[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   bmw-syndikat flyer Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 13:16:02
Hi!

neben der bereits angesprochenen flagge / dem plakat sollten wir auch mal einen kleinen (din A5) flyer entwickeln den man zu verschiedenen zwecken nutzen kann:

- auslegen auf veranstaltungen wie 100000 PS Show
- an autos bappen, die so rumstehen und die evtl interesse haben könnten..
- für treffen
etc.

wie schauts?
und wer ist auf der 100000 PS show und kann mal welche mitnehmen? :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Syndikat RaceWars 2006 FLYER sind da!(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Syndikat RaceWars Flyer 2009(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Flyer Syndikat RW 2006/2007(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Felgen auf Syndikat Racewars 2008 Flyer(Geplaudere Forum)
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 13:46:31
was haltet iht hiervon?

http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/download/bmw-syndikat-flyer.pdf

wir müssten da mal nen stapel drucken lassen :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 14:29:36
Wenn du den Flyer "quer 2 mal unter einander" machst dann kann man ihn /ich ihn, in schwarz weiß auf nem Laser ein paar mal drucken...

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 14:34:54
Ist ok. Würde mich jedenfalls neugerig machen und würde dieser Seite einen Besuch abstatten. So wies gewollt ist.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln läst

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 14:46:39
Hi,

ich find das Teil noch nicht auffällig genug. Evtl. noch mehr "Bilder" drauf damit es mehr ins Auge fällt. Vielleicht auch in so ner Art Faltbroschüre (DinA4 quer 2x geknickt). Da kann man dann auch mehr reinschreiben und evtl. auch nen Screenshot unserer Web-Site rein machen.
Nur mal so als Anregung.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:26:15
@lobo:

"Datei" -> "Drucken.." -> "Eigenschaften" -->
Seiten Pro Blatt: 2
OK drücken
Anzahl Exemplare eingeben

OK drücken

warten bis drucker fertig

abholen

fertig :p


@olly: das ist dann aber nicht mal auf die schnelle von jedem ausdruckbar und in massen produzierbar (ohne kosten)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:33:07
ich finde das ding genau richtig. nicht zu aufdringlich und doch neugierig machend. ich würd auch die seite besuche, wenn ich an meinem auto son ding heften sehen würde. also ich find den in ordnung.

grüße
christian

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:34:17
OK,

das geht dann nicht mehr schnell und einfach.
Sieht aber meiner Meinung nach professioneller aus und lockt evtl. mehr Leute an.
Man kann ja 2 Versionen machen: diese und eine Zweite für die Leute mit entsprechenden Möglichkeiten. Wie wärs??


Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Bearbeitet von - Olly318 am 30/04/2003 15:35:44

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:35:25
Werd mir gleich mal ein paar Exemplare ausdrucken und griffbereit in mein Handschuhfach legen. Finden sich bestimmt genug Gelegenheiten diese unter Leute zu bringen. Auf dem Parklpatz meiner Abendschule fange ich gleich mal an :)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln läst

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:51:41
@BigMan:
DAS ist dohc mal ne einstellung :o))

so muss das laufen..

@olly: das macht sinn..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 16:25:31
die idee, ist echt geil!!! aber findet ihr nicht auch, dass da zuviel text auf dem flyer ist. wenn man mir nen flyer in die hand drückt, wo soviel text drauf ist, bin ich meitens zu faul das alles zu lesen und werf in weg, oder meint ihr nicht??!

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 17:54:19
ich würd in der überschrift "Clubcommunity" mit nem bindestrich schreiben: "Club-Community". vielleicht aber auch das "club" ganz weglassen, da leute bei clubs oft eher skeptisch sind.
auch als email-addy würd ich statt "club" lieber "jogi@bmw-syndikat.de" angeben. wirkt pesrsönlicher.

sonst find ich's gut.

anregung:
wie wärs, wenn noch irgendwo ne zeile zukäme nach dem motto "flyer verteilt von 'forumsname'." dann hätte das "opfer" gleich, nen ansprechpartner hier.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 20:17:32
LOL! Hab mich grad mit meinem Mathelehrer übers Syndikat unterhalten. Der ist recht gut drauf und fährt selber einen SL Cabrio (keine ahnung was für ein, kenn mich mit benz nit aus). Hab dem den Flyer gezeigt und daraufhin fragte er mich direkt, ob es das auch für Mercedes gibt "MB-Syndikat" *gg* Den Flyer wollte er aber trotzdem behalten :)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln läst

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 20:28:24
<lach> Sag ihm doch er soll sich nen Z8 kaufen ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 20:47:17
Der hat insgesamt 4 Autos der Bonze!!!
Den SL & einen fetten alten Benz (weiss echt nicht was für ein) für den Winter. Sind aber beides keine aktuellen Modelle, aber der SL sieht besser aus als die neuen SLK oder CLK Dinger.
Dann hat er noch nen alten Jaguar und auf den vierten komme ich jetzt nicht.
Ist ein echter Schrauber und hat eine kleine Halle angemietet.
Ich werd ihm mal den Vorschlag mit dem Z8 machen. Übrigens ist er von meinem auch recht begeistert.
Zitat: "Optisch wie ein klassischer Englischer Roadster, gefällt mir sehr gut" Zitat ende.
Aber genug jetzt. Hat ja nix mit Flyern zu tun. Wollte das nur noch kurz einwerfen.


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln läst

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 02:39:46
ob das mit den flyern ne gute idee is ?

ich bin da etwas skeptisch.

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 12:43:27
Hy,

find die Idee mit dem Flyer echt super,wollten wir doch schonmal machen?! Muss mich aber sushi anschliessen,finde auch das ein bissl zuviel drauf steht. Ich gehoere auch eher zu den faulen *gg* und mags lieber kurz und buendig :o)
Den Vorschlag vom Fabian mit dem Username als kleines Extra( klar nicht bei jdm Flyer,nur die ans Auto gepappt werden)find ich echt super!!

Gruss Lena

mein schnuggl

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 12:54:09
Ich finde, daß echt weniger Text vorne stehen sollte, das schreckt gleich ab. Am besten würde ich es finden, wenn wir vorne das ganze mit mehr "Bildern" gestalten, vielleicht paar Autos im Hintergrund (so ähnlich wie ein Wasserzeichen - so blaß... daß man Umrisse erkennen kann, ohne, daß es großartig auffällt) und nur die nötigsten Infos drauf wie URL und kleine Beschreibungshäppchen wie "Community", "kein Club" oder so. Den Text könnte man eventuell auf die Rückseite des Flyers schreiben in einer kleineren Schrift und so hellgrau geschrieben... wie bei den Kaufverträgen das Kleingedruckte, so daß die Vorderseite im Mittelpunkt und auch als Blickfang bestehen bleibt. Wer von dem Cover angetan ist, "tut sich" dann auch die Rückseite an.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 12:59:52
@Sib: Auf welche Rückseite? Das Ding soll doch so gemacht werden das es jeder bei sich zuhause drucken kann!!!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 13:06:08
kannst Du keine Rückseite drucken? ;)

hätte mir vielleicht alle Beiträge durchlesen gesollt...hol ich mal eben nach, sorry...scheiss 1. Mai :))

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 15:06:27
wenn man damit anfängt, bestimmte passagen hellgrau zu drucken und blasse autos in den hintergrund setzt, dürft bei dem einen oder anderen das ergebnis stark zu wünschen übrig lassen. dann kommt es auf die drucker-qualität an. und es hat eben nicht jeder einen non-plus-ultra-drucker.
vielleicht etwas weniger text, etwas mehr zeilenabstand, um optisch die aufgeräumtheit zu demonstrieren und keine weiteren grafiken oder bunte schrift.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen