english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hallo verena neu hier! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:42:27
es geht weiter "1972 wechselte der erfolgreiche Ford-Rennleiter Jochen Neerpasch zu BMW. Gleich zum Anfang leitete er die Entwicklung eines Konzeptfahrzeugs ein, um die Fähigkeiten von BMW Motorsport unter Beweis zu stellen."
ich denke mal das sie verwandt sind oder so und er den wagen noch in der garage hatte :-)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:47:40
Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe sonst schreibt sie uns niemehr und wir wissen immer noch nicht mehr! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

n / a erstellt am - 03.02.2003 : 21:48:15
@ Shag wiso hab ich mir ne schallende Ohrfeige abgeholt... sie hat sich gewehrt wie ein kleines Mädchen dem der Lutscher weggenommen wurde.

Ok, das war böse das geb ich ja zu ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Bearbeitet von - 2kewl4y0u am 03/02/2003 21:51:54

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:00:40
Der stand in der Garage? Ich dache den hätte sie in Holland im Urlaub gefunden und nach Österreich mitgenommen ;-)


Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:11:38
Mir kommt das auch spanisch vor!!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:37:21
also das mit 1976 könnte schon sein. ist eventuell ein Vorserienmodell. Offiziel hab ich gelesen ist der Startschuß erst 1977 gefallen. Aber ab 1978 wurde angelbich richtig gebaut. Bis 1981. Warum das im ETK nur 1980 und 1981 steht weiß ich nicht. Insgesammt wurden so 45x stück gebaut hab was gefunden mit 453 und was mit 456 gefunden.
Den M1 gabs ja auch als ProCar, Gruppe 4 und Gruppe 5 Rennauto, in der Gruppe 5 gabs den sogar mit Turbo Motor mit 1000 PS Höchstleistung.

Naja was die Richtigkeit mit dem Baujahr angeht ist so ne Sache, man findet aber im Internet auch überall andere Sachen.
Das mit 1976 könnte aber tatsächlich stimmen.

ciao
Quirin

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:38:44
quote:

Die Argumente gehen mir so leicht nicht aus, wenn du länger hier bist wirst es merken ;o)
ich wurde nur grad von nem dämlichen Benz fahrer angekarrt *grrrrrr*
nicht mal als Fußgänger bist sicher !!!

ach ja anrufen tue ich dich net, das machen die Mädels immer bei mir, damit das mal klar ist, Ok ?

für mich sieht die ganze sache trotzdem nach nem Fake aus, falls ich mich wieder erwarten irren sollte.....
Wäre ich der letzte der sich nicht angemessen entschuldigen könnte ;o)

so muss jetzt in Krankenhaus mein Knie Checken lassen wir können bei gelegenheit die sache mal aufklären.....

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<


so mal als erstes danke ihr Ärsche *gg* das ihr nach meinem befinden gefragt habt !!!!

@ Verena....

scheinbar hat es dir die Sprache verschlagen ??

1. warum musst du, um dein Bild einzufügen über die suchfunktion gehen (siehe link) ???

quote:

http://www.mysexyface.at/suche.php?FormName=SearchForm&nick=verena


2. hab ich dir bereits folgendes geschrieben:

quote:

für mich sieht die ganze sache trotzdem nach nem Fake aus, falls ich mich wieder erwarten irren sollte.....
Wäre ich der letzte der sich nicht angemessen entschuldigen könnte ;o)


3. was ist den das für ne Aussage ??

quote:

(ich hab mal urlaub in Brabant(niederlande)
gemacht und da hab ich ihn gefunden.)


wie der lag einfach so im Gebüch oder wie ???

so bin mal auf deine Antw. gespannt...?

by the way.. hier ist meine : 0049179 40 70 260 kannst mich gern anrufen, aba kein Tel. Sex *gg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03

Bearbeitet von - gazmann am 03/02/2003 22:45:23

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:43:37
Hey Gaz! Ich ruf dich mal an! Ok?
Hi hi, aber dann gehts rund !

Wo warst du eigentlich so lang?
Komm in Chat!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:47:33
tja also alles les i da net das is ma zu blöd schön langsam,
i komm ma vor wie ihm kindergarten.
das mit dem lutscher ist lustig besser kannst nicht kontern,schwach,sehr schwach.
@McClane: ein bischen blöd was du da schreibst was?ich war dort aber glaubst der steht da unterm heiligenschein und wartet auf mich oder was??
dort hab ich ihn gesehen wie ich urlaub gemacht habe und dort hab ich ihn gefunden,in..man glaubt es kaum..
jaaa in einer garage..
der is dort gestanden und in vergessenheit geraten.
sachen gibts was??2
noch was zu
@2kewl4y0u: wenn ma sie das durchliest wie du zum schluss schreibst..nur noch zu meiner person...
um gottes willen so etwas von protzig
ich schreib jetzt leiber nicht was ich mir denke sonst hätte ich noch dein nivou.

der einzige der hier was schnallt is
toWNkiD kompliment du hast den nagel auf den kopf getroffen.wir sind über zwanzig ecken miteinander verwandt.und weil herr "gscheit" von 2kewl4y0u alles immer so besser wissen muss ja ja offizell vorgestellt ist er 1979 das stimmt scho.
aber 1976 machte man sich auf prototypen zu entwickeln.
Also,für alle die hier ganz lieb waren,nichts für ungut
und den anderen tut es mir leid,ich hab wirkli geglaubt i bin da im einen ordentlichen forum wo ich mit euch über Autos diskutieren kann aber so engstirnig denken das ist ja ein wahnsinn..(nix gegen das forum)

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:52:11
hey...lass dich nicht unterkriegen...du bist halt die nadel im heuhaufen :-)

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:52:32
quote:

tja also alles les i da net das is ma zu blöd schön langsam,
i komm ma vor wie ihm kindergarten.
das mit dem lutscher ist lustig besser kannst nicht kontern,schwach,sehr schwach.
@McClane: ein bischen blöd was du da schreibst was?ich war dort aber glaubst der steht da unterm heiligenschein und wartet auf mich oder was??
dort hab ich ihn gesehen wie ich urlaub gemacht habe und dort hab ich ihn gefunden,in..man glaubt es kaum..
jaaa in einer garage..
der is dort gestanden und in vergessenheit geraten.
sachen gibts was??2
noch was zu
@2kewl4y0u: wenn ma sie das durchliest wie du zum schluss schreibst..nur noch zu meiner person...
um gottes willen so etwas von protzig
ich schreib jetzt leiber nicht was ich mir denke sonst hätte ich noch dein nivou.

der einzige der hier was schnallt is
toWNkiD kompliment du hast den nagel auf den kopf getroffen.wir sind über zwanzig ecken miteinander verwandt.und weil herr "gscheit" von 2kewl4y0u alles immer so besser wissen muss ja ja offizell vorgestellt ist er 1979 das stimmt scho.
aber 1976 machte man sich auf prototypen zu entwickeln.
Also,für alle die hier ganz lieb waren,nichts für ungut
und den anderen tut es mir leid,ich hab wirkli geglaubt i bin da im einen ordentlichen forum wo ich mit euch über Autos diskutieren kann aber so engstirnig denken das ist ja ein wahnsinn..(nix gegen das forum)



ICH GLAUB DER THREAD IS ETZ WIRKLICH LANGSAM DURCH!!!!!!!!!!

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:52:36
ich glaub ihr habt nen schaden...alle!!!! (kerls)

jetzt bin ich mal 20 stunden nicht am computer und dann...9seiten thread....echt wahr ihr habt nen vogel *g*

so nun der reihe nach...

1. hi verena
2.@gazi...wie gehts deinem bein???
3.ja die augen dind verdammt geil
4.scheiß egal welches auto sie fährt...oder ob überhaupt eins...die augen sind geil das reicht *fg*
5.gibts mehr fotos???
6.wenn es kein fake ist...bin auf dem weg nach österreich *g*

7.hab euch alle lieeeeeeeb *lol*

°°° 320i Coupe °°°

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:53:28
Normalerweise gehts hier nicht so ab! Also normalerweise kann man hier echt gut diskutieren! Les doch mal die anderen Threats!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:53:29
So, ich denke, dass reicht jetzt.
Wir kommen eh nicht weiter, solange keine Bilder incl. Auto und dir Verena kommen, glauben dir die Leute das hier eh nicht.
Ich würde sagen, wir lassen das hier mal ich schließe das Thema jetzt!
Ich hoffe du bleibst dem Forum trotzdem noch erhalten!

Gruß Christian

Mein Auto

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:59:26
@Verena
Edit: Dieser Teil wurde auf Wunsch entfernt

Jetzt muss ich was zu dem ganzen Theater sagen. Das ist alles nur passiert, weil du einen M1 fährst und ziemlich jung bist. Das kommst vielen verdächtig vor und wer redet schon gerne mit jemandem, der sich evtl. nur einen Spaß macht.
Ich weiß auch nicht, ob du wirklich existierst (das Alter, das Bild, das Auto), aber ohne ein Beweisfoto werden wohl immer einige ungläubisch bleiben, obwohl das gegen die Bibel ist (NT) ;-)


Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Bearbeitet von - McClane am 04/02/2003 00:01:57

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 23:23:10
Jaaaaaaaaaaaa CHFM ich habs geschafffttttt
und das ganze in 3 Minuten...... *lol*

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 23:24:07
Tolle Leistung, Shag. Das Eis bekommste ja schon *g* Das ist Lob genung.

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 23:24:20
@ all....

nachdem ich nun mit Verena Telefoniert hab, gestehe ich hiermit meinen Fehler ein und
Entschuldige mich in aller Form bei Ihr.... ;o)

@ Verena ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und nimmst auch hiermit meine Einladung zu einem Essen als Wiedergutmachung an ?

liebe Grüße

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 23:28:05
So, jetzt is aber wirklich Schluss!!!!

Gruß Christian

Mein Auto

Verbraucherinformationen
Thema ist 9 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen