english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Syndikat-Grillen am 7.6. in Biebesheim bei Biblis Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 16:31:39
quote:

@James *g*

Also wenn Du mir noch einen besorgen könntest wärs geil! Ich hätte gern einen in Daytona violett! *g* Ah was, schwarz ist auch ok! *g*



hihi, sorry hattest wohl nicht gesehen das darunter der gleiche Beitrag nochmal stand nur von mir *ggg* Ich hatte dir das gepostet, nur zu spaet gemerkt das Jimmy noch angemeldet war, dachte es steht hier nicht Svenni *oopss*

Also okay ich besorg dir einen in daytona, aehm, schwarz :o)

mein schnuggl

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 16:46:49
quote:

@Sib:
alsooooooooooooo, haben uns entschlossen OHNE Schirm zu nehmen :Þ ist nur noch mehr Balast zum mitschleppen *gg*

wenn sich das mal nicht rächt... ;Þ

@ Cytec: Wieso finde ich Dich nicht auf der Liste wieder?! Hop hop!
Und die Grills werde ich mir mal ansehen beim Penny, haben schon einen gewissen Vorteil und kosten ja echt nicht die Welt.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 19:16:52
quote:

Hi,

Habe soeben nach langen mal die Beiträge gelesen und überall las ich Grill, Grill....

Schaut doch mal im Penny Markt, da haben die super Einweggrill's mit Kohle und alles was dazu gehört für schlappe 1.99€.
Hört sich doch gut an, oder?

Gruß cytec



das hoert sich super an.....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 10:59:58
Nur mal so in denn nichtvorhandenen Raum gestellt:
"Warum sucht man nicht ein Platz wo ein Grill schon dabei ist". Da wäre ja dann das "wer bringt einen Grill mit" geklärt, oder???

Muß mal schauen das ich der von meiner Mam bekommen.

Wir haben zwar ein Grill, bräuchten 1. einen Tieflander um den zu transpotieren, und 2. müßte ich da dann das Fundament kaputt machen um in über haupt das Dinge zu transpotieren.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 15:43:18
@Lena

Ah so!*grins* Nee, hab ich leider net bemerkt!
DANKESCHÖN!!!!!!!!!
Ich bring auch Kohle mit!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 01:12:00
wo treffen sich die die aus der umgebung AZ/WO/FT kommen?

an der aral in Worms neben dem burger king?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 03:39:34
da stehen Freitag Abends oft paar Opel-Leute... ich war da letzten Freitag auch mal, um mir das mal live zu geben... es war grauenhaft.. aber zum Teil nette Junx, muß ich zugeben, nur das Gelaber...
vielleicht könnt ihr ja beides miteinander verbinden. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 11:37:56
@ Sib:

Du warst in Worms??? Ist bei uns grad um die Ecke :o)

@all:

wann sollen wir denn nun grillen,denke das steht auch nicht 100% fest.

mein schnuggl

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 12:05:56
quote:

Du warst in Worms??? Ist bei uns grad um die Ecke :o)


Ich bin des öfteren mal in der Gegend von Worms. In Bobstadt selbst ist nicht so die Hölle los... ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 22:44:12
@sib dann sag doch mal bescheit ;-)

ich glaub ich fress mich dort so voll das ich spaeter net mehr fahren kann :)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 00:03:47
alles klar, mach ich, wenn ich nächstes mal da wieder rumgeistere. Kannst mir ja mal Deine Handynummer PMen!

Können ja mal zusammen zu dem Opeltreffen. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 00:05:41
kann ich dir auch so geben:

0177 / 5089030

muesste halt vorher bescheit wissen

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 30/05/2003 00:06:52

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 00:20:21
alles klar, ich laß gleich kurz anbimmeln, dann haste meine Nummer.

Diese "Opeltreffen" sind nun nicht sonderlich organisiert. Stehen halt paar Leute an der Aral rum und warten zum Teil, ob ein VW oder ähnliches vorbei kommt und machen gegen die Rennen... wir waren mit nem VW Scirocco da, aber an dem Abend lief nix. (vielleicht auch besser so, demnächst bekommt dieser einen VR6 spendiert, dann wirds lustiger... ;) ) Muß man einfach mal gesehen haben...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 00:30:36
hmmmm gebimmelt hat noch nix...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 00:32:46
und jetzt...? :D

PS.: Dir ist heute Abend ähnlich langweilig wie mir, oder?? Siehste mal, so Abende bleiben uns in Zukunft erspart. -> SMS schreiben oder anrufen und ab gehts. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 00:34:20
nummer ist da und gespeichert ;-)

jup mir ist auch langweilig.....geh aber glei ins bett

1. kein bier mehr da :(
2. muss ich morgen wieder arbeiten und sa auch :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 00:34:50
dauert aber noch bis das leer ist :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 00:37:10
lol... man würde mich das ankotzen, wenn ich Morgen und übermorgen arbeiten müßte... ;P (sorry, kann es mir aber nicht verkneifen - hehe ;þ )

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 00:40:39
und wie mich das ankotzt.... aber egal da muss ich durch... ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 10:43:08
zu 50,0001 % bin ich auch dabei....

hängt davon ab ob ich meine Pellen bis dahin drauf hab :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen