[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Lustige PRO BMW Sprüche ?? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 14.01.2002 : 22:17:08
Hi habe seit 2 Wochen einen 320i Coupe. Und es kann kein schöneres Auto für mich geben! )villeicht 328 oder M3 ;-) jedoch bekommt man an jeder ecke zu hören:" BMW PROLL, UND PROLL KISTE...." ihr kennt das bestimmt?

naja und deshalb würd ich da gern mal wissen ob ihr dann mit ´n paar kessen sprüchen kontert oder was ihr dann sagt!? is schon lustig wenn da son GTI fahren nen blöden spruch lässt und man denn abgebrüht kontert!

;-))

beste grüsse euer Olli

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW-Sprüche?(Geplaudere Forum)
> lol, lustige BMW Karikaturen!(Geplaudere Forum)
n / a erstellt am - 14.01.2002 : 22:56:58
Hallo Olli

..he ...he kann ich gut verstehen BMW is schon goil ....und von so`nem VW (verhermter Wagen) Fahrer ha ..sollen die doch Ihre Blechbüchsen behalten wir wissen ja wohl wer das bessere Auto hat(von mir aus kann ein Golf 400 Ps haben ,na und... es bleibt ein VW !!), also von daher laß sie doch labern.
NEID muß man sich erarbeiten.
Mitleid bekommt man umsonst !!
...ich kann nur sagen BMW = Bayrisches Meister Werk !
oder BMW = Bayrisches Motoren Wunder !!

oder heißt es Bayerisches ?...na egal Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten.

Und sein wir doch mal ehrlich wenn ich an eine Proll Kiste denke was erscheint da zuerst ??? ...klar diese kleinen untermotorisierten POLO Kasperkisten die neben Dir an der Ampel stehen und deren Fahrer ...(die so nervös sind das sie immer mit dem Gasfuß zucken )ha..ha..ha..ha..ha..ha..ha..ha..ha.. na ja is schon klar das man mit diesen Proletenschleudern Minderwertigkeitskomplexe bekommt und diese wohl mit dem Gasfuß ausleben muß ha...ha...ha...ha...ha also habe auch weiterhin Mitleid für diese VW Fahrer (sie haben es sich verdient )...mal davon abgesehen sind es wohl diejenigen die zu einem BMW Prollkiste sagen die diese Idiotenkappe(Schirmmütze)aufhaben, am besten noch verkehrt herum ,na ja und wenn so einer mal wieder meint etwas sagen zu müssen sagst Du einfach > :AHA die Idiotenkappe hast ja schon auf .........fehlen nur noch die Glocken an den Schuhen!!
MfG Dirk
OO [][] OO

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 14.01.2002 : 23:50:18
Also, jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich mag die Hohlfrüchte auch nicht in diesen Hasenkisten,aber diese Idiotenkappen, wie Du so schön gesagt hast, hab ich auch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich denke noch ein paar mehr von uns!
Also, danach kannst du net gehn!
Und wenn sie Sprüche machen, laß sie doch,
da steh ich drüber!
Das wars, was ich sagen wollte!
Macht´s gut!
Gruß Haugi


Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 00:50:07
Ich weiss gar nicht was gier da unbedingt kontern müsst? Ist doch ne andre Klasse/ Liga.
Die mit ihren Murmeln sollen ruhig weiter spielen.
Habt ihr den Test auf Automotorsport gesehen? Passat VW W8 gegen dMercedes c320?
Der einzige Punkt für W8 war der Kofferraum. Und das war nur eine c Klasse und kein 3er also...........
Keep cool

n / a erstellt am - 15.01.2002 : 03:45:26
quote:

Hi habe seit 2 Wochen einen 320i Coupe. Und es kann kein schöneres Auto für mich geben! )villeicht 328 oder M3 ;-) jedoch bekommt man an jeder ecke zu hören:" BMW PROLL, UND PROLL KISTE...." ihr kennt das bestimmt?

naja und deshalb würd ich da gern mal wissen ob ihr dann mit ´n paar kessen sprüchen kontert oder was ihr dann sagt!? is schon lustig wenn da son GTI fahren nen blöden spruch lässt und man denn abgebrüht kontert!

;-))

beste grüsse euer Olli



n / a erstellt am - 15.01.2002 : 03:48:48
Wie wärs mit =>
Lieber Minderverdiener wie Du leider nicht
weißt spielen wir nicht in der selben Liga
- wir spielen sogar nicht mal die selbe
Sportart - und paß beim wegprolen auf das
Dich Deine trampelnde Vorderachse nicht erschlägt.

n / a erstellt am - 15.01.2002 : 16:25:35
Hallo !
auch mal meinen senf dazu: lasst die doch einfach labern, so entzieht ihr den lästersäcken jeden nährboden !
bei meinem 328 touring anno 96 hat auch jeder gemeint der säuft dich arm ,teuer in der versicherung und was willste den mit 193 ps,......
ich muss dazusagen ich bin noch/wieder schüler, das macht das ganze noch pikanter.
nu und ich hab sie alle reden lassen.
dafür jammern mir einige von denen die ohren voll, wie viel bei ihnen kaputt ginge und ...
dazu sag ich nur halt " meiner hat nix !"

von hochnäsigen aussagen würd ich mich fern halten, da auch einige "mantafahrer" mittlerweile den e36 bevorzugen. nix gegen mantafahrer, aber ich meinte den prollstil.
....

mfg ixery

MOB

E36 325tds Limo

Lüdinghausen
Azerbaijan

200 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 17:28:43
Hi,

also von den "In dem Alter so ein Auto?!"-Sprüchen kann ich ein Liedchen singen. Aber dafür musste ich auch viel arbeiten, und das tue ich jetzt immer noch (laufende Kosten... :..-(). Aber wie gesagt: Neid muss man sich erarbeiten. Lass sie einfach labern! Das vergeht mit der Zeit. Bei mir wars in den ersten paar Monaten echt viel... da verging bald kein Tag ohne son Spruch. Irgendwann war ichs dann leid, denen zu erklären, wie ich mir son Auto leisten kann. Das soll doch ma mein Problem bleiben. Man muss sich vor niemandem rechtfertigen (abgesehen von der Freundin, wenn das Geburtagsgeschenk kleiner ausfällt ;-)).

Und zum Thema Zuverlässigkeit: An meinem Auto war die einzige "größere" Reparatur ein neuer Kat. Ein Bekannter hat aber den Kaufpreis seines "so günstig erstandenen" Volvos mit Sicherheit nochmal in das Auto gesteckt, und es klappert und rappelt immer noch. Ganz zu schweigen von einigen Fahrstörungen (z.B. Motor verschluckt sich während des Beschleunigens etc.)
Da bin ich froh, ein paar Euro mehr ausgegeben zu haben...

MfG

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 17:34:00
Immer cool bleiben, mußt ja net gleich den Völlig Wertlosen sagen was Du unter der Haube hast.
Das kannst ja mit deinem Beam Mich Weg an der nächsten Ampel feststellen :-) Ob sein Gerät Ohne Logische Funktion mithalten kann ist die andere Frage...!

Da gibt´s ja no tausend Sprüche...

Isch das Radkasta noch so voll da passen soga 18 Zoll

Power satt auch mit Kat :-)

Was heißt hier Prollkiste??? OK, je nach Tuning, aber da spricht doch größtenteils nur der Neid. Hab ich Freund auch gesagt, als er mit nem M3 und ca. 520PS angefahren kam ;-(

Gruß
Joe

Bald Mamas Wagen / Bald Mein Wagen / Begehre Mich Weib :-))

BMW - da geht was :-)

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 17:34:15
hallo,

hast du ihn schon gechipt?

mfg
Andre

n / a erstellt am - 15.01.2002 : 18:07:27
nee, also die sache ist ja nicht so das ich ein problem mit solchen leuten hab. aber ist doch schon locker wenn man dann mit son kleinen spruch kontert und dem "gegner" (LOL) alles aus dem gesicht fällt ;-))

so long

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 19:46:32
Ich sag dazu nur es heisst VW = Volks Wagen
--> Wagen für das "normale" Volk.....

Also wer BMW fährt gehört dann schlussfolgernd nicht zum normalen sondern zum gehobeneren Volk.... =)

MfG Raphi

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 20:18:03
Hi
Ich wollte mal eben nur sagen das nicht jeder der VW oder sonstiges fährt sich nichts bessere leisten kann. Es gibt auch genug BMW Fahrer die die Bank gut kennen....

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 20:24:51
quote:

...ich kann nur sagen BMW = Bayrisches Meister Werk !
oder BMW = Bayrisches Motoren Wunder !!


MfG Dirk
OO [][] OO



oder auch:

B rings
M more
W omen

;-)


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style."

Black Cabrio



Hockenheim
Germany

14 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 12:19:13
Leute, habt ihr Probleme *kopfschüttel*
Also zu mir hat noch keiner gesagt, ich hätte eine 'Prolkiste'.... Es kommt vielleicht drauf an, wie man auftritt und vor allem, wie man seinen BMW gestaltet.
Wenn ich die Typen sehe, die breiter, breiter am breitesten Bereifen und tief, tiefer, am tiefsten Legen und spoiler, spoilerer am spoilersten Verspoilern - dann ist es kein Wunder, dass die VW und Opel Fraktion denkt, man spielt in ihrer Klasse...
Durch Stil muss man sich absetzen!

Grüße

Reiner

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 15:22:13
Hi,

Ich glaub ich muß mal für die VW-Fahrer ein Machtwort sprechen, obwohl ich überzeugter und leidenschaftlicher BMW-Fahrer bin. Findet ihr nicht das der Markenkampf manchmal übertrieben ist? Jeder der sein Auto etwas herrichtet und es zu einem Einzelstück verwandeln will wird oftmals als Proll oder Angeber abgestempelt, das passiert dir als BMW-Fahrer genauso wie als VW-Fahrer. Warum dann untereinander auch noch fertig machen?
Mich regen nur diejenigen auf, die mit ihren verspoilerten Kleinstwagen hintenrum behaupten ich würd alles von meinen alten in den Arsch geschoben bekommen, nur weil ich mit 19 als Student nen schönen BMW fahre, das ich dafür zwei Jahre so gut wie keine Ferien hatte will jedoch keiner hören.

Wenn mich also einer blöd anmacht (ich glaube ich trete nicht prollomäßig auf, wie z.B. andere, die dank Vorderradantrieb mit 40 PS die Reifen qualmen lassen können und dies gern vor der Disse machen), dann kann ich behaupten, für mein Auto geschufftet zu haben, er offensichtlich nicht.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 16:52:31
Hi,

also schon rein wegen der Formalität und auch der öffentlichen Sicherheit muss ich als Mod / Admin hier mal ein moralisches Machtwort sprechen..

Generell ist erstmal jeder der ein Auto fährt ein Autofahrer.. (was will ich damit sagen? hmm.. vergesst es)

kurz gesagt: Deppen gibt es überall. Dort mehr, da weniger :o)

Wir sollten uns jedoch nicht auf ein Niveau herablassen, hier im Forum andere anzugreifen. Es gibt genug Foren wo derartige Dinge eskalieren.
Es braucht hier nur ein VW-Fahrer durchzuschauen, der geht dann in sein Forum postet einen Link und schon haben wir hier 1000 Leute die sich bekriegen und mist posten anstatt irgendwas autobezogenes..

glaubt mir, ich kenne das und weiss wie das ausartet. dies ist einer der gründe warum wir hier ein forum mit anmeldungszwang haben...

die leute aus unserem alten forum können da sicherlich noch ein liedchen singen (der renaultfahrer, opelgangs, etc..).

genug gelabert! der gerechtigkeit sollte hiermit genüge getan sein ( wollt ich schon immer mal sagen :o)


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 18:39:46
@Jogi!

Was war denn mit den Opel Gangs und dem Renault Fahrer ? *fg*
Das würd mich jetzt ja echt mal interessieren!!! *fg*
Zu der Zeit war ich leider noch nicht im Forum!!
Gruß Haugi

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 18:59:51
Kurz gesagt:

es gab immer mal wieder öfters stänkereien. wohl eher von einzelnen personen, die sich immer wieder anders ausgegeben haben. viele sind auf die provokationen angesprungen (ich konnt mich auch nicht immer zurückhalten) und so hat sich das oft aufgeschaukelt und es kam mehr mist anstatt fachlicher themen.

ebenso wurden dann die anderen foren (der eine war wohl renault-fahrer, also speziell auch das renault forum) aufgehätzt.

gabs aber hier noch nie. ist ja auch nichtmehr anonym..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 19:11:00
Und so solls auch bleiben!!
Ich finds hier echt geil!
Bin nur mal auf die ganzen Gesichter gespannt auf den Treffen! Ich komm aus Lorsch bei Darmstadt und ich denke, viele andere kommen auch aus der Gegend!
Ich hab mir auch schon überlegt dem Club beizutreten, deshalb bin ich noch gespannter auf die Treffen, weil ich alle gern mal kennenlernen möchte!
Alles in allem kann ich nur sagen:
GENIALES FORUM, TOP MODERATION & NETTE LEUTE
Gruß Haugi

n / a erstellt am - 23.01.2002 : 12:52:44
Jaja,
VW= Völlig Wertlos :-)


Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen