ich schon das Frauen auch Autofahrn können.
Is mir passiert.

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 02:57:52
quote:

Also, mal so nebenbei, Wenn du gut angeheitert auf deiner Beifahrerseite Sitz, und deine Frau an der Ampel für 50€ Dunlop auf der Straße läßt, nur weil so´n GSI 16V rübergrinst( grinsen is ihm aber dann vergangen) ,dann finde ich schon das Frauen auch Autofahrn können.
Is mir passiert.



kann se auch ned......sonst würd se die kupplung mehr schonen

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 20:30:09
@Sam
Ja Frauen fahren besser Auto, aber nicht wenn es kalt ist *fggggggggggggg insider*

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 11:47:58
Also ich hatte zum Glück noch keinen Unfall mit meinen Bimmer. Aber zu 90% wäre mir ne Frau ins Auto gefahren oder hat mir die Vorfahrt genommen. Ähnlich sah es mit Verkehrsbehinderungen aus, weil die Frau einfach auf eine zugestaute Kreizung gefahren ist, statt an der Haltelinie zu warten!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 16:46:37
Sam23 äußert sich gar nich mehr, komisch.

MfG poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 10:11:48
@ Polysofty

*rofl*


@ gaz


Dir is wohl der Diesel in den Kopf gestiegen*ggggggggggggggggggggggggggg
Es wird zeit, das der gazi mal platt gemacht wird.......wer will?????
*lol

Frauen fahren besser Auto???Das wage ich seit gestern zu bezweifeln.
Wir waren gestern bei Burger King.Danach wollte meine freundin noch ein Milchshake von McDoof.Also sind wir auch noch dorthin gefahren.Im McDrive war vor uns ein Auto voller Mädels.Naja, das bezahlen aus dem Auto klappte noch, aber als sie die Ware am 2. fenster abholen wollte reichte es nich ganz*gg.......sie stand so weit weg, das sie aussteigen und das Zeug so holen musste.Da hätte sie auch reingehen können.

Hab ich an dem Abend mir das Zwerchfell verlacht*auaimmernoch*


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Bearbeitet von - DominikB am 18/02/2003 10:13:14

n / a erstellt am - 18.03.2003 : 17:11:03
test,.....

[gruen]Hauptsache laut,,.....[/gruen]

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 18:08:51
Dann sach ich doch auch ma wat dazu!!!
Irgendwas muss doch dran sein an dem "Gerücht"!!Sonst wär es nicht so verbreitet und hätte seine Verträter!!!

MFG Freak

"Klein aber oho........"

Philipp74

E 36 320i Limo

Reutlingen
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 15:06:44
also ich bin bei meiner frau auch gern beifahrer...
.
.
.
.
aber nach 5 min muss sie spätestens anhalten, und wir tauschen , länger ertrag ich das net :-)))

Bremse erst wenn du Gott siehst

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen