english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hallo verena neu hier! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:18:23
wenn er schon liegt, dann geb ihm von mir au no eine! Er würd es bei mir auch machen! Stimmts Gaz??? *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:18:50
Oh wahnsinn. Hab dich ja schon in dem anderen Thread begrüßt. Was mich interessiert, warum gibt es schöne Frauen, mit schönen Auts und Geschmack überall, nur nicht in meiner Gegend ;-)
Falls du mal zu einem Treffen in Deutschland kommst (bist mit dem M1 ja schnell da *g*), würdest du mich dann mal mitnehmen? Der M1 ist ein Kindheitstraum von mir!

Mal ne andere Frage. Wo lässt du einen M1 reparieren bzw. warten? Die Ersatzteile gibt es bestimmt nicht an jeder Ecke.


Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:22:47
Sie geht bestimmt zu BMW und nicht zu ATU! *g*
Was anders würd ich DEM Auto au net antun!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:27:22
Hey ich versuch mir gerade vorzustellen, wie die bei ATU dumm aus der Wäsche schauen würden, wenn sie dort mit nem M1 auftauchen würde!!! Ich glaub die würden noch nicht einmal die Marke erraten...

There's no power like BMW-Power!!!

verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:28:22
schau ma mal ob du auch brav bist*gg*
reparieren lass ich ihn bei meinen Bruder der hat a werkstatt.
oder willst auch wisen woher er die ersatzteile genau bestellt??


verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:34:00
*räusper*
sorry die fachwerkstatt is es nicht
auf meine bruder kann ich mich verlassen,der hats wirkli drauf.
Ich war früher scho bei BMW und soll ich euch was erzählen
Wie ich mir das auto abgeholt habe meinten sie die Scheinwerfer wären kaputt und deswegen haben sie diese gewechselt!!!!!
Das war totaler Sch.... es war alles in ordnung wie ich ihn hingebracht habe.
und der sitz war total verstellt,naja ihr könnt euch denken was die gemacht haben.

und wenn nur eine blöd drinnen sitz,nein danke
kein bedarf

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:35:22
Hi Verena,

nene, wo die Ersatzteile herkommen, muss ich nicht wissen. Ich wollte nur wissen, welche Werkstatt solche Teile hat oder bestellen kann. Wenn dein Bruder das macht ist es doch super :-)

Wieso sollte ich nicht artig sein ;-) Außerdem bin ich jünger als du (natürlich nur auf dem Papier!!! Deinem Geicht sieht man dein Alter nicht an). Dann müsstest du wissen wie artig man in dem Alter ist.

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:39:52
tja artig vielleicht aber wie scho mal erwähnt
immer diese frühlingsgefühle......

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:44:32
BMW hat ja eine gute Ersatzteilversorgung, normalerweise bis 30 Jahre kein grosses Problem, das wird beim M1 denke ich nicht anders sein, oder? Höchstens weil er recht selten ist. Da es den Motor haber auch im M5 und soweit ich weiß auch M 635 gab, dürfte es bei diesen Sachen kein Problem geben.

Und diese andere Sache, wer von euch hat denn jetzt bei dem Wetter schon Frühlingsgefühle ... ??!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:46:57
Ich hab Frühlingsgfühle bund wie man deutlich merkt hat sie McClane auch! *g* Ganz schön hart drauf, ich glaub der brauchst mal wieder! Dringend!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:51:47
quote:

immer diese frühlingsgefühle......

Wie jetzt? Cool, kennst mich nicht und denkst schon so über mich ;-)

Und was spricht dagegen? Wenn du mich mal mitnimmst und die Gefühle mich überkommen?! Ist auch ein heißer Feger *lach*
...der Wagen natürlich!!! Dich kenn ich ja nicht, nur deine Augen, wobei die schon viel aussagen.

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:52:31
naja laut ACVido sind es die männlichen hormone.ich nehme an er meinte die Frühlingsgefühle,gelle???

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:55:40
verena du bist schuld...eindeutig~ *g*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 16:59:47
Ich frag mich grad bloß, ob er mehr auf Verena steht oder doch mehr auf das Auto! *g*
Weiß da jemand ne Antwort außer Ihm selber??? *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 17:03:36
Also, jetzt muss ich dich auch mal hier begrüßen!
Nachdem sich ja alle schon überschlagen haben vor Frühlingsgefühlen, kann ich mich eigentlich auch nur anschließen! :-) Echt schöne Augen, und das Auto is auch net schlecht! :-)
Und dann bist du auch noch fast genauso alt wie ich!

Gruß Christian

Mein Auto

aggressor

E36 316i compact

Esslingen/Stuttgart
Germany

165 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 17:06:37
mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh .........
- frühlingsgefühle hin oder her .....
ich glaub ich bin verliebt ..... ;)
deine augen schmeißen mich voll weg ... ich zieh um ........ so schnell wie irgend möglich .... und des parkpickerl zahl ich gern .... ;)

H´N K from nic

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel BLAU/WEISS is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 17:11:31
Tja ja! Nennt man das jetzt dann Republikflucht? Oder rennst du vor der Regierung in Berlin weg!!!! *g*

Also überall kanns nur besser sein als bei uns!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 17:11:50
quote:

ich lass mich gern ein auf dich,gazmann
ich liebe es einen Macho auf den Boden der Tatsache zurück zuholen*gggg*

Jungs was redet ihr da von einen runter holen ???? *gggggggg*

na mal im ernst ich denke das ich es mit deinem Wagen nichtmal aufnehmen könnte wenn du rückwärts fahren würdest *gg*

aba mit dir nehm ich es gern jederzeit auf ?
trau dich *gg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03

aggressor

E36 316i compact

Esslingen/Stuttgart
Germany

165 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 17:16:15
die republikflucht wär ein nettes bonus gift. die burschen kotzen mich echt an ..
aber mal im ernst, auch wenn das bild nur ein kleiner vorgeschmack ist, HAMMER!!!!!!!!!! echt süss was man(N) da sehen kann .... *ganzfestherzklopfengradbekommundtiefluftholenmussumdeszuverkraften*

ja so siehts ......

aggy a.k.a. nic

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel BLAU/WEISS is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 17:17:23
quote:

wenn er schon liegt, dann geb ihm von mir au no eine! Er würd es bei mir auch machen! Stimmts Gaz??? *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)


mein lieber Chrima..... ;o)
ich bin nur der Bruder, nicht das Arschloch !!!
ich würde dir natürlich wieder hoch helfen :O)

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03

Verbraucherinformationen
Thema ist 9 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen