english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hallo verena neu hier! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 18:42:10
Warum soll das Thema durch sein????? *g*


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

n / a erstellt am - 03.02.2003 : 18:42:47
LoL ich hab mir gerade die ersten 4 Seiten durchgelesen und erst auf der 5 Seite fällt Gaz auf (gut gemacht mein Junge;) das es ein Fake ist. Fassen wir nochmal zusammen:

- Eine Frau 22 Jahre alt
=> Die sich mal kurz einen M1 kauft und ihn unterhalten kann

- Fährt einen weißen M1 Baujahr 1976
=> Der M1 wurde offiziell im Oktober 1978 vorgestellt

- Und natürlich hat diese gutaussehende Frau keinen Freund, warum auch bei einem Forum voller Männer (SrY Susi,etc;)

- Das Foto stammt von einer Internetseite und ist somit nicht wirklich nachvollziehbar.

So, auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt. Wenns geht bitte mit Photos von dir und dem Auto. Sollte ich nicht recht haben und das warst wirklich du und es ist dein Auto, dann nehme ich alles zurück und möchte mich entschuldigen.

P.S: Abschließend noch etwas zu meiner Person. Ich bin 23 und besitze größere Ländereien in Monaco und St.Moritz. Außerdem bin ich Vorstandsvorsitzender bei der Daimler Chrysler AG. Nun noch ein Bild von mir:

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 18:43:35
quote:

ne ne so spielts sich´s jetzt net
ich will das mit gazmann klarstellen,wieso schreibst nix mehr.
gehen dir die argumente aus oder was??
wennst willst kannst du mi gern mal anrufen und di davon überzeugen das i a frau bin.




Ich habs vorher schonmal gesagt! Ich fahr nach wien und überzeug mich persönlich, dass du ne Frau bist! *fg*

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 18:45:22
quote:

wennst willst kannst du mi gern mal anrufen und di davon überzeugen das i a frau bin.


ich glaube, da würde er sich anders überzeugen wollen ... ;-)))

o.k. jetzt wirds ekelich

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 18:45:29
Nimm das alles vom Gaz net so ernst! Ist doch bloß scheiß! Das zieht er immer ab!!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 18:46:07
Nimm das alles vom Gaz net so ernst! Ist doch bloß scheiß! Das zieht er immer ab!!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 18:46:20
quote:

So, auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt.


aber ich auch *lööl*


Mein BMW

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 18:47:01
Die Argumente gehen mir so leicht nicht aus, wenn du länger hier bist wirst es merken ;o)
ich wurde nur grad von nem dämlichen Benz fahrer angekarrt *grrrrrr*
nicht mal als Fußgänger bist sicher !!!

ach ja anrufen tue ich dich net, das machen die Mädels immer bei mir, damit das mal klar ist, Ok ?

für mich sieht die ganze sache trotzdem nach nem Fake aus, falls ich mich wieder erwarten irren sollte.....
Wäre ich der letzte der sich nicht angemessen entschuldigen könnte ;o)

so muss jetzt in Krankenhaus mein Knie Checken lassen wir können bei gelegenheit die sache mal aufklären.....

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 18:47:48
quote:

LoL ich hab mir gerade die ersten 4 Seiten durchgelesen und erst auf der 5 Seite fällt Gaz auf (gut gemacht mein Junge;) das es ein Fake ist. Fassen wir nochmal zusammen:

- Eine Frau 22 Jahre alt
=> Die sich mal kurz einen M1 kauft und ihn unterhalten kann

- Fährt einen weißen M1 Baujahr 1976
=> Der M1 wurde offiziell im Oktober 1978 vorgestellt

- Und natürlich hat diese gutaussehende Frau keinen Freund, warum auch bei einem Forum voller Männer (SrY Susi,etc;)

- Das Foto stammt von einer Internetseite und ist somit nicht wirklich nachvollziehbar.

So, auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt. Wenns geht bitte mit Photos von dir und dem Auto. Sollte ich nicht recht haben und das warst wirklich du und es ist dein Auto, dann nehme ich alles zurück und möchte mich entschuldigen.

P.S: Abschließend noch etwas zu meiner Person. Ich bin 23 und besitze größere Ländereien in Monaco und St.Moritz. Außerdem bin ich Vorstandsvorsitzender bei der Daimler Chrysler AG. Nun noch ein Bild von mir:

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer


Schaust du scheiße auf dem foto aus!

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 18:48:04
Ja Leeeeck, da bist mal für eine Stunde BMW-Heizen und schon werden aus 3 Seiten 5 Seiten zu diesem Thread!

@Verena: Die Kombination aus einer Überdosis männlicher Hormone (mehr Power!) und dem beginnenden Frühling (auch wenn mann's draussen nicht merkt!) ist hochexplosiv! Und wenn diese Mischung auf deine schönen Augen in deinem heissen M1 trifft, dann ähm, nun wie soll ich es ausdrücken... HALLELULJA! Ich glaub die Jungs hier werden mir hier sicherlich zustimmen, oder Jungs?!?

@aggressor und Chrima16: Wenn ihr das Land verlasst, dann nehmt mich mit! Jedoch unter den Bedingungen:
1.) Hauptsache Süden!
2.) Benzin schön billig!
3.) Und die Frauen willig! *dasgrinsenkriegstenichtmehrrunter*

wolpi und alex323i: Sagt mal Jungs wo kriegt ihr den solches Zeug her? Dreht ihr Homepo*** mit Kermit und ner Maus, oder was?!? Ich krieg mich nicht mehr...*loool*

There's no power like BMW-Power!!!

n / a erstellt am - 03.02.2003 : 18:50:22
Sorry Wolpi, Jenni hat das Bild gemacht ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 18:52:17
ACVido!
Ich bin ganz deiner Meinung, nach genau diesen Kriterien such ich das Land auch aus! Wie wärs mit Dubai???? *g* Oder Amiland!!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 18:52:31
@2kewl4you: Wieso fährst du BMW und bist Vorstandvorsitzender bei der Daimler Chrysler AG? *dastutweh*

There's no power like BMW-Power!!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 18:55:04
Also klärt das mal auf1 Mich interessiert das jetzt auch!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

n / a erstellt am - 03.02.2003 : 18:56:16
Oh Schade ich habs oben garnimmer dazugeschrieben. Naja ich wollt noch Fragen ob sie Geschäftsführer bei BMW ist und dann wäre es ja blöd wenn ich schreib das ich Vorstand bin... weil da wär ich ja ihr Vorgesetzter ;)

Da es aber nicht drinsteht, habe ich heute bei Benz gekündigt und bin nun neuer Vorstandsvorsitzender bei der BMW AG *JuPi*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 19:04:17
Ist thema etz durch?

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 19:31:38
lol...wasn hier los? *g*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 19:33:36
quote:

lol...wasn hier los? *g*




Nix mehr....thema is durch glaub ich......haste alles verpasst

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 19:33:50
Das frag ich mich auch! Und die anderen fragen sich des wahrscheinlich au!!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 19:35:22
@Wolpi
Geile Karre *LOL*
Und Kermit ist der Hammer. Ich kann nicht mehr :-)

@Verena
War also doch nur ein C1 Roller *lachweg*

@Gaz, Klesi und Tobi
Cool, ich hätt's nichts gepeilt :-)

@all
Schade, ich mochte die Augen ;-) Kennt einer zufällig die Verena vom Foto?

Es kann bestimmt eine Frau sein, aber ob ihre Angaben stimmen? Das ist die Frage.

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen
Thema ist 9 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen