english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Syndikat-Grillen am 7.6. in Biebesheim bei Biblis Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 19:56:55
Ich hoffe das ich das am Samstag schaffe, könnte sehr eng werden

Möge die Straße frei sein

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 20:09:46
ich schaffe 15 uhr auf keinen Fall. Bin froh, wenn ich 16 Uhr hinbekomme. Schade. :(

Aber die Idee von Jogi finde ich klasse, hab auch schon über einen Platz nachgedacht, noch ist mir kein anderer eingefallen.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 20:18:51
Ich würd sagen wir lassen es bei 16 Uhr, ich schaff es nämlich auch nicht bis 15 Uhr. Und es is ja mittlerweile echt lang genug hell! Oder nicht??

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 23:11:59
find die idee vom jogi auch gut, nur wuerd ich das jetz nimmer umschmeissen......

brauchen nur noch en sammelparkplatz....

mein schnuggl

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 23:32:31
shit schonwieder falscher nick :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 02:08:52
@chfm:

wie waers mit dem rastplatz kurz vor lorsch?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 09:39:50

@all - der plan

es bleibt ja alles wie gehabt..

was haltet ihr von folgendem vorgehen:

wer schon früher zeit hat kommt um 15:00 uhr zum besagten sportplatz (siehe map24.de). bzw zum zugehörigen parkplatz..

wir können dann gemeinsam schonmal einen grillplatz für später ausfindig machen uns müssen nachher nicht mit 50 mann suchen..

anschliessend kommen wir EBENFALLS um 16 uhr zum anderen treffpunkt in der Darmstädter Str. 150 (Möbel Marsch) und holen den rest ab..

also wer früher kann ab 15:00 sportplatz/parkplatz in biebesheim.

ansonsten einfach wie gehabt 16:00 Uhr,
Treffpunkt Darmstädter Str. 150 (Möbel Marsch) in 68647 Biblis


ok?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 09:59:23
Nachdem mich Jogi darauf hingewiesen hat, dass Biblis eigentlich als Treffpunkt etwas unnötig weit ist, würd ich sagen wir treffen uns um 16 Uhr gleich in Biebesheim auf dem Sportplatz. Könnten jetzt nochmal alle bescheid sagen wer wann kommt, damit wir keinen vergessen?


Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 10:23:33
ich komme um 16 Uhr nach Biebesheim an den Parkplatz vom Sportplatz.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 18:49:33
Also ich find 15Uhr zu frueh, ich denke auch das es lang genug hell ist, bin deshaslb fuer 16Uhr.....

mein schnuggl

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 19:45:58
Ich komme dann um 16:00 Uhr zum
Treffpunkt Darmstädter Str. 150 (Möbel Marsch) in 68647 Biblis.

Hab' aber keinen Grill - hoffe ich kann meine Wurst irgendwo unterbringen !

Bis dann, Eugen

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 19:50:06
bei mir nicht :-þ (...)

leider kann es gut sein, daß ich doch keinen Grill habe. :/

wo treffen wir uns nun um 16 Uhr??? doch in Biblis???

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 20:05:46
hoffentlich gehen uns die Grills nicht aus, sonst heisst es am Ende schlange-stehen :-)

Also nachdem ich hier schon fleissig 6 Seiten migelesen habe und mir dachte: schliesse ich mich mal irgendwo an (hab' nämlich selbst keinen Plan!), halte ich mich einfach mal an Jogi !


stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 20:57:46
@eugen: es sollten genug grills da sein :-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 05/06/2003 21:03:17

Bearbeitet von - stormy am 05/06/2003 21:14:59

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 21:26:08
Ich bring ja auch noch einen mit!!!
Das klappt schon!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 08:28:16
Ich muss leider absagen.....hab da leider keine Zeit.
Aber es nächste mal bin ich wieder dabei*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Bearbeitet von - DominikB am 06/06/2003 08:28:46

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 19:55:17
also ok.. ich beuge mich der mehrheit :o)

dann alle um 16:00 uhr in biebesheim am sportplatz..
wie chfm auch gesagt hat mach biblis ja keinen sinn vorher, da wir ja dann eh in biebesheim an den fluss zum grillen wollen..

also nur eine zeit, ein ort!

biebesheim
sportplatz am ortsausgang süd

mitzubringen: essen, trinken, grills, kohle, toastbrot, fotomaschinen, decken/stühle, laune und bmw!


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Master320

E36 320i Cabrio

Hainburg
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 10:22:29
Also erstmal Hallo an alle!
Bin der Neue;), un durch ABD auf das BMW-Syndikat bzw das Treffen aufmerksam geworden.
Ich wollte nur mal bescheid geben das ich auch zum Grillen kommen werde, nicht das ihr denkt "Wer iss das denn?"
Mal was über mich:
Heisse Andy bin am 16.07.83 geb., komme aus einem Kaff das Hainburg heisst (nähe Offenbach,Seligenstadt) und bin noch nicht lange im Tuning wahn ;)
Ich fahre ein cosmo-schwarzes E36 320i Cabrio.

Achja ich weiss nicht ob ich es bis 16:00 schaffe, da ich schon ein gutes Stück zu fahren habe. Könntet ihr vielleicht mal ungefähr beschreiben wo ihr Grillen wollt?

Danke schonmal
Bis dann...
Andy


candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 11:06:39
Erstmal Herzlich Willkommen Andy

Wir wollen uns spaeter am Rhein einen Platz zum grillen suchen,a also wo genau weiss ich leider auch nicht :(.

mein schnuggl

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 11:51:56
Erstmal hi Master 320,
also ich schaffe es heute auf keinen Fall.
Tut mir sorry

Möge die Straße frei sein

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen