english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Weggehen = Besaufen ????? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 15:38:04
ich und en suffkopp???

niemals *gg*

nur weil ich hin und wieder alkohol konsumiere bin ich noch lang kein suffkopp. denke mal das es hier viele angebliche saubermänner gibt, die hier einen auf vernünftig und erwachsen machen und so und in wirklichkeit jedes wochenende voll sind wien sau *gg* finde solange ma sein alkohlkonsum noch unter kontrolle hat,. is da doch nix dabei. bei mir gabs bis jetzt ganz selten en abend wo ich wegging ud nix getrunken hab. wenn ich auto fahren musste ahb ich früher dann immer nur colabier getrunken. naja, wenn am davon aber auch 10 stück trink bringt das auch nix um den alk-pegel niedrig zu halten. *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 15:56:27
Früher war das bei mir so, wenn man mit den Freunden weggegangen ist, wurde gesoffen, bis man voll ist! Wir sind sogar alle mit Bus und Bahn gefahren, damit keiner mit dem Auto fahren muss!

Wie gesagt früher, mittlerweile fahre ich am liebsten selber, keine Ahnung warum, habe irgendwie schon seit längerem keine Lust mehr, mir einen zu trinken. Wenn ich dann doch mal was trinken sollte, dann meistens auch nur sowas wie Mixery oder Frankenheim Blue.

Das letzte mal war aber Silvester! Man kann auch so Spass haben!

Gruß
Marcel

Fotostory update!

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 17:47:45
Boa wie alt seit ihr denn alle:

quote:
Die Zeiten wo man sich toll vorkam weil man den dicksten Kopp hatte sind vorbei

quote:
mit Spacken und Halbnackten Kiddies vollgestopften Läden

quote:
und net son rumgemachr wie früher

quote:
War bei mir früher öfters so!

quote:
Früher war das bei mir so, wenn man mit den Freunden weggegangen ist, wurde gesoffen, bis man voll ist!

Und absoluter Lieblingssatz:

quote:
Ich trinke selber nur sehr ungern Bier.

Leute hört halt mal auf wie 40 Jährige Männer zu reden... "Früher gleich nach dem Krieg da war BLA BLA BLA..."

Is doch net schlimm sich einen hinter die Birne zu donnern!
Und Wilhelmidelta: Such dir halt einen Kultivierten Bekanntenkreis wenn dir deiner net passt ;-)

@Patrick: ICH STIMM DIR VOLL UND GANZ ZU, WENNS UM UNSERE "SAUBERMÄNNER" GEHT !!!!

greez denyo
etz könnt ihr mich auch hassen ;-) hehe

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 18:20:15
ICh sag schon lange, das bringts net!! Das gibt mir nix!!! Da fahr ich lieber paar mal um den Block und das macht viel viel mehr Spaß!!!

Marco!!! Seh schon, wir müssen mal zusammen weggehen und dann fahr ich, will dich mal ... erleben!!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 19:07:31
Was hat das mit Lieblingssatz zu tun? Ist nun mal so das ich Bier nicht gern trinke. Leider gibt es bei uns einige Anlässe die das Biertrinken vorschreiben. Ich sage nur "Stiefeltrinken" fals das wer kennt.

MfR Marco

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 19:31:50
Marco war net bös gemeint...
Is mein Lieblingssatz weil er sich so lustig anhört!!!
Ich trinke selber nur sehr ungern Bier. Das hört sich so an als würdest du keins mögen aber musst trotzdem literweiße davon reinkippen...

Find den satz einfach lustig so wie er da steht...

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 19:49:37
1. Ich trinke seit der Schwangerschaft so gut wie gar nix mehr.
2. Wenn ich doch mal in den Genuß kommen sollte, dann mal nen Cocktail, nicht zum volllaufen lassen, sondern weils schmeckt.
3. Wenn ich weggeh, Disco, TableDance oder auch mal nen ruhigen Abend, dann trinke ich nie und fahr auch meistens nach Hause.
4. Wenn ich weiss, dass ich fahren muss/will, dann trinke ich sowieso nix.

Also alles in allem trink ich Alkohol in absoluten Ausnahmefällen und nur in "geringen Mengen". :))


Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 19:51:17
quote:

Marco war net bös gemeint...
Is mein Lieblingssatz weil er sich so lustig anhört!!!
Ich trinke selber nur sehr ungern Bier. Das hört sich so an als würdest du keins mögen aber musst trotzdem literweiße davon reinkippen...

Find den satz einfach lustig so wie er da steht...

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!




Ist ja wie gesagt auch so. Hatten neulich Kirmes und da komm auch ich nicht ums Biertrinken herum. Gehört bei uns zu den Regeln wenn man da mit macht. Aber zum glück gebs dann später auch noch andere leckere Sachen *freu*

MfG Marco

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 20:02:41
Hi !

Gegen ein "König Ludwig Dunkel" ist doch nichts einzuwenden ! Ich will jetzt hier nicht wie ein "Alki" klingen, aber ein leckeres Bier mal ab und dann ist in meinen Augen nichts schlimmes !

Was aber nicht heißen soll, daß ich Alkohol und Autofahren unterstütze !!!

Gruß

Joey

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 20:57:08
Also in Maßen find ich das auch ok!!!

Aber so richtig zum übertreiben, find ich echt scheiße!!! Bringt nur Pobs mit sich!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 21:07:54
quote:

Also in Maßen find ich das auch ok!!!

Aber so richtig zum übertreiben, find ich echt scheiße!!! Bringt nur Pobs mit sich!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



also mir hat der alk bis jetzt noch keinen probs geamcht. naja, man darfs halt nicht übertreiben, dann geht das.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 21:20:28
quote:

quote:

Also in Maßen find ich das auch ok!!!

Aber so richtig zum übertreiben, find ich echt scheiße!!! Bringt nur Pobs mit sich!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



also mir hat der alk bis jetzt noch keinen probs geamcht. naja, man darfs halt nicht übertreiben, dann geht das.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


??? Häh?
Und wieso bist du Fußgänger?

Klar trink ich am WE Alkoholische Getränke. Aber dann fahr ich kein Auto mehr. Und dass ich ganz breit bin kommt eigentlich selten vor.


mfg
Christian

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 22:21:22
quote:

quote:

quote:

Also in Maßen find ich das auch ok!!!

Aber so richtig zum übertreiben, find ich echt scheiße!!! Bringt nur Pobs mit sich!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



also mir hat der alk bis jetzt noch keinen probs geamcht. naja, man darfs halt nicht übertreiben, dann geht das.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


??? Häh?
Und wieso bist du Fußgänger?


mfg
Christian



eijo, irgendwas is ja immer. *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 22:38:40
Ich trink normalerweise keinen Alk . Da bist am nächsten tag bloß so schlecht beinand . Das Geld steck ich lieber in mein Auto bevor ich alles versauf

Second place is the first loser

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 22:39:41
Ich kenne einige Leute, die früher nie Anschluß fanden zu anderen Leuten. Waren immer alleine, haben zu Hause rum gehockt und hatten echt keine Freunde.
Die Lösung? Alkohol. Alkohol verbindet, weil es halt das einfachste ist, was es gibt. Volllaufen lassen, ungeahnten Mut freisetzen und am nächsten Tag mit "Gleichgesinnten" darüber philosophieren, wie man Heim kam, wen man alles angeblich flach gelegt hatte und was noch alles so toll war (Kotzen nicht zu vergessen). Natürlich kann man sich aber gleichzeitig an nix mehr erinnern.
Finde so Geschichten ja sehr amüsant und lache auch oft über die, die so gegen 2 Uhr Morgens orientierungslos rumtorkeln.
Was ich widerrum absolut nicht leiden kann, sind die, die recht streitsüchtig ab einem gewissen Pegel werden.

Alkohol hin oder her. Ist mir ziemlich egal, ob meine Freunde voll sind oder nicht, da ich sie so und so leiden kann und es echt lustig wird, weil diese halt eben was zum Autauen brauchen.
Das einzige, was mich langweilt, sind die stories am Tag darauf... laßt Euch mal was neues einfallen, ist immer das gleiche...

Achja, ich selbst trinke null Alkohol. Nein, keine schlechte Erfahrung gemacht. Hab noch nie einen Schluck getrunken und das bleibt auch so und so kann ich nicht wirklich mitreden.
Warum ich nix trinke? Alkohol ist für mich, genauso wie Rauchen, ein Zeichen von Schwäche im Sinne von Gruppenzwang, da auf diese Weise fast jeder damit begann.

Und ansonsten denkt über mein Motto nach, dann kann man auch einen Grund erahnen. :)

So, nun fallt über mich her, verteidigt Eure Schwäche. ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 22:49:08
quote:

Ich kenne einige Leute, die früher nie Anschluß fanden zu anderen Leuten. Waren immer alleine, haben zu Hause rum gehockt und hatten echt keine Freunde.
Die Lösung? Alkohol. Alkohol verbindet, weil es halt das einfachste ist, was es gibt. Volllaufen lassen, ungeahnten Mut freisetzen und am nächsten Tag mit "Gleichgesinnten" darüber philosophieren, wie man Heim kam, wen man alles angeblich flach gelegt hatte und was noch alles so toll war (Kotzen nicht zu vergessen). Natürlich kann man sich aber gleichzeitig an nix mehr erinnern.
Finde so Geschichten ja sehr amüsant und lache auch oft über die, die so gegen 2 Uhr Morgens orientierungslos rumtorkeln.
Was ich widerrum absolut nicht leiden kann, sind die, die recht streitsüchtig ab einem gewissen Pegel werden.

Alkohol hin oder her. Ist mir ziemlich egal, ob meine Freunde voll sind oder nicht, da ich sie so und so leiden kann und es echt lustig wird, weil diese halt eben was zum Autauen brauchen.
Das einzige, was mich langweilt, sind die stories am Tag darauf... laßt Euch mal was neues einfallen, ist immer das gleiche...

Achja, ich selbst trinke null Alkohol. Nein, keine schlechte Erfahrung gemacht. Hab noch nie einen Schluck getrunken und das bleibt auch so und so kann ich nicht wirklich mitreden.
Warum ich nix trinke? Alkohol ist für mich, genauso wie Rauchen, ein Zeichen von Schwäche im Sinne von Gruppenzwang, da auf diese Weise fast jeder damit begann.

Und ansonsten denkt über mein Motto nach, dann kann man auch einen Grund erahnen. :)

So, nun fallt über mich her, verteidigt Eure Schwäche. ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen



Respekt. Also das ist selten das einer nichts trinkt und auch noch nie getrunken hat. Kann ich zwar nicht verstehen weil man ja eigendlich alles mal probieren sollte aber andererseits find ich das auch voll in ordnung.
Aber einen Grund dafür kann ich nun wirklich nicht erahnen, vielleicht komm ich noch drauf :-)

Grüße Marco

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 08:52:57
seitdem ich meinen lappen habe, hab ich mich bis jetzt nur einmal besoffen. die meisten haben zwar einen führerschein, fahren aber mit bus und bahn in die stadt, was mich ankotzt. denn das ist teurer als mit dem auto zu fahen!! und außerdem friert man sich bei der warterei sowas von den arsch ab, das ist echt nicht schön.
autofahren macht mehr spaß als als alkoholleiche irgendwo rumzutorkeln.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Weilheimer-E30

e30 325, e28 527

Weilheim
Germany

287 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 23:17:32
zum besaufen komm ich meistens gar net. nichtmal zum weggehen. wir treffen uns meistens abends irgendwo, versuchen zu überlegen was man machen könnte, bis man eine lösung hat die allen passt stellt man fest daß es eigentlich nicht mehr lohnenswert is irgendwo hinzufahren. letztens war ich allerdings wieder mal in der disco, mit dem gedanken nicht fahren zu müssen und alkoholisches konsumieren zu können. resultat: nach 50 € immer noch nicht viel von rausch zu merken, irgendwann wars dann doch so weit und am nächsten tag 1000 bienen im kopf. dann kommt wieder der ich-trinke-nie-wieder-alkohol-gedanke. naja, zumindest bis irgendwann mal wieder ;o).

gruß andi

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 01:51:03
Hi

Also ich finds ok wenn man mal ab und zu en gutes Guiness oder so en Cocktail trinkt(des schmeckt wenigstens). Kann es aber net verstehen warum mache darauf abzielen besoffen zu sein...

Hab ma so en Typ gefragt ob des dem überhaupt schmeckt oder ob der des nur trinkt dasser dicht wird... hatter gemeint haja 20% schmeckt 80 % das ich dicht werde. weiß net, aber von solchen Personen halt ich ez recht wenig.

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

El loco



bei Pirmasens
Germany

947 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 13:10:59

Sauffscht schterbscht. Sauffscht nett, schterbscht aah! Also sauffscht! ;o)


So long

* El loco *

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen