english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein letztes Posting ! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 23:21:54
Oh man da bin ich aber froh dass sich das nochmal geregelt hat. Wäre echt unschön gewesen wenn das jetzt so geendet hätte

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 23:44:55
quote:

Was mich am Syndikat so begeistert ist das ganze "Geschwätz" ausenrum. Find ich einfach persönlicher als nur Technik.



so seh ich das auch! En bisschen dummlabern muss mal sein, solangs net zu oft ist.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 00:34:43
hey leutz, ich freu mich wenn jeder mehr im syndikat ist, aber ich finde es überhaupt nicht gut, wenn man seine meinung wegen relativ überflüssigen sachen hier so zum ausdruck bringt, dass es ein schlechtes bild aufs sundikat wirft. ich hätte mich gefreut, wenn gaz aufem treffen in ob gewesen wäre. und ich freue mich, dass er hier bleibt, aber es kann doch nicht sein, dass er erst die faxen dicke hat und dann alles wieder in ordnung ist.....sorry, meine meinung.

ich hoffe jeder denkt mal drüber nach, was er hier für nen shit shreibt und nimmt nicht alles zu ernst.......glaub das tippe ich schon zum x-ten mal. also gaz, hoffe ich sehe dich auf einem der nächsten treffen. :-) wenn du mich kennelernst, dann weißt du wie ich das meine. alles in freundschaftlichem syndikat-sinne

grüße
christian

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 02:16:48
quote:

So, dann werd ich mich jetzt auch mal äussern:
Die Nickchanges sind gesperrt worden, da einiger der Chatter es in letzter Zeit etwas übertrieben hatten und ihr Nicks in allen möglichen Sch... geändert hatten.


also, um mal was klarzustellen.wie herr moderrator meint "ich muss mich da auch mal zu aussern{lol...sowas mag ich}
-> also nen irc is dazu da um zu labern! nicht um irgendwelchen nicks(namen) ausdruck zu verleihen.geschweige denn das sie wichtig sind...(natuerlich hat man ihn so wie einen die meisten kennen!)
-> aber wie herr moderator schon sagt warum soll ich meinen sch*** nick in 18channels(ja sowas is moeglich in irc) aendern nur weil es herrn moderator so genehm is in seinem channel?.....komisch!?! *g*

p.s. ja...ich fuehl mich sehr angesprochen!

Bearbeitet von - toWNkiD am 20/02/2003 02:29:52

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 06:00:49
jetzt muß ich's glaub ich auch mal schreiben:

"ich glaub, das thema is durch" :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 09:15:14
@gaz
willkommen zu hause !!


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 09:16:53
quote:

wie herr moderrator meint "ich muss mich da auch mal zu aussern{lol...sowas mag ich}

weil es herrn moderator so genehm is in seinem channel


Ich glaube, Du solltest Deine Wortwahl einmal überdenken! Für den Fall, dass Du den Sinn eines Forums nicht verstanden hast: ein Forum ist dazu da, sachlich -also konstruktiv- zu diskutieren, und da gehören solche Anfeindungen einfach nicht rein!! Meinst Du, wir stellen hier irgendwelche Regeln auf, um die User zu schikanieren und uns dabei gut zu fühlen???? Und wenn wir uns dann für unsere Arbeit solche Sprüche anhören müssen, fragt man sich wirklich, wieso man diese Arbeit überhaupt macht???

Sorry, wenn diese Worte einigen zu hart oder arrogant erscheinen mögen, aber ich denke, dass wir als Syndikat-Team uns nicht alles gefallen lassen müssen!

Auch wenn ich mit diesem Kommentar jetzt auf weiter Flur allein dastehen sollte, nehme ich es gerne in Kauf das A**** zu sein, aber dazu ist nunmal Kritik da!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 20/02/2003 10:19:36

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 10:19:46
@GAZ #
schade, dass du nicht gehst.Ich hab mich schon so darauf gefreut,dass Du mir deine Beitragssternchen schenkst. ;o)
Booo dann hätte ich 7 Stück, das hätte Chrima nicht verkraftet. *lol

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 14:00:49
Ich denke der Thread ist etz durch !!!


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 14:22:28
So, auf Gazmanns Wunsch, schließe ich den Thread.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen