english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Syndikat-Grillen am 7.6. in Biebesheim bei Biblis Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 17:56:34
zur not machen wir einen treffpunkt aus...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 18:04:29
können wir machen, ich fahr auch einen kleinen Umweg, ist mir egal, hab keine Lust alleine hinzufahren. :)
Also von mir aus an der Aral, vielleicht finden wir ja paar Opel-Freunde. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 1.6.03)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 18:21:25
quote:
vielleicht finden wir ja paar Opel-Freunde. ;)

lol

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 07:30:01
@ chfm,
du kannst mich aus der Liste rausnehmen.
Muß an diesem Samstag arbeiten.*grumel,grumel*
Ich könnt vor Wut platzen.
Irgend so ein Heini ist krank geworden und ig muß einspringen.

Naja, vieleicht ein ander mal.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 10:19:08
Also gut, dann machen wir jetzt 16 Uhr als Zeit aus, jetzt fehlt uns nur noch ein Treffpunkt, da ich dass ja nie finden würde ohne irgendeinen Treffpunkt vorher irgendwo.
Also wo?

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 12:19:59
hab da eventuell ein Problem. Hab kurz vorher noch einen Termin und bin mir nicht sicher, ob ich das bis 16 Uhr schaffe, werde es aber versuchen.

Wegen Treffpunkt... wie gesagt, entweder in Biblis beim Möbel Marsch (leicht zu finden) oder an der Aral in Worms.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 1.6.03)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 12:35:20
Dann würd ich sagen in Biblis beim Möbel Marsch, das liegt wohl für alle aufm Weg. Und wenn das ein Möbelmarkt ist, dann dürfte man den auch finden. Hab mal nen Link zur Wegbeschreibung von FT nach Biblis zu dem Möbelmarkt eingefügt: Klick


Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 12:42:19
kann man sehr gut finden, da es nicht in Biblis liegt, sondern am Ortsausgang und ist auch nicht zu übersehen. Genug Platz haben wir da ebenfalls.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 1.6.03)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 12:49:41
Hey Sebastian, ich komm vorher einfach zu Dir!
Ist ja grad um die Ecke!
Oder was meinst Du?

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 13:32:56
jop, gute Idee! Liegt genau aufm Weg! Ich hoffe, daß ich bis dahin fertig bin, denke aber schon. Wenn nicht, würde ich Dir mailen, daß ich nachkomme.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 1.6.03)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 18:15:24
@chfm:

"Die berechnete Route ist leider nicht mehr gültig, bitte starten Sie die Routenberechnung erneut."

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 00:28:57
ich muss leider absagen, da ich am Samstag auf einen 70. Geburtstag muss

Ciao
Marcel

Mein neues Auto

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 11:32:01
Also bei mir ging die Route gestern noch!!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 11:35:57
Naja, hat sich wohl dann aufgelöst der Link. Aber ich denke jeder ist selbst in der Lage sich bei map24.de seine eigene Route auszudrucken.
Ich komm auf jeden Fall am Samstag um 16 Uhr an den Treffpunkt, ich hoffe ich schaff es pünktlich.


Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 11:45:44
Ich bring den Christof noch mit, einige von Euch kennen ihn ja schon.

Ach, und noch nen Grill & Kohlen!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 11:55:08
Ich versuch meinen kleinen 12 Volt Kühlschrank mitzubringen, sofern einer von euch ein Starterkabel hat, fals die Batterie dann leer sein sollte! *g*

Kohle hab ich au noch, soll i welche mitbringen???

Grill hab ich leider nur Gas oder elektro! Sorry!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 16:24:30
hi @all..

warum beginnen wir an unserem neuen ort mit den gleichen problemen, die wir in FT immer hatten?

ich dachte wir wollten uns mal früher treffen? abends läuft doch dann mit grillen etc eh nicht mehr viel und alles verläuft sich.. und dieser treffpunkt "möbel marsch" ist doch auch wieder ein parkplatz, der bis 16:00 noch vom geschäft genutzt wird..

also warum nicht ab 15:00 uhr treffen und an einem ort der frei ist, also kein kundenparkplatz.. (wer will kann natürlich später dazustossen). wer kennt sich dort aus? kann man sich nicht gleich incl aller autos auf irgendwelchen rheinwiesen treffen und auch grillen? evtl dann gegen 16/17 uhr nochmal ne kleine ausfahrt wer will :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 16:26:01
quote:

kann man sehr gut finden, da es nicht in Biblis liegt, sondern am Ortsausgang und ist auch nicht zu übersehen. Genug Platz haben wir da ebenfalls.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 1.6.03)


ausgang von welcher richtung? sagen wir mal ich komm von der A67? und fahr dann lorsch/biblis etc ab?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 16:36:01
Jogi, deinen Vorschlag find ich echt klasse!

Nur ich hab ein Problem, ich kenn michz dort überhaupt net aus! Also müsste sich zumindest einer mit mri vorher treffen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 18:30:08
[b]

@all

und chrima:

geht mir genauso.. ich kenne mich dort auch nicht aus...

folgender vorschlag:

wir treffen uns um 15:00 alle an dem sportplatz in biebesheim.. den hab ich auf map24 gesehen! ist wohl am südlichen ortsausgang an der hauptstrasse (bzw. gernsheimer strasse).

schaut mal auf map24.de und laßt euch biebesheim anzeigen.. den sportplatz kann jeder leicht finden und dort sollten genügend parkplätze sein..

wenn wir uns dort gesammelt haben suchen wir eine hübsche wiese am wasser :o)

wie schauts? ok? falls ok, kannst du es dann vorn in den ersten beitrag übernehmen chfm?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen