english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die gala des neuen 5er Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMWFlo

E 36 Comp

Freising
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 15:47:27
Hi Leute,

ich denke, man muß sich erst mal wieder an das neue Aussehen gewöhnen. Klar gefällt mir der "alte" 5er besser als der neue. Schließlich ist der schon ne Art Klassiker. Aber häßlich ist der neue auch nicht. Die Show am Sonntag war allerdings nur noch peinlich. Da muß ich den meisten von euch recht geben. Die Kohle hätten sie mal lieber ins Buffet bei den Händlern bei der Präsentation am Samstag gesteckt ;-)

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 16:19:37
na die idee war ja ganz gut, nur mit der ausführung ging's schief.
aber der neue 5er schaut gut aus. gefällt mir. die funktionen kennt man je schon aus dem 7er, hätte mir mehr versprochen.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 16:46:00
der wagen ist cool, aber die show war kacke!!
eine moderatorin die scheißen hohl war, eine noch dümmere schauspielerin, die ihre begeisterung schlecht gespielt hat und ein ordentlicher fahrbericht hat auch gefehlt...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 20:15:14
Hi

Also die Idee ist schon cool.
Aber die Umsetzung war nicht so der Hit. War alles so künstlich. Auch das Puplikum war so künstlich gestellt. Die haben doch alle gleichzeitig auf Komando geklatscht und geschrien.
Und wie das Kind das Idrive erklärt hat war auch nicht so super.

ciao
Quirin

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 23:31:07
was für eine Geldverschwendung !!!

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen